|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 29, 2005 5:10 pm
Gaia-Nick: Ginji Mitglied seit: 20.03.2005 Minishop: Richtiger Name: Alexandra Foto:..villeicht spaeter Wohnort: Bolton, England Geburtstag + Alter: 11.03.XX.... + ich sage nichts ohne meinen Anwalt...OMG Ich bin schon so alt sweatdrop Interessen: Anime, Manga, zeichnen, lesen und vieles mehr Lieblingsmanga: Bleach Lieblingsanime: Bleach, Get Backers, DN Angel und diese liste koennte fuer immer weiter gehen Lieblingstiere/Haustiere: 2 Hamster und 1 Finke Lieblingsessen: Sushi, Ente in Orangensosse Lieblingsfarbe: gruen Lieblingsmusik: rock, punk rock, j-rock Derzeitige Taetigkeit: ...... Wie habe ich Gaia gefunden? Eine Freundin hat mir die Seite gezeigt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 9:01 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 11:22 am
Gaia-Nick: Rumi-Hinata Mitglied seit: 11.05.2005 Minishop: *drop* ich habe noch keine Ahnung Animexx-Nick: Rumi-Hinata Richtiger Name: Ulrike Foto: leider keins...nur a  uf mexx Wohnort: in der Naehe von Leipzig Geburtstag + Alter: 12.04.1988 / 17 Interessen: B�cher, Zeichnen, Internet, plauschen, Bekanntschaft aus aller Welt, Essen, Manga, Anime, Musik (fast alles au�er Schlager und Techno) Lieblingsmanga: uhm zur Zeit Naruto, Fruits Basket und Saiyuki Lieblingsanime: Saiyuki und Furuba Lieblingstiere/Haustiere: nyo ich mag Drachen, will einen als haustier haben...geht leider nich Lieblingsessen: RAMEN!!! hmm und Schockoladeeee Lieblingsfarbe: Orange! Lieblingsmusik: ��hm ja...wie schon oben erw�hnt...fast alles....zur Zeit soundtracks, Jazz und Klavier Derzeitige Taetigkeit: Sch�ler *�chz* Wie habe ich Gaia gefunden? mein Kumpel aus Kanada hat mir den link geschickt Charakter: .....lieb, klein, unschuldig (glaube ich....) momentaner Zustand: verloren und hilflos!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 15, 2005 12:42 am
huhu also : Name : Maj - Britt aber nennt mich büdde maike =) Wohnort : in der nähe von Freudenstadt ..... Freudenstadt wäre so richtung Stuttgart =) Hobbys : zu viele zum aufzählen.... XD Haustiere : 1 Hund 2 Katzen und 1 Pferd (zur zeit versorgt ich die 19 tiere meiner freundin mit......) Lieblings Band/s : HIM, Nightwish, The 69 Eyes, Good Charlotte, Green Day, L'Âme Immortelle, Nirvane ect. Schlechte Angewohnheit : bin ein finnen freak XD naja hoffe das reicht mal ciao maike =) biggrin blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 20, 2005 9:22 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 21, 2005 10:25 am
Nick: Darius-Ironleave Name: Day xD Location: Koeln Beruf: Schueler Foto: vergesst es, ich muss die Anonymitaet wahren xD Geb.Datum: 1989...mehr sag ich nicht...geht um eine Wette mit ner Freundin, sorry sweatdrop
Interessen: Weblogs, RPGs, Musik, dichten Lieblingsfilm: Ritter aus Leidenschaft Lieblingsauthor: Wolfgang Hohlbein, Myron Levoy Lieblingsanime: Kenshin, Trigun Lieblingstiere: Tiger, Raubvoegel Lieblingsspeise: Ramen! xDDD Lieblingsfarben: blau Lieblingsmusik: Rock, Jazz/Swing...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 21, 2005 8:29 pm
Gaia-Nick: larney Mitglied seit: 15. April 2005 Minishop: ich brauch nur noch 39g bis ich ihn hab.... wink Animexx-Nick: - Richtiger Name: lina Foto: - Wohnort: washington dc Geburtstag + Alter: 19. November 1990 (14Jahre) Interessen: alles Lieblingsmanga: - Lieblingsanime: - Lieblingstiere/Haustiere: alles, egal Lieblingsessen: lasagna, pizza, all den schrott Lieblingsfarbe: rot, schwarz, orange....immer anders! Lieblingsmusik: rock...aber ich kann alles hoeren wenns noetig ist. ausser techno. ich HASSE techno Derzeitige Taetigkeit: schueler Wie habe ich Gaia gefunden? eine freundin hats mir empfolen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 23, 2005 10:19 am
Gaia-Nick: Yenori Mitglied seit: 18. Mai 2005 Minishop: ohje, was'n das? O_o Animexx-Nick: Sel-chan Richtiger Name: Kathi Foto: - Wohnort: Koeln Geburtstag + Alter: 14. April 1989 / 16 Interessen: Musik (Klavier=hoeren, Floeten=spielen ^-^), schreiben Haustiere: Vier Kaninchen und ein Hamster ^-^ Lieblingsmanga: Model, Fake, Saiyuki, Tramps Like Us, Fruits Basket, Ludwig II., viiiiiiele andere ^^ Lieblingsanime: Fruits Basket (auch, wenns doof aufhoert...), Trigun Lieblingstiere: Schlangen, Ratten, schwarze Hunde :3 Lieblingsessen: Spaghetti! ~.~ Lieblingsfarbe: oehm...gelb und blau ^^ und roooot, aber nur in den Haaren XDD Lieblingsmusik: Rock!!! *.* Und im Gegensatz dazu: Klavierstuecke ~.~ Derzeitige Taetigkeit: Schueler Wie habe ich Gaia gefunden? Rumi-Hinata! ^-^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 29, 2005 3:05 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 29, 2005 12:18 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 03, 2005 7:25 am
Gaia-Nick: vampyrecain Mitglied seit: 24 Jan 2005 Minishop: nope Animexx-Nick: Richtiger Name:Nikki Foto: nein Wohnort: united states Geburtstag + Alter: 28. Juli 1988 16 Interessen: RPG Lieblingsmanga: none Lieblingsanime: none Lieblingstiere/Haustiere: hund Lieblingsessen: Schokolade Lieblingsfarbe: orange Lieblingsmusik: rockmusik Wie habe ich Gaia gefunden? meine Freundin
Auch: Ich spreche Deutsch nicht sehr gut!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 04, 2005 7:48 am
Gaia-Nick: Lil_De_Vil Mitglied seit: 14.04.2005 Minishop: ja Animexx-Nick: NeoNeMeSiS Richtiger Name: Hermann H. Foto: lieber nicht sweatdrop Wohnort: Dresden Geburtstag + Alter: 21.11.1984 | 20 Jahre Interessen: Animes, SF-Filme, Videogames(NGC,PS1/2,XBox,PC) Lieblingsanimes: DBZ/GT,Kite,OnePiece,etc. Lieblingstiere/Haustiere: Meerschweinchen,Nymphensittiche Lieblingsesse  n: Chilli Con Carne Lieblingsfarbe: blau,silber,wei� Lieblingsmusik: keine alles ist okay Derzeitige Taetigkeit: noch 3 Wochen Azubi, dann Software-Programmierer(IT-Fachmann *g*) Wie habe ich Gaia gefunden? Durch einen Freund der schon ein Jahr hier angemeldet ist. Wieso diese Gilde? Ganz einfach es ist zwar schoen english schreiben und denken zu ueben aber Deutsch geht doch irgendwie besser - jedenfalls sollte das so sein lol - Naja ich suche noch Freund/Freundinnnen also wenn jemand von euch interesse hat habe auch ein nettes Haus da k�nnen wir Partys feiern (in Gaia - nicht Reallife)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 04, 2005 10:23 am
Gaia-Nick: aser Mitglied seit: 29.05.05 Minishop: n/a Animexx-Nick: n/a Richtiger Name: artur / aser Foto: http://img208.echo.cx/img208/2439/aser035ch.jpgWohnort: Creglingen Geburtstag + Alter: 31.03.90 / 15 Interessen: manga, anime, filme, kino, partys Lieblingsmanga: naruto, chobits, shaman king Lieblingsanime: naruto, cobits, hellsing Lieblingstiere/Haustiere: hamster ( die sterben aber so schnell ^^"""" ) Lieblingsessen: sushi, pelimeni Lieblingsfarbe: white, silver Lieblingsmusik: rock, rap, eigentlich alles Derzeitige Taetigkeit: PC und Filme guggn Wie habe ich Gaia gefunden? oehm durch dimka xD --- bin ein ehrlicher nicht donator ^^ danke ---
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 05, 2005 5:56 am
Gaia-Nick: Mika Mitglied seit: 1.12.04 Minishop: hab keins Animexx-Nick:... öhm... hab ich vergessen... sweatdrop Richtiger Name: Crixell (spricht man Crischel aus) Foto: hab keins Wohnort: München Geburtstag + Alter: 20.06.90 (fast) 15 Interessen: Manga, Anime, TV, Lesen, Zeichnen, Freunde, Billiard ... usw... Lieblingsmanga: Gravitation (und noch viele mehr sweatdrop ) Lieblingsanime: NGE Lieblingstiere/Haustiere: Tiger, W�lfe, Drachen (Reptilien halt)/zwei Persia Katzen Lieblingsessen: Ramen! ... .... Ich ess zu viel um alles andere aufzuzählen... Lieblingsfarbe: Schwarz, Türkis Lieblingsmusik: Rock/Punk/J-pop/J-rock/Goth Derzeitige Taetigkeit: Shülerin Wie habe ich Gaia gefunden? ... Zufall... Google glaub ich... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|