|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sun Dec 16, 2007 9:42 am
irgendwie ... hast du viel zu viel spaß ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 16, 2007 9:44 am
wie kommste jetzt darauf? und mit wem redest du bitte? simply oder mit mir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 16, 2007 9:55 am
mit dir und das erklähr ich dir ein andern mal
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 16, 2007 9:57 am
The_Delicius_Delux_Danny mit dir und das erklähr ich dir ein andern mal erklärs mir jetzt das find ich grad interessant
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 16, 2007 11:36 am
du ärgerst mich einfach nur zu gern ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 17, 2007 1:19 am
ich hatte zur abwechslung heute morgen mal wieder nen schönen traum.. kann mich nicht mehr so wirklich dran erinnern.. aber im gegensatz zu den letzten 7/8 träumen die ich in den letzten paar tagen so hatte war das echt was besonderes... die andren waren alle so negativ und verwirrend..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 17, 2007 3:31 am
 Warum träume ich ständig von meinem eigenen Tod? Und warum kann ich nie alleine sterben, warum muss ich ständig wennschon Leute mit in den Tod reissen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 14, 2008 3:02 pm
Hatte letztens voll die Psychofähigkeiten! Das war kuuuuuuuuhl!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 14, 2008 3:09 pm
Ich hab letztens geträumt, dass ich 5 Werbeflyer à 30€ das Stück gekauft hätte o.O;;; Maaan, das hat meinen ganzen Finanzplan für die nächsten Wochen durcheinander gebracht und ich wollte die Flyer doch nur an andere verteilen ;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 14, 2008 10:40 pm
klingt interessant simply razz
ich hab heut nacht geträumt dass mein freund und ich in nem mmorpg spielen und da mobs killen und dass mein ex versucht mich zu erschießen..
(kann ja nicht besser sein wenn der ex einem liebe valentinsgrüße schickt, oder? razz )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 15, 2008 6:37 am
wenn er auf dich steht ... ich hab heute befremdlicherweise was seltsame s geträumt ich fahr mit meinem auto durch die gegend und mach ales platt was mir vor die karre springt halte ab und zu ne knarre aus dem fenster und sehzu das die gaffer auch ihre ladung blei abbekommen das kommt davon wnen das schwesterlein den zug verpasst und man wegen ihr bis2 uhr morgen fahren muss und danach noch zur entspannung ne runde ego shooter zockt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 08, 2008 3:50 am
IcH habe eindeutig zu viele Zombie und Resident Evil Bücher gelesen die letzte Zeit!
Denn in meinen Traum wurde ich von so nen Ekligen Scheisserchen verfolgt und hatte nicht mal eine Waffe!!! Buuuhhuuhh, und dann konnte ich nicht mal richtig fliehen.....! Und die kamen immer schneller!!!! Und diesen Traum hatte ich 3 Tage lang!!!! .....noch fragen?? Ich meine ist schon toll fast gefressen zu werden!! confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 08, 2008 4:31 am
Mal ne andere Frage seid ihr sicher das ihr das in euren Träumen seht oder reimt ihr euch das selber zusammen weil ihr euch unbedingt an einen Traum erinnernt wollt den ihr glaubt gehabt zu haben ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 08, 2008 5:34 am
Hast das noch nie gehabt??? Also ich habe immer träume, und ich kann mich immer an die erinnern!!! Manchmal schöne, manchmal nicht so schöne und so nen Horror kram auch!!!
Als ich damals Krieg der Welten geguckt habe habe ich nach einer Woche danach mal einen Traum gehabt wo ich aufs Klo wollte bei einer Cafeteria und auf einmal diese Komischen Ufos Kamen und die Leute fingen alle an zu schreien... da war der Traum auch schon vorbei!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 08, 2008 6:03 am
Nö ich erinner mich nie an Träume .. könnte aber daran liegen das ich so gut wie nich schlafe ... meistens arbeite ich an meinem neuen film das ist irgend wie zeitintensiver als ich dachte ..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|