|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 3:09 pm
joyinfree Hedvig Moonchild0 Hedvig joyinfree Die ganzen letzten Tage war hier ordentlich was los und ich konnte nur hin und wieder mal vorbeischauen. Heute habe ich Zeit und keine Sau ist hier. Das muss die Verschwoerung sein, von der Hedvig die ganze Zeit spricht. *Alufolie zum Huettchen basteln reich* ninja domokun heart *Alufolie in Mund steck und versuch zu essen* xd Alufolie schmeckt nicht! Versuch Backpapier. Ich versuche einen Salat aus beidem xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 10, 2005 10:22 am
joyinfree Hedvig Moonchild0 Hedvig joyinfree Die ganzen letzten Tage war hier ordentlich was los und ich konnte nur hin und wieder mal vorbeischauen. Heute habe ich Zeit und keine Sau ist hier. Das muss die Verschwoerung sein, von der Hedvig die ganze Zeit spricht. *Alufolie zum Huettchen basteln reich* ninja domokun heart *Alufolie in Mund steck und versuch zu essen* xd Alufolie schmeckt nicht! Versuch Backpapier. Ich versuche einen Salat aus beidem yummy
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 10:05 am
vergiss den tinten dressing nicht !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 10:29 am
Vegeta-sama vergiss den tinten dressing nicht ! *dress anzieh* wie steht er mir? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 7:17 am
Moonchild0 Vegeta-sama vergiss den tinten dressing nicht ! *dress anzieh* wie steht er mir? whee Nett, aber du hast da was zwischen den Zaehnen. Es ist aber ein Stueck Alufolie, also kannst du sagen das das ein neuer Trend ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 8:16 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 01, 2005 2:15 am
chu.. hab gestern diese *piiiiep* muendliche Franzoesischpruefung hinter mich gebracht. War aber zum Glueck nicht so schlimm wie ich gedacht habe ^^.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 01, 2005 12:29 pm
Miyuko_KDU chu.. hab gestern diese *piiiiep* muendliche Franzoesischpruefung hinter mich gebracht. War aber zum Glueck nicht so schlimm wie ich gedacht habe ^^. ich HASSE französich! liegt warscheinlich auch nur dran das ich immer vergesse zu lernen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 01, 2005 12:32 pm
shurry Miyuko_KDU chu.. hab gestern diese *piiiiep* muendliche Franzoesischpruefung hinter mich gebracht. War aber zum Glueck nicht so schlimm wie ich gedacht habe ^^. ich HASSE französich! liegt warscheinlich auch nur dran das ich immer vergesse zu lernen! klingt wie mein spanisch... stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 02, 2005 7:31 am
Von den Sprachen, die ich in der Schule lerne, ist Franzoesisch sicherlich die Schwerste... allerdings machen wir auch Geschaeftssprache in allen Dreien, das ist fuer uns alle neu, auch fuer mich *schon 5 Jahre Franze, 6 Jahre Englisch und 2 1/2 Jahre Spanisch aufm Gymni hatte*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 02, 2005 8:43 am
Miyuko_KDU Von den Sprachen, die ich in der Schule lerne, ist Franzoesisch sicherlich die Schwerste... allerdings machen wir auch Geschaeftssprache in allen Dreien, das ist fuer uns alle neu, auch fuer mich *schon 5 Jahre Franze, 6 Jahre Englisch und 2 1/2 Jahre Spanisch aufm Gymni hatte* na dann weis ich ja wer mir in spanisch helfen kann wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 02, 2005 8:50 am
Vegeta-sama Miyuko_KDU Von den Sprachen, die ich in der Schule lerne, ist Franzoesisch sicherlich die Schwerste... allerdings machen wir auch Geschaeftssprache in allen Dreien, das ist fuer uns alle neu, auch fuer mich *schon 5 Jahre Franze, 6 Jahre Englisch und 2 1/2 Jahre Spanisch aufm Gymni hatte* na dann weis ich ja wer mir in spanisch helfen kann wink ich kann ein bisschen Spanisch sprechen..allerdings nur ein paar Schimpfwoerter xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 02, 2005 10:35 am
Moonchild0 Vegeta-sama Miyuko_KDU Von den Sprachen, die ich in der Schule lerne, ist Franzoesisch sicherlich die Schwerste... allerdings machen wir auch Geschaeftssprache in allen Dreien, das ist fuer uns alle neu, auch fuer mich *schon 5 Jahre Franze, 6 Jahre Englisch und 2 1/2 Jahre Spanisch aufm Gymni hatte* na dann weis ich ja wer mir in spanisch helfen kann wink ich kann ein bisschen Spanisch sprechen..allerdings nur ein paar Schimpfwoerter xd naja ein winziges bischen mehr kann ich dann schon...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 02, 2005 10:53 am
Da fuehle ich mich hier ja ziemlich ungebildet. Ich kann neben meiner Muttersprache nur Englisch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|