|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 4:31 am
Nju. Ich will einfach mal eure Meinung dazu hören. Fakt ist doch, dass das Ergebnis reine Computerstimme ist, oder? Ich bezeifle, dass sie so singen kann. Das Lied gefällt mir auch nicht so ^-^" Is klar, dass die Tussiszene das toll findet...endlich mal ein Blondchen das singt, dass sie "perfekt für dich(ihn) ist" 9___9 Die Melodie soll ja auch geklaut sein, meinte Kuru...
Ich würde zugern mehr Songs von ihr hören udn vor allem sie mal live trällern hören :B
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 10:38 am
was ist mit paris hilton?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 5:27 am
PoppyDadswell was ist mit paris hilton? lesen hilft o_Ô"" Ich will deine Meinung zu ihrem "Gesinge" hören...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 6:37 am
Meine allgemeine Meinung über sie lass ich mal außen vor ...
Was den Gesang betrifft: 1. Sie haben wirklich das beste aus ihr und dem Song rausgeholt -d as muss man wohl anerkennen. 2. Hört man wohl rechtd eutlich, dass da ne menge technisch gemacht ist. 3. Find ichs stimmlich immer noch nicht begriedigend. Sie hat ne typische langweilige "Mädchen-lala-Stimme". 4. Der Song ist langweilig - keine Höhen, keine Tiefen, nichts. Ein einziges Dahingedudel *kopfschüttel*
(Also, ich red explizit von "Stars Are Blind" - andere Songs von ihr will ich gar nicht hören x_x)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 24, 2006 6:22 am
Ich hab noch keinen einzigen Song von ihr gehoert...ich glaub ich wills vielleicht dabei bleiben lassen. Es sei denn es kommt wer und sagt "der und der song ist ja echt klasse"...ich glaub aber nich so recht daran...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 9:34 am
Ich finde ihr Song gehört in die Kategorie der schlechte Songs die sich leider im Kopf festsetzen wenn man ihn nur ein Mal gehört hat. Ohrwurm Gefahr!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 8:34 am
Die Melodie ist nicht sooooo schlecht, aber sie selbst und das Lied sind dafür umso mieser stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 11:32 am
Ich finds schlimm emo help! ...Paris Hilton wird man ja nie mehr los.... und jetzt ist sie auch noch in den Musikcharts.... emo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 03, 2006 9:56 am
Ich kann Paris fast noch weniger leidern als JLo (mit ihren perzmänteln...*aufreg*) -die Musik...das is Ohrenterror... (ansonsten...öhm smile -Ihre doofe handynummer...von wegen an's handy gehen, obwohl's nich klingelt..dann muss ich schon nich mir reporter srechen, selbstgespräche sind viiieeeelll toller! *lol* -One night in paris...da zu sag ich Mal gar nischt! -Hund vergessen, neuen kaufen! -realityshow....*aua*
-etc
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 4:30 pm
Dammit Paris Hilton, verlasst musik allein. JETZT!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 07, 2006 11:30 am
wenn jemand ihr gesinge und getuhe mag okay aber für mich steht ihr gesang nervt und sie wird sich nicht lange halten in den charts
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 15, 2006 3:28 pm
Man nehme eine einfallslose Kindergartenmelodie, einen aus Grußkartensprüchen zusammengewürfelten Text, und vermische es mit der langweiligen Stimme eines sich selbs überschätzenden Stars. Dann lässt man das ganze bei lauen Temperaturen im Studio eines krasscoolen HipHop-produzenten garen, und mixt es solange bis es halbwegs erträglich klingt.
Zu guter letzt fügt man dann noch´n paar Mille auf Paris Hiltons Konto...
...und fertig ist der hausgemachte Mistkuchen. evil
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 17, 2006 4:54 am
nö mag ich nicht... "kotz"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 18, 2006 12:31 pm
loool das die schlecht is wissen wir ja alle und das sie hohl wie ne nuss is auch... ich frag mcih nur wann denn enlich jemand damit kommt dass das idioten-tri - paris,britney und lindsay- ne "super-coole" nummer aufnehmen.... ich glaub dam boykottier ich sämtliche fernsehsender und nich nur die gammel-commerz-musikkanäle
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 18, 2006 4:35 pm
So blöde sind die garnicht, denn dadurch, dass alle über sie Reden, gut oder schlecht ist egal, steigt der Berühmtheitsfaktor nur weiter...
Und wir alle fallen drauf rein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|