|
|
|
|
Posted: Mon Aug 14, 2006 2:47 pm
Warum nicht? Es gibt RSSe (RPGs) für spanisch und französisch, doch nichts für Deutsch... bis jetzt!
Wollt ihr spielen? mrgreen
---------
Guten Tag!
Dies ist Die deutsche Kneipe. Wir nehmen Kunden und Arbeiter für diese Kneipe, so...
Wenn wollen ihr Arbeiter sein:
Name: Persönlichkeit: Bearbeitbarkeit: Arbeitenkleidung: Andere Fähigkeiten:
[Es ist nicht notwendig, dass unsere Arbeiter Uniformen von irgendeiner Sorte tragen.]
Wenn wollen ihr ein Kunde sein:
Name: Gewünschten Getränk oder Speise: Persönlichkeit: Raucher oder nicht?: Kleidung: Gesuchte Informationen (wenn irgendein): Andere:
Ihr dürfen mit uns Zeichnungen und Schreiben teilen - und andere Dinge ebenso. Ihr dürfen hier mit anderen Leuten sprechen, auf irgendetwas.
Unsere Arbeiter sollen ihr Bestes versuchen, die Erkundigungen von unseren Kunden zu beantworten (welcher mehr bietet eine Kneipe an?). Und ja, wir haben alkoholische Getränke.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 14, 2006 3:28 pm
Rollen
Position: Arbeiter (Kneipemeister)
Name: Hawk
Persönlichkeit: Freundlich und weise (tatsächlich, nicht weise... nur intelligent) mrgreen
Bearbeitbarkeit: Gut
Arbeitenkleidung: Meine normale Kleidung (Schwerter und alle xd )
Andere Fähigkeiten: Ich soll meine Zeichnungen und Schreiben bald aufstellen. 3nodding
----------------------
Position: Arbeiter
Name: Engel
Persönlichkeit: Super sexy und "freundlich" XD
Bearbeitbarkeit: Gut
Arbeitenkleidung: Geliebte (Mistress outfit)
Andere Fähigkeiten: Tanzen!!!
----------------------
Name: Leli
Gewünschten Getränk oder Speise: Mineralwasser fuer jetzt
Persönlichkeit: spielerish und goldig aber geheimnisvoll
Raucher oder nicht?: ja, sie raucht
Kleidung: ein Anzug ohne die Kravatte
Gesuchte Informationen (wenn irgendein): Keine
Andere: Denken Sie von Marlene Dietrich.
----------------------
Name: Slip
Gewünschten Getränk oder Speise: BIER! BIER! BIER! uh, Organgensaft... ich bin ein guter Junge...
Persönlichkeit: sehr komisch, super kühl, und pimpin'(nicht wirklich)!
Raucher oder nicht?: raucht nicht
Kleidung: schwarze Hose, weißes Hemd, schwarzer Regenmantel, und Sonnenbrille.
Gesuchte Informationen (wenn irgendein): nichts (für jetzt) Andere: die Gitarre spielen!
----------------------
Name: Ceilidh
Gewünschten Getränk oder Speise: Traubensaft und alles vegatarisch
Persönlichkeit: Sie sieht ein bisschen geheimnisvoll oder reserviert aus, aber sie kann freundlich sein... Wenn sie spricht, klingt sie wie eine Schottin...
Raucher oder nicht?: Nicht
Kleidung: Sie trägt einen lange Schottenrock mit ein langes grünes Hemd
Gesuchte Informationen (wenn irgendein): Jetzt Nichts
Andere: Sie liebt aufschlage Musik und tanzt oft
----------------------
Name:totes man22
Gewünschten Getränk oder Speise:einige chiken Persönlichkeit
Persönlichkeit:
Raucher oder nicht?:nicht
Kleidung:ein rotes Hemd und blaue Hosen- und Schwarze Schuhe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 5:36 pm
Rollen
Position: Arbeiter Name: Engel Persönlichkeit: Super sexy und "freundlich" XD Bearbeitbarkeit: Gut Arbeitenkleidung: Geliebte (Mistress outfit) Andere Fähigkeiten: Tanzen!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 2:30 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 16, 2006 2:58 pm
Name: Leli Gewünschten Getränk oder Speise: Mineralwasser fuer jetzt Persönlichkeit: spielerish und goldig aber geheimnisvoll Raucher oder nicht?: ja, sie raucht Kleidung: ein Anzug ohne die Kravatte Gesuchte Informationen (wenn irgendein): Keine Andere: Denken Sie von Marlene Dietrich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 01, 2006 3:19 am
Willkommen! *gibt Ihnen ein Glas Mineralwasser* Wie geht es Ihnen?
(muß... beruflich informell... sein... xp )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 07, 2006 10:42 pm
HALLO! surprised
Name: Slip Gewünschten Getränk oder Speise: BIER! BIER! BIER! uh, Organgensaft... ich bin ein guter Junge... Persönlichkeit: sehr komisch, super kühl, und pimpin'(nicht wirklich)! Raucher oder nicht?: raucht nicht Kleidung: schwarze Hose, weißes Hemd, schwarzer Regenmantel, und Sonnenbrille. Gesuchte Informationen (wenn irgendein): nichts (für jetzt) Andere: die Gitarre spielen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 24, 2006 7:07 pm
Name: Ceilidh Gewünschten Getränk oder Speise: Traubensaft und alles vegatarisch Persönlichkeit: Sie sieht ein bisschen geheimnisvoll oder reserviert aus, aber sie kann freundlich sein... Wenn sie spricht, klingt sie wie eine Schottin... Raucher oder nicht?: Nicht Kleidung: Sie trägt einen lange Schottenrock mit ein langes grünes Hemd. Gesuchte Informationen (wenn irgendein): Jetzt Nichts Andere: Sie liebt aufschlage Musik und tanzt oft.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 4:59 pm
Hallo-hallo!
Ich gebe Ihnen, Fr. Ceild, ein Glas Traubensaft und ein Salat. 3nodding
Und Slip, ich gebe dir der Orangensaft. Wie geht es allen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 01, 2007 1:13 pm
Name:totes man22 Gewünschten Getränk oder Speise:einige chiken Persönlichkeit Persönlichkeit: Raucher oder nicht?:nicht Kleidung:ein rotes Hemd und blaue Hosen- und Schwarze Schuhe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 02, 2007 3:57 pm
Willkommen zu Die deutsche Kneipe.
*gibt Ihnen Chicken (Hühnchen, ja?)*
Dieser platz ist sehr langsam, ja? Wo sind alle meine Kunden? Sie sind weggegangen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 30, 2007 6:09 pm
Keine Leute hier! scream Brauchen mehr Leute!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 03, 2007 9:27 pm
Hawk_McKrakken Willkommen! *gibt Ihnen ein Glas Mineralwasser* Wie geht es Ihnen? (muß... beruflich informell... sein... xp ) Dankeschoene, nicht schlecht, und Sie? *trinkt eine sippe* Schmeckt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 19, 2007 12:34 am
Langsamer, langsamer Thread... xd
*gießt sich selbst ein Getränk*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 09, 2007 2:20 am
Name: Myia Persönlichkeit: ein bisschen scheu, aber freundlich Bearbeitbarkeit: Gut Arbeitenkleidung: Ausstattung des Umhüllungmädchens Andere Fähigkeiten: nicht notig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|