|
|
|
|
Posted: Tue Jun 02, 2009 8:06 am
Ja..ähm... *nicht wirklich viel zu sagen hat* ...Death Note ist super 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 02, 2009 10:25 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 09, 2009 8:04 am
ya! ich liebs! x3 aber wenn L dann nich mehr da is, find ich den rest saulangweilich -.- L is mein absoluter liebling in der serie #^.^#
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 11, 2009 11:01 am
L ist tot , mien Leben hat keinen Sinn mehr , und ich hab gerade gegen den Monitor gehustet. xd
Ach Man , der ist so toll. heart Ryuk aber auch. ^.^
Ist Mello eine Transe!?
eek Das ist mein Ernst..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 11, 2009 3:05 pm
ya xD hab ich mir auch gedacht "mein armer ryuzaki.. ich hab keine lust das ganze ohne doch weiter zu sehn T-T" yoa.. das geht ya mal echt nich xD
ya wegen mello.. oO der sieht schon saumäßig schwul aus xD und die ganze zeit mit seiner schoki unterwegs xDD der near is aber sauputzig *.* der is zu nem mini-ryuzaki mutiert xD aber mein schatz kann keiner überholen xDDDD
ryuk is volle apfelsüchtich xDD "ich brauche äpfel! sonst bekomme ich entzugserscheinungen und mache handstände! siehst du?!" xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 12, 2009 10:46 am
oki...ich hab den anime net weit geschaut...spoilert mich ma voll! also L stirbt?D': un wie un was...un dann was passiert alles ?:'(
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 12, 2009 11:01 am
Bin erst da wo Mello ist und sie die Schwester von Light "geklaut" haben. biggrin biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 13, 2009 10:13 am
lol, ich bin ein paar folgen weiter^^ bin bei folge 32 oder so.. hab noch nich weitergeguckt^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 13, 2009 10:15 am
yoko no desu oki...ich hab den anime net weit geschaut...spoilert mich ma voll! also L stirbt?D': un wie un was...un dann was passiert alles ?:'( der L is voll toll *.* er wird misa zu gefährlich un darum opfert der shinigami (todesgott) rem ihr leben um misas zu retten und bringt L mit ihrem death note um.. voll truarich crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 14, 2009 3:30 am
amy-chan93 yoko no desu oki...ich hab den anime net weit geschaut...spoilert mich ma voll! also L stirbt?D': un wie un was...un dann was passiert alles ?:'( der L is voll toll *.* er wird misa zu gefährlich un darum opfert der shinigami (todesgott) rem ihr leben um misas zu retten und bringt L mit ihrem death note um.. voll truarich crying das mit den todesgott is verständlich...aba man D: der war doch süß ;-; ...omg armes L...dann macht death note doch garkeinen fun mehr ohne L ...Dx
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 14, 2009 3:41 am
Light verreck eh! Bwuhahaha. biggrin
Obowhl ich eigentlich so ne Arschloecher mag. ;/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 14, 2009 4:03 am
der auch nocho.O man-.-'''' xDpöse :'D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 17, 2009 5:48 am
*muhaha* wenn ich erstmal das death note bestellt hab, kritzel ich vielleicht "Raito Yagami" rein xD der arsch wollte sogar seine schwester umbringen =3=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 21, 2009 5:36 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 24, 2009 1:35 pm
aber ich schreibs doch nich rein, bringt ya nix, wenn light schon abgekratzt is xD ich freu mich schon so auf die connichi ♥.♥
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|