Meine Kloschüssel... |
...heißt Elfriede. |
|
0% |
[ 0 ] |
...liebt ausdauernde Spaziergänge. |
|
45% |
[ 5 ] |
...ist Sieger der 6. DSDS-Staffel |
|
45% |
[ 5 ] |
...ist sehr temperamentvoll. |
|
9% |
[ 1 ] |
|
Total Votes : 11 |
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 31, 2009 10:14 am
Tjah,man darf es sich nicht mit ihr verspaßen,der lieben Kloschüssel. Denn aus der besten Freundin kann ganz schnell die schlimmste Rivalin werden! Wie zeigt sich das bei euch und wie versöhnt ihr euch normaler Weise?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 31, 2009 10:48 am
Naja. Bei mir ist es eine ganz schlimme Sache. Meine Kloschüssel, Elfriede und ich ,hatten vor einigen Tagen einen Streit. Wir haben schon oft darüber diskutiert, aber ist es denn wirklich so schlimm, wenn man vergisst den runterzuspülen? Das kann ja mal passieren, auch öfters. Elfriede hat sich natürlich darüber aufgeregt und hat mich dann beschimpft! Nur wenn man mal leicht vergesslich ist, ist das doch noch lange kein Grund jemanden als "Dreckssau" beschimpfen! Was denkt sie sich dabei? Meine Güte, wenn man halt mal vergisst runterzuspülen, gibt es ja immerhin noch unsern Hund! Und dann meint sie noch sie sei allergisch gegen Hunde! Lächerlich. Als wäre sowas möglich! Ich weiß echt nicht mehr was ich mit ihr machen soll. Jedes mal wenn ich dringend ein Geschäft erledigen soll, setzt Elfriede aus und ist verstopft! Ich bitte baldige Hilfe cry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 31, 2009 11:07 am
Wieso heißt si Elfriede? crying So heißt meine Lieblingsgroßtante. crying Vielleicht ist deine Toilette in den Umständen und bekommt bald Nachwuchs? Schwanger können ja zickig sein. Oder sie Kommt in die Wechseljahre wenn es langsam rostet. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 31, 2009 11:09 am
boah! du kommst auf ideen xDD viele kleine mini-elfriedes? xD kaum vorstellbar ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 31, 2009 11:10 am
Wechseljahre, hm, könnte sein. Darauf hab ich sie angesprochen, darauf ist sie wieder ausgeflippt und hat das ganze Toilettenpapier ausgespuckt, ich durfte es ja dann wieder wegmachen! Schwanger ist sie aber sicher nicht, sie hatte länger als 2 Jahre keinen Besuch mehr <.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 31, 2009 11:18 am
xDDD wie geiel xD vielleicht ist es auch die langeweile, die sie so quält, oder die klobürste oder so haben sie geärgert oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 31, 2009 11:19 am
Vielleicht fühlt sie sich auch einfach nur einsam? Vielleicht sollte sie mal wieder Besuch von einem Mann bekommen.. Vielleicht lädst du sie mal auf ein Blind-Date ein? Er sollte einen guten Beruf haben in dem man sehr feinfühlig sein muss aber auch zupacken kann. Klemptner zum Beispiel. XD Natürlich sagst du ihr nix davon. Ist ne Überraschung.! Oder hast du ihren Geburtstag vergessen? oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 31, 2009 11:20 am
Langweilig denk ich ist ihr nicht, sie hängt die ganze Zeit am Telefon und plapper mit Gustav Plumpsklo. Andauernt hat sie i-welche Stimmungsschwankungen, wisst ihr wie das nerven kann?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 31, 2009 11:21 am
Oje! Har sie vielleicht ein Alkoholproblem? oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 31, 2009 11:21 am
der name is geilo xD aber denke mal, das sie echt zu einsam is oO" frag sie doch mal^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 31, 2009 11:23 am
Stimmt. Freundschaft ist was gutes und schönes aber Liebe braucht man doch auch! XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Alkoholproblem... jetzt wo du's sagst o.o Ich hab letzten Mittwoch zwei Flachen Vodka im WC entdeckt und als sich sie gefragt hab, ob sie unsern Kühlschrank geleert hat, da hat sie nur gesagt: "Ich dachte das wär Cola" So eine Lügnerin!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vielleicht solltest du mit ihr mal zu den AA´s (Anonyme Alkoholiker)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 31, 2009 11:24 am
Yuki Snowchild Stimmt. Freundschaft ist was gutes und schönes aber Liebe braucht man doch auch! XD Dann werd ich ein Blind Date arrangieren... ich hoffe dass sie mir das nicht übel nimmt XD Kennt ihr vllt eine Kloschüssel, die vom Beruf Klemptner ist? xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 31, 2009 11:24 am
Yuki Snowchild Vielleicht solltest du mit ihr mal zu den AA´s (Anonyme Alkoholiker) Werd ich machen, danke für den Tipp XD Da muss ich sowieso hin (Scherz xD).
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|