Welcome to Gaia! ::

visitor count

+1 1 100.0% [ 88 ]
Total Votes:[ 88 ]
<< < 1 2 ... 35 36 37

LinTao
Janinchen

lol xD das ist natürlich wesentlich praktischer wenn wir auf Deutsch schreiben ;]

ich hab bereits drauf spekuliert, wegen deinem Nickname, aber hab trotzdem sicherheitshalber auf Englisch geschrieben xd
Aus welchem Teil kommst du denn, wenn ich fragen darf? (:

ja und so ein wenig Geld nebenbei verdienen wäre nicht schlecht xD
du kannst das aber auch definitiv schon machen ^^ mit ganz-körper zeichnungen sowieso
aber bah...hintergründe... mein ewiger Albtraum xD
ja mein nickname hat mich schon oft verraten, haha.
ich bin aus sachsen, direkt an der grenze zu thüringen 3nodding woher kommst du?

hintergründe mag ich eigentlich ganz gern, zumindest, wenn alles fertig skizziert ist. ich hasse skizzen, was keinen sinn macht, weil es ohne die das bild ja gar nicht geben würde xd aber jeder hat wohl so seine schwächen und sachen, die er gerne umgehen würde.
Janinchen

besonders haben wir einen sehr ähnlichen Namen, weil ich Janina heiße xD
und kommen tu ich genau von der anderen Seite aus NRW :'D

bei mir sehen Hintergrünge immer mies aus, egal in welchem stadium XD
aber ich hingegen liebe Skizzen x3
also zumindest bei mir haben die irgendwie mehr "leben" als fertige bilder

da hast du aber absolut recht mit den schwächen xd wäre auch blöd, wenn nicht und jeder alles perfekt könnte
LinTao

Haha, stimmt 3nodding
Ja Skizzen sehen tatsächlich oft lebendiger aus, weil die Linienführung meistens "unsauberer" und dynamischer wirkt, als wenn man dann die Outlines macht. Liest man ja auch oft unter fertigen Bildern, bei denen der Zeichner immer meint, die Skizze hätte er besser gefunden. immer diese selbstkritiker x,D

ich geh jetzt mal pizza selber machen, mjam majm heart
NEW ORDER!!
Name: Dj chibikitty
Page your order is on: 37
What you want me to draw: OC
Reference: <3
Info about the character: always cheerful, he has 3 piercings on each ear, right eye is blue and left eye is yellow
Style: copics
Price: 450k
DJ Chibikitty
yaaaaay, blue hair! i finally have a reason to try out my new blue copics, harrharr >D accepted, thank you!
just to avoid any mistakes, that blue-ish thing next to his crown is a bow, isn't it?
send trade please heart
Janinchen
DJ Chibikitty
yaaaaay, blue hair! i finally have a reason to try out my new blue copics, harrharr >D accepted, thank you!
just to avoid any mistakes, that blue-ish thing next to his crown is a bow, isn't it?
send trade please heart

LOOL
grey thingy with blue strips? then yesh~! whee yes it is a bow~
should i send trade?
DJ Chibikitty
Janinchen
DJ Chibikitty
send trade please heart

LOOL
grey thingy with blue strips? then yesh~! whee yes it is a bow~
perfect then, i love drawing bows pirate

nooooow, time to make pizza *is starving*
Janinchen

ja genau ^^
aber ohne selbstkritik würde man ja nicht besser werden xD ab nem bestimmten punkt muss man sich zwar auch im zaum halten... aber kritik ist immer hilfreich, egal was für welche : D

woaah und pizza *_* hab ich seit ewigkeiten nicht mehr selber gemacht~ sollte ich mal wieder |D
ist sie denn so geworden wie du es gewünscht hast? ;D

Shaggy Codger

Hilarious Prophet

8,400 Points
  • Generous 100
  • Flatterer 200
  • Risky Lifestyle 100
NEW ORDER!!
Name: Female Scout
Page your order is on: 37
What you want me to draw: Couple
Reference: http://i533.photobucket.com/albums/ee337/wraith_girl_FMA/Scout.png
Info about the character: A Cutesy, flirty face. Sort of Embarressed. I'd like her to be gazing at him: http://i533.photobucket.com/albums/ee337/wraith_girl_FMA/Sniper.png He'd be confused but smiling. Please make them Chibis. c:
Style: Colored pen, not colored in. I should be Blue and Him Red.
Price: 80k?

3,850 Points
  • Dressed Up 200
  • Hygienic 200
  • Signature Look 250
Pretty arts o uo

Quick Reply

Submit
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers