Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: 1 2 3 ... 4 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
Ich komme
4%
 4%  [ 1 ]
Ich nicht
28%
 28%  [ 6 ]
Ich weiß es noch nicht
19%
 19%  [ 4 ]
Ich bin leider zu doof
47%
 47%  [ 10 ]
Total Votes : 21

Caschyra

PostPosted: Fri Jul 30, 2004 6:34 am

Auf gehts let s chat
PostPosted: Fri Jul 30, 2004 6:36 am

Oooookay! whee

Sowas brauche ich jetzt, vor sllem nachdem im GT nur noch gestritten wird.... ich erkläre diesen Thread hiermit zu einer Konflikt-Freien-Zone 4laugh (wird sich wohl nicht so ganz verwirklichen lassen, aber man wird ja mal träumen dürfen sweatdrop )

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Caschyra

PostPosted: Fri Jul 30, 2004 6:45 am

wow ich glaube ich habe wunde finger ich habe schon lange nicht mehr so viele posts gemacht wie heute alleine ^.^
PostPosted: Fri Jul 30, 2004 6:47 am

Caschyra
wow ich glaube ich habe wunde finger ich habe schon lange nicht mehr so viele posts gemacht wie heute alleine ^.^

Ich mache ja angeblich 80 Posts pro Tag (laut meinem Profile), aber irgendwie fällt mir das nie so wirklich auf sweatdrop

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Fri Jul 30, 2004 7:07 am

Ich hab angeblich 28 und ein paar zerquetschte, aber das schwankt stark. Jetzt im Urlaub sind es ein paar mehr.
Ich poste einfach mal, unabhaengig davon was kommt. ^^ Und hoffe ebenfalls das sie eventuelle Streitigkeiten auf ein absolutes minimum beschraenken.
PostPosted: Fri Jul 30, 2004 7:12 am

so ich schnapp mir jetzt meinen ersatz Chara und übertrage ihm die Gilde... dann bekommen die anderen das PW und es sollte alles in Butter sein hoffe ich

Caschyra

lfklkdslkcd

PostPosted: Fri Jul 30, 2004 7:16 am

Anfangs hatte ich sogar 100 Post am Tag, aber im Moment ist das ein bisschen weniger geworden, ich bumpe nicht mehr soviel wie früher ... xd

Aber Konfikt-Freie-Zone klingt wirklich mal gut ... gonk
PostPosted: Fri Jul 30, 2004 7:22 am

Caschyra
so ich schnapp mir jetzt meinen ersatz Chara und übertrage ihm die Gilde... dann bekommen die anderen das PW und es sollte alles in Butter sein hoffe ich
Solange es nicht damit anfaengt wer ihn denn jetzt gerade steuern darf..... gonk

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200

Caschyra

PostPosted: Fri Jul 30, 2004 7:31 am

mir egal...eigentlich soll er nur zum einsatz kommen wenn wirklich was wichtiges geändert wird...

und ich geh mich jetzt ausruhen...
PostPosted: Fri Jul 30, 2004 7:35 am

tue das. *knuffel*

Mal was anderes, da ich offenbar der einzige bin der in die Council reinkommt.

Es wird spezielle Guildevents geben, die irgendwann starten sollen. Diese werden aus dem Fund, sprich den Spenden finanziert. Sprich der Captain wird auf diesem Wege nicht die 20K für seine Eroeffnung zurueck bekommen, was wohl aber so vorgesehen ist/war.

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200

lfklkdslkcd

PostPosted: Fri Jul 30, 2004 7:42 am

Wie gesagt, diese Events sollten "irgendwann" starten, ich bin dafür, dass sie für uns erst dann starten, wenn du deine 20k zurück bekommen hast! So war es abgemacht und ich denke, dass sollte so auch sein!
PostPosted: Fri Jul 30, 2004 7:44 am

Caschyra

Oh mann ... ich frag' mich wieso das überhaupt sein musste, diese ganze Zickerei deswegen, du hast es doch für uns alle nur gut gemeint und ich bin mir sicher du wärst uns ein guter Captain gewesen (Captain Casch! ^^) ... eh unsinnig, Mods können doch alles was der Captain kann außer die "Home" Seite editieren ... stare

lfklkdslkcd

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Fri Jul 30, 2004 7:49 am

-zensiert- (Ihr wisst, schon Konfliktferei Zone und so... wink )
PostPosted: Fri Jul 30, 2004 7:57 am

Du sprichst aus was wir denken ... aber Recht hast du, reden wir nicht mehr drüber (auch wenn ich es - sorry- leicht sinnlos finde die Leute zu Mods zu machen, die - zumindest in Zeiten des Threads - nur total selten da waren) ... *firn mal knuddel um hier positive Stimmung zu verbreiten* ... so Rico und ich gehen jetzt einkaufen! Baibai~!

lfklkdslkcd

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Fri Jul 30, 2004 7:59 am

Natsuyasumi
Du sprichst aus was wir denken ... aber Recht hast du, reden wir nicht mehr drüber (auch wenn ich es - sorry- leicht sinnlos finde die Leute zu Mods zu machen, die - zumindest in Zeiten des Threads - nur total selten da waren) ... *firn mal knuddel um hier positive Stimmung zu verbreiten* ... so Rico und ich gehen jetzt einkaufen! Baibai~!

Schön dass ich doch nicht paranoid bin und mir das alles einbilde, danke natsu *knuddel* heart
Viel Spaß beim einkaufen!!!
Reply
The German Guild

Goto Page: 1 2 3 ... 4 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas