|
|
|
|
|
Remi Leviathan Vice Captain
|
Posted: Tue Mar 27, 2007 8:05 am
Ich mach mal den Anfang mrgreen Nickname:Remi Leviathan Spitzname:Remi Name:Dalibor Geburtsdatum:21.05.1986 Alter:20 Wohnort:Wiener Neustadt (Österreich) Beruf o. Schule:im Moment Berufsreifeprüfung Hobbies:Zeichnen, Lesen, Phantasieren, und naja... Lieblingsfilm:Herr der Ringe, Underworld,... Lieblingsmusik:Metal, Punk und ein bisschen Emo (ein bisschen aber nur) Lieblingsbuch:Der dunkle Turm von Stephen King Lieblingsmanga:Neon Genesis Evangelion Lieblingsanime:Naruto, Serial Experiments Lain,... Zitat:Egal welche Farbe die Wäsche hat, die Fussel sind immer grau Foto: hui die Nachrichten xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 28, 2007 12:30 am
Nickname: Sangius Spitzname: San, Sangi (hab mich dran gewöhnt stare ). im rl: die üblichen abkürzungen wie Micha oder Michi(dran hab ich mich auch gewöhnt... :XP smile Name: Michael Geburtsdatum: 26.11.1987 Wohnort: Oldenburg Beruf o. Schule: zur Zeit mach ich bezahltes Praktikum, nächste Woche Zivi ...juhuuu Hobbies: ui, das könnte jetzt lang werden... ich fass mich kurz: PC, proggen, rpg, mittelalter, lesen... etc Lieblingsfilm: Schwer, da könnte ich jetzt etliche aufzählen Lieblingsmusik: Rock, Metal Lieblingsbuch: siehe Lieblingsfilm Lieblingsmanga: Naruto mrgreen Lieblingsanime: ich lese eher mangas Zitat: "Never touch a running sysop" Foto:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 28, 2007 6:36 am
Nickname: dark leslie Spitzname: ... hmm tami Name: tamara Geburtsdatum: 27.08.1988 Alter: 18 Wohnort: Wien (Österreich) Beruf o. Schule: im Moment Berufsreifeprüfung Hobbies: singen, meinen freund ärgern mrgreen Lieblingsfilm: pan´s labyrinth, underworld,... Lieblingsmusik: metal, emo Lieblingsbuch: 11 minuten Lieblingsmanga: chobits Lieblingsanime: angel sanctuary Zitat: hmm... Foto:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 15, 2007 11:11 pm
Nickname: RadicalEddy Spitzname: Ed, Eddy Name: Heidelinde Geburtsdatum: 30.07.1988 Alter: hm na dann ratet mal. XD Wohnort: Graz Umgebung / Österreich Beruf o. Schule: Studium technische Physik und Praktikantin bei Infineon Technologies Hobbies: Zeichnen, Mangas, Animes, Science Fiction, Fantasy, Videospiele, Lesen,... Lieblingsfilm: Stargate, Herr der Ringe, Studio Ghibli-Filme Lieblingsmusik: Metal, Dark Wave, J-Rock, Medieval Rock Lieblingsbuch: Pyramiden von Terry Pratchett Lieblingsmanga: Berserk, Maison Ikkoku, Dragon Ball Lieblingsanime: Cowboy Bebop Zitat: For a nihilist nothing is at least something. Foto:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 07, 2007 9:59 am
Nickname: Lylor Spitzname: –gibt es nicht- Name: Sandro Geburtsdatum: 25.12.1984 Alter: noch 22 Wohnort: Wien Beruf o. Schule: Postler Hobbies: schreiben, lesen, DVD kucken, mit Freunden treffen, Schabernack treiben Lieblingsfilm: Interview mit einem Vampir Lieblingsmusik: kommt auf meine Stimmung an Lieblingsbuch: jedes Buch das ich lese und ein Kapitel übersteht ist eines das ich lieb gewonnen habe Lieblingsmanga: zahlreiche Lieblingsanime: Trinity Blood, Tsubasa Cronikle Zitat: Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, … Foto: –gibt es nicht-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 08, 2007 5:19 am
Nick: Hellraver Spitzname: Zombie, "Schnubbi" Name: Wolff Anton, Anton Wolff, Anton oder Wolff (ich weiss es selber nicht genau sweatdrop ) Geburtztag: 16.02.1987 Wohnort: Berlin Beruf/Schule: Tontechniker, Vollzeitaristokrat xd Hobbies: Musik hören, zocken und ganz viele andere Sachen... Lieblingsfilm: Kontroll Lieblingsmusik: Death Metal m/ Lieblingsbuch: 20.000 Meilen unter dem Meer Lieblingsmanga: EDEN, Blade of the Immortal Lieblingsanime: Akira, Prinzessin Mononoke... Zitat: "Die Welt verändert die Menschen, selten ist es andersrum."- Jun'ko Zane, Freelancer Foto:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 08, 2007 5:49 am
Nickname:Lee_chan Spitzname: Sayuri Name: Alina Geburtsdatum: 12.04.1990 Alter: 17 Wohnort: Nähe Lübeck Beruf o. Schule: Berufsfachschule zur Kaufmännischen Assistentin für Fremdsprachen Schwerpunkt Französisch Hobbies: Zeichnen, Manga, Anime, Poesie, Homepage Design Lieblingsfilm: Fluch der Karibik, TAXI Lieblingsmusik: Emo, Rock, Punk, Alternative, Gothic, J-Music Lieblingsbuch: Romulus der Große Lieblingsmanga: Yellow Lieblingsanime: Loveless, Naruto, Bleach Zitat: No risk, no fun Foto:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 08, 2007 8:05 am
Nickname: Aidan Ismael Reyson Spitzname: Freund: Maus, Gaia: Filthy Aidan, Freunde: Jenny Name: Jennifer Geburtsdatum: 16.02.1986 Alter: 21 Wohnort: Mainz-Kostheim Beruf o. Schule: Zahnmedizinische Fachangestellte Hobbies: schreiben, lesen, zeichnen, Rollenspiele Lieblingsfilm: Tim Burtons Nightmare before Christmas Lieblingsmusik: 30 seconds to Mars, Samsas Traum ec. Lieblingsbuch: Patrick Süskind: Das Parfum Lieblingsmanga: Gravitation! Lieblingsanime: Gravitation! Zitat: Man muss nicht sterben um zu wissen, gelebt zu haben! Foto:
 ................................... .....................................
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 09, 2007 4:59 am
Nickname: SilaAjoki Spitzname:öhm ja ne... hab ich nich dank meines echten Namens xd Name: Kessy Geburtsdatum:13.04.1988 Alter:19 Wohnort:Schaumburg - nähe Hannover Beruf o. Schule:fertig mit ABI und auf der Suche nach Praktikas in Japan und Amiland Hobbies:lesn, Sprachen, zoggen, Anime und Manga , Merchandise sammeln, Konzerte Lieblingsfilm: Moulin Rouge, MoonChild, Donnie Darko (Ergänzung von mir da ich total viele Serien gucke xd ) Lieblingsserien: Queer as Folk, Dr. House, The Shield, Akte X Lieblingsmusik:Rock in allen seinen Formen vor allem aba Jrock Lieblingsbuch: da gibts viele.. ich würd sagen Felidea - Akif Pirincci Lieblingsmanga:Neon Genesis Evangelion, Gravitation,Skip Beat!, Perfect Girl Lieblingsanime:NGE, Death Note,Paradise Kiss, NANA Zitat:Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen sie beide unter. (Lee Woo-Jin - Oldboy) Foto:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 09, 2007 5:27 am
Nickname: kleinesdaisukii Spitzname: Dai oder Sukii Name: Lisa Alter: 22 Geburtsdatum: 13.05.1985 Wohnort: Griesheim, Hessen (Deutschland) Beruf o. Schule: Ich studiere Psychologie. Hobbies: Lesen, Malen, Games, auf YouTube rumhängen Lieblingsfilm: Tatsächlich Liebe, Die Geisha, HdR Lieblingsserien: Queer as Folk! <3 Lieblingsmusik: alles und nichts, MeatLoaf hör ich sehr gern Lieblingsbuch: Narziss und Goldmund, alles von T. Pratchett Lieblingsmanga: DNAngel, aber eigentlich les ich kaum noch welche Lieblingsanime: Prinzessin Mononoke, SailorMoon? xD Zitat: Rettet die Bäume - esst mehr Biber! Fotos: 
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 09, 2007 5:52 am
Nickname: Chiiyo Spitzname:mir hat noch keiner einen gegeben crying Name: Lena Geburtsdatum:14.06.1987 Alter: zu alt >_< 20 Wohnort: Neubokel, Kaff bei Wolfsbrug, Braunschweig, Hannover Beruf o. Schule: ABi gemacht und Zukunfsunentschlossen, sagen wir mal so Hobbies: lesen, was mit meinen Freundinnen machen, Japan, zeichnen, Voltigieren ... ^^ Lieblingsfilm: Der Herr der Ringe, Dramen im Allgemeinen ... zu viele also sweatdrop Lieblingsserie: Stargate, Startrek Lieblingsmusik: J-Rock und -Pop biggrin Lieblingsbuch: Der Herr der Ringe, Bis(s) zum ..., ebenfalss wieder viele Lieblingsmanga:Cry out love, God Child, X Lieblingsanime:Trinity Blood, Wolf´s Rain, Ghibli ... Zitat:Wlet halt an, ich will aussteigen (ist im Mom mein Zitat so) Foto: 
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 17, 2007 7:02 am
Nickname: Ichijou Spitzname:Ichi xD in real Vroni, Veri, Vronzki, Vroney, Vronschi.. alle ableitungen die zur verfügung stehen domokun Name: Veronica Geburtsdatum:14.011.1991 Alter: in 28 Tagen 16 xD (28 days later muahahahaaa) Wohnort: St. Pölten ... die angebliche "LAAAndeshauptstadt" von Niederösterreich, auch genannt: KAFFINGEN!!!! Beruf o. Schule: gehe zurzeit noch aufs Gym Hobbies: zeichnen, gitarre spielen, lesen, singen xDDD (aber nur wenns keiner hört), iwas mit Freudnen machen, Musik... das Übliche halt ^-^ Lieblingsfarben: schwarz, pink, hellgrün, violett Lieblingsfilm: Der Herr der Ringe, Edward mit den Scherenhänden, Nightmare before Christmas, School of Rock... und so weiter und so fort.. Lieblingsserie: Kim Possible, Spongebob xD, Grey's Anatomie... Lieblingsmusik: ehm vieeeel zu viel verschiedenes ... aber komm mir ja nciht mit sowas wie techno, rap, hip hop, schalger, volksmusik und co ... *kotz+ Lieblingsbuch: das ist schweeeeer .. ehm, Die Erdsee, Eragon, Harry Potter, Die Brenner Romane von Wolf Haas =D, und viele mehr Lieblingsmanga: Chobits, Tokyo MewMew, Inuyasha, Ranma 1/2, School Rumble, Death NOte... Lieblingsanime: Totoro, Nausicaä, Cowboy Bebop, Samurai Champloo... das geht jetzt noch bis ins unendliche so weiter xD Besondere Fähikeiten: sich selbst schlechte Laune produzieren, Lachkrämpfe bekommen und übertragen mrgreen , Essen xDDDD, doof dreinschaun xD Negative Eigenschafteeeen??: stur, hartnäckig, schnell eifersüchtig, ständig am meckern, zu ehrlich seiend rofl , angst im dunkeln habend; Deine schlimmste Angst??: SPINNEN Das tollste für dich??: Mein Schokobääärchen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 18, 2007 5:05 am
Nickname: Cadiya Spitzname: irgendiw deprimierend, aber nö. Alter: zu alt Wohnort: bei Köln Beruf o. Schule: Uni Hobbies: Lesen, tatsächlich Rollenspiel eek , labern... Lieblingsfarben: grün Lieblingsfilm: Öh, viele? die alten Don Camillos, Bollywood, Star Wars die alten drei, Lieblingsserie: Dr. House Lieblingsmusik: Metal und was mir ausm Kopf nicht mehr rausgeht Lieblingsbuch: Fast alles von Lois McMaster Bujold, Scott McBain Lieblingsmanga: Da bin ich gar nicht mehr auf dem Laufenden... Seimaden... Lieblingsanime: Studio Ghibli und redface Sailor Moon im Original Besondere Fähikeiten: trockene Kommentare, wenn ich einen guten Tag habe, flache Witze an einem Schlechten Negative Eigenschafteeeen? Genug. Deine schlimmste Angst? Wenn ich es rausgefunden habe, schreib ich's hier hin... Das tollste für dich? Hängt von meiner Stimmung ab. Schwankt also zwischen Schlafen und happy austicken mit Freunden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 18, 2007 9:18 am
Huhu ^^ bin die neue hier xD
So... stell mich ma kurz im Stecki vor Nickname: LittleElfie Spitzname: Elfie, Elfchen, Jenny Name: Jenny Geburtsdatum: 24.08.1987 Alter: 20 Wohnort: Rheine, in der Nähe von Münster Beruf o Schule: Auszubildene als staatlich anerkannte Familienpflegerin Hobbies: lesen, zeichnen, freunde treffen, Party, musik hören, schwimmen, chatten Lieblingsfilm: Nur mit dir, beim ersten mal Lieblingsserien: Greys Anathomie, Lost, Desperates Housewifes, Gilmore Girls, McLeods Töchter Lieblingsmusik: hängt von Stimmung ab, aber meistens Punk Lieblingsbuch: Wie ein einziger Tag Lieblingsmanga: Shinshi Doumei Cross, Haou Airen, Gib mir Liebe Lieblingsanime: Lady Georgie, Inu Yasha Zitat: ...weiß nich Foto: Hab keins aufm PC... ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 23, 2007 11:35 am
Nickname: HeathiChan Spitzname: Heathi oder von einigen Verrückten auch Heath x3 Name: Anna <_< Geburtsdatum: 27.10.1992 Alter: 14 Wohnort: Die Stadt des Stromausfalls x3 Beruf o Schule: Schülerin Hobbies: Lesen, Zocken, Gitarre, singen Lieblingsfilm: Nachts im Museum x3 Lieblingsserien: Ääähm... Lieblingsmusik: Von Wir sind Helden über Evanecence und Nickelback bis Linkin Park alles... Lieblingsbuch: Einige Trilogien (Bartimäus, Wolkenvolk) Lieblingsmanga: St. Dragon Girl, Chobits Lieblingsanime: ...Pokemon ^^* Zitat: 'Nimm, was du kriegen kannst, und gib nichts mehr zurück!' [Jack Sparrow] Foto: ~
Mein Ava ist Mist, ich muss Geld für ne Frisur sammeln ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|