Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Nachrichten, die erschrecken Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 8 9 ... 13 14 15 16 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Fri Jul 25, 2008 7:03 pm
die raffen halt nich das wir als deutsche normalerweise nazis doof finden
 
PostPosted: Fri Jul 25, 2008 10:10 pm
Ich bin der Meinung, dass die deutschen User noch wie viele User von "ausserhalb" noch mitunter den meisten Grips besitzen. Ich möchte nicht wissen wie populär Gaia in den USA ist, aber im deutschen Raum ist diese Seite doch eher so ein kleiner Insider. Achja, hier hab ich wieder die Message von diesem überaus eifrigen Mädel:

Quote:
Your post (38095143_127) has been removed from the thread Nazism in GD: Shameless whoring for attention.


Additional notes:
This is a warning for trolling. This is a violation of the ToS and is not permitted anywhere on Gaia. This includes posting, PM'ing, graphically portraying, or otherwise making available any Content that is unlawful, harmful, threatening, abusive, harassing, defamatory, vulgar, obscene, libelous, invasive of another's privacy, hateful, racist or otherwise objectionable in an attempt to create negative reactions from other users. Multiple warnings or repeat behaviour will result in the ban of your account.


Dass in einigen anderen Threads gewisse Leute ohne jegliche Skrupel NS-Propaganda posten wurde wohl ausser Acht gelassen.  

Verderbnis


Gualalum

PostPosted: Fri Jul 25, 2008 11:43 pm
Die Regeln von Gaia muss ich manchmal echt nicht verstehen. *kopf schüttelt*  
PostPosted: Sat Jul 26, 2008 12:08 am
Ich bin eh dafür, dass wir uns mal gegen sowas zusammensetzen sollten. Ich hab einfach die Schnauze voll immernoch Posts von solchen Leuten wie dieser D*********e Nihil Schutzstaffel zu sehen.  

Verderbnis


xXx Tai Li xXx

PostPosted: Mon Aug 11, 2008 5:15 am
Ich sage nur Georgien und Russland! Sind die Russen nicht ganz dicht?  
PostPosted: Mon Aug 11, 2008 11:37 am
die russen sehen nur ihre chance ehemaligen besitz "heim ins reich" zu holen die lernen es halt nich und de rneue president muss halt auf die kacke haun um zu zeigenw as fürn knallharter mistsack er is ... wie putin damals in tschtschenien *oder so*
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Cast Curse

PostPosted: Thu Aug 14, 2008 11:16 am
Der ist doch eh nur ne Puppe! Medwedjew sorgt sich doch nur darum, dass Putin seine Finger vorwärmt, bevor er diese rektal einführt und anfängt zu spielen.  
PostPosted: Thu Aug 14, 2008 1:12 pm
den westlichen teil georgiens haben die ja nur aus humanen gründen "befreit" und nich wegen dem erdöl und den boden schätzen
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Verderbnis

PostPosted: Thu Aug 14, 2008 1:22 pm
Ach, nein, wer macht denn sowas?

Ein Land kurz gesagt "ausplündern", also echt. Nur wegen der Bodenschätze das Millitär zu mobilisieren ist ja ungeheuerlich! Hinterher willst du mir noch erzählen, dass Iran nur zufällig zwischen Irak und Afghanistan liegt und auch unweigerlich befreit werden muss, da es ja momentan einer Eigenart des Kommunismus unterliegt.


Links (schön der Reihe nach sorgfältig lesen):
Quelle: Kommunismus

Quelle: Iran  
PostPosted: Tue Aug 17, 2010 2:43 pm
sind zwar in dem Sinne keine "Nachrichten", aber... seriously, WTF?? eek eek

http://de.wikipedia.org/wiki/Pozzen


Als Pozzen oder Pozzing (im englischen Sprachraum auch Bugchasing genannt) wird das absichtliche Infizieren mit HIV bezeichnet. Das Wort leitet sich von positiv ab. Dabei lassen sich HIV-Negative absichtlich durch Personen mit hoher Viruslast mit dem HI-Virus infizieren. Eine Trennlinie zum Barebacking, bei dem eine Infektion nicht angestrebt, aber in Kauf genommen wird, ist schwer zu ziehen.[1]
 

KuruKuru
Crew


pretty anda

6,950 Points
  • Mark Twain 100
  • Megathread 100
  • Befriended 100
PostPosted: Thu Aug 19, 2010 7:16 am
KuruKuru
sind zwar in dem Sinne keine "Nachrichten", aber... seriously, WTF?? eek eek

http://de.wikipedia.org/wiki/Pozzen


Als Pozzen oder Pozzing (im englischen Sprachraum auch Bugchasing genannt) wird das absichtliche Infizieren mit HIV bezeichnet. Das Wort leitet sich von positiv ab. Dabei lassen sich HIV-Negative absichtlich durch Personen mit hoher Viruslast mit dem HI-Virus infizieren. Eine Trennlinie zum Barebacking, bei dem eine Infektion nicht angestrebt, aber in Kauf genommen wird, ist schwer zu ziehen.[1]

mann...grade durchgelesen...das ist doch echt KRANK!!!?!?!?!?!?
sry..aber ich weiß grad echt nciht was ich dazu sagen soll...außer WTF????  
PostPosted: Tue Aug 24, 2010 4:51 am
... WTF?! Dann können die doch gleich Selbstmord begehen. Und wenn die dann wieder leben wollen, ist das ein Problem, nämlich, dass man dann ncihtsmehr gegen den Virus tun kann. Dumme Menschen sind das O.o  

Candaey

5,650 Points
  • Person of Interest 200
  • Hygienic 200
  • Peoplewatcher 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Aug 24, 2010 5:59 am
KuruKuru
sind zwar in dem Sinne keine "Nachrichten", aber... seriously, WTF?? eek eek

http://de.wikipedia.org/wiki/Pozzen


Als Pozzen oder Pozzing (im englischen Sprachraum auch Bugchasing genannt) wird das absichtliche Infizieren mit HIV bezeichnet. Das Wort leitet sich von positiv ab. Dabei lassen sich HIV-Negative absichtlich durch Personen mit hoher Viruslast mit dem HI-Virus infizieren. Eine Trennlinie zum Barebacking, bei dem eine Infektion nicht angestrebt, aber in Kauf genommen wird, ist schwer zu ziehen.[1]


Man mag nicht glauben, dass es so gestörte Menschen wirklich gibt. Ich hoffe in Deutschland das strafbar, in dem Artikel steht dazu ja nur was über die rechtliche Lage in der Schweiz... Ich meine, kann mir ja egal sein, wenn irgendein Idiot sich absichtlich infizieren will, aber da sie keineswegs ausschließen können in ihrem weiteren, begrenzten, Leben noch weitere Leute anzusteckendie das nicht wollen, gehören die einfach bestraft.  
PostPosted: Tue Aug 24, 2010 6:01 pm
also für mich is so ne dummheit teil der natürlichen auslese... jawohl sterben aus dummheit ist für mich teil der genetischen auslese! und wer sich freiwillig infiziert nunja byebye genpool

hauptsache man infiziert niemanden sonst
aber so is da sja leider nicht sonst wäre aids/hiv ja kein problem mehr
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


KuruKuru
Crew

PostPosted: Tue Dec 28, 2010 8:11 am
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,736829,00.html



..........bitte sag mir einer, dass es nicht sein Augapfel ist, der da so "raushängt".....

Unfassbar. Bei sowas könnte ich echt ausrasten. Wenn jemand geschädigt wird fürs Leben und sich weder einer verantwortlich fühlt, noch jemand zur Rechenschaft gezogen wird.
burning_eyes  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 8 9 ... 13 14 15 16 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum