| People Counter |
|
|
| Total Votes : 146 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 10:11 am
kleines spielchen, tektek dich selber, mit dem was du gerade an hast etc. so ungefähr halt, passt ja nicht immer alles wink Und fuer alle faulen Leute editiert joy mal schnell den tektek.link: www.tektek.org --------------------
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 10:33 am
 naaja also meine Haare sind hinten auch noch etwas länger und etwas dunkler aber nich schwarz und jaja ich weis, wie kann ich nur bei dem Wetter ganz in schwarz rumrennen... xD war eben grad nix andres da... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 10:45 am
 naja fast..XD das rosa oberteil hat noch schöne blüten drin..und die hose argh scream und das netzoberteil ist vorne offen..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 1:00 pm
Meine Haare sind zwar ein bisschen dunkler und mein Oberteil hat neben blauen auch noch gruene, gelbe, ornagne, weisse und pinke streifen und mein Wristband hat die Deutschlangfarben (Ja, bin voll der Nazi, ej... sweatdrop ) [von Australien hatten die ja keins burning_eyes ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 1:04 pm
ja ja, wieso kurze sachen an haben, nur weils heiß is? rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 1:42 pm
*Haare wieder och gesteckt habe, weil ich vor Hitze umgekommen waere* und die Tasche ist meine Laptoptasche whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 2:30 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 6:41 am
 genau so! .. gerade jetzt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 6:50 am
heute sieht madame so aus.  ich hoffe man darf jeden tag posten, wie man aussieht. oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 6:57 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 8:00 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 10:53 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 11:00 am
Um genau zu sein, das T-Shirt is grösser und hat irgendwas über RNA drauf stehen, die Shorts sind eine abgeschnittene lachsrosa Jeans (sic!) und das an den Füssen sind orangene Doc Martens. Augenkrebs! (Ich brauch endlich den verdammten Schlüssel zum Raum in dem die Waschmaschine steht ...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 26, 2006 6:29 am
 irgendwie seh ich immer gleich aus.. *tehehehe* also vom kleiderstil her..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 26, 2006 7:33 am
tolle idee =D

das oberteil sieht zwar anders aus, aber egal^^ ich hab kein passendes gefunden...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |