Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply LEER
Gaia Games(Jingsaw, Cards, Fishing, Slots, Word Bump, Towns) Goto Page: 1 2 3 ... 4 5 6 7 8 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Welches game gefällt euch am besten?
Fishing
13%
 13%  [ 7 ]
Slots
5%
 5%  [ 3 ]
Cards
15%
 15%  [ 8 ]
Word Bump
5%
 5%  [ 3 ]
Puzzle / Jigsaw (dieser Name x_x)
54%
 54%  [ 29 ]
keines der Games
5%
 5%  [ 3 ]
Total Votes : 53

KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu Jul 13, 2006 9:49 pm

Weiß nicht, ob ich dafür jetzt extra nen Thrad erstellen soll, aber man kann ja mal gucken. Löschen kann man ihn ja imer noch! 3nodding

Hier kann sich über all die Games hier auf Gaia unterhalten und gelästert werden.
Gefällt euch etwas besonders gut?

Oder nervt euch etwas?
Habt ihr Fragen?
Oder irgendwelche Tipps?

und aktuell:
Wie gefällt euch das neue Jigsaw?

Ein paar Hilfen wenn man nicht weiter weiß, die man sich währenddes Spiels anschauen kann. Sehr nützlich, wenn man es irgendwo klein in der Ecke zum Nachgucken hat wink

Word Bump:

A =
B = be, ben, bun,
C = CAT, Cee, Come, cuz, cam, came, curse, cot, crew, cad, cos, club, coz, con, cis
D =
E =
F = fee
G = go, Gym, good, gay, gate, git, god, gee, gen
H =
I =
J = Joe, Jet, jog, jogs, jinx, Jig, jab
K = Key, Kir, kex, Kid. ka, kaf
L =
M = Ma, mas
N =
O =
P =
Q = Qua, quote, quit, quilt, quail, quake, quart, quay, queer, quell, quest, queue, quick, quiche [nicht sicher ob es alle davon nimmt]
R =
S = so, sot, six
T =
U =
V = Van, vim, Love
W =
X = Sex, six, sexy, extra, ex, extrem, axe, KEX, ax, lax, text,ox, oxen, fix, texas, pix
Y = YOU, Yoga, YET, Yemen, yell, yells, yelp, yelps, yellow, yam, yams, lyric, KeY, Gym, any, gay, lory, shy
Z =Zig, Zoo, Zed, Zip, zee

Weitere Vorschläge sind immer willkommen! 3nodding (Besonders mit Q gonk )

X: ex, ax/axe, (?)
PostPosted: Thu Jul 13, 2006 10:01 pm

ein.. neues ... game ?!

>.< na wie geil , das wollt ich ja ma ausprobieren und ich kann es nun NICHT.

ich komme ja gar nimma auf die games drauf. die alten sind zwar nicht wirklich der hit, aber ganz ohne, ist es auch wieder doof.

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Thu Jul 13, 2006 11:37 pm

es is da???... gleich ma ausprobieren ^_^

edit: is ganz spassig... aber man kann damit auch nich grad das große Gold gewinnen ^_^
PostPosted: Fri Jul 14, 2006 2:31 am

muss ich erstma ausprobieren whee

naja, dank Sever Problem bin ich geflogen sweatdrop

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

JessM

Newbie Genius

1,300 Points
  • Grunny Grabber 50
  • Bunny Spotter 50
  • Cart Raider 100
PostPosted: Fri Jul 14, 2006 3:34 am

*lol* Bei dem neuem Game blicke ich irgendwie gar nicht durch, vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich gerade erst aufgestanden bin und die Nacht wieder durch gemacht habe. sweatdrop

Also ich finde die Games schon toll... Nur in Thread schreiben, um zu Geld zu kommen wäre langweilig, da will ich doch lieber auch etwas spielen können und fishing und im Town Bäume schüttern finde ich toll...

Ab und zu spiele ich auch Black Jack, aber damit kann man eh kein Geld machen, daher ist das für mich nur ein lustiger Zeitvertreib. heart
PostPosted: Fri Jul 14, 2006 5:02 am

Also Fishing und Cards spiele ich nach wie vor sehr gerne ^^! Und das neue werd ic hgleich ausprobieren, bin schon sehr gespannt o.o!

Oh, und jetzt wissen wir ja, wo die events hingegangen sind...~~"" *DAS echt mal schade findet* Jetzt kriegt man giftboxes und so wohl nur noch übers Word-game...>> Nya...besser als agar nicht mehr ^^"! Obwohl ich die random events echt vermissen werde oo!

GaruruChan

cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100
PostPosted: Fri Jul 14, 2006 5:06 am

Ich liebe Word Bump!

Fischen kann ich nicht sad

und Crads/Slots ist doch auf Dauer langweilig ... aber
WordBump macht richtig spass
aber ab lvl 39 hats net mehr geladen *Seufz*
PostPosted: Fri Jul 14, 2006 6:02 am

lvl 39 qq"? Boah, ich find das irgendwie noch voll hart...@@""" Geht voll auf die Augen nach ner Zeit ^^"!
Aber ansich machts spaß ^-^!

GaruruChan

Popula
Crew

PostPosted: Fri Jul 14, 2006 6:06 am

word bumps is geil XDDD nur fallen mir keine woerter ein.. >DD

ansonsten mag ich die games eher weniger.. okay fishing is noch das beste, aber das kann ich net ma. °,°; vllt muss ich mich mehr damit auseinander setzen.. joa. *dumm*
PostPosted: Fri Jul 14, 2006 6:20 am

Also Word Bump oder wie es heißt, habe ich jetzt ein paar Mal gespielt, viel Geld kann man da wirklich nicht machen und ich weiß auch nicht, wann man die Chance bekommt auf diese Boxes... >____>

Außerdem fallen mir nie englische Worte ein... Es reicht ja auch irgendwie schon der Anfang eines Wortes manchmal. XD

Aber dennoch... besonder bei X oder Q bin ich etwas am überlegen immer. sweatdrop

Für mich ist das nichts... >___>

JessM

Newbie Genius

1,300 Points
  • Grunny Grabber 50
  • Bunny Spotter 50
  • Cart Raider 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Jul 14, 2006 6:25 am

Lol. Ich ahbe genau gestern exakt so nen thread geloescht, weil den niemand mehr benutzt hat, seit die towns ne Woche existierten... Nunja, egal.
PostPosted: Fri Jul 14, 2006 12:03 pm

Da braucht man ja Jahre um so ein paar Bachlors zusammenzubekommen... und dann sind die nur ein gold wert. Komisches Zeug, echt. Aber das Spiel gefaellt mir. Und damit meine ich, dass wird mir auch im Laufe der Zeit noch gefallen, nicht wie die ganzen anderen spiele hier. Und vielleicht kommt man so ja mal tatsaechlich an eine pink giftbox... *phantasier*

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Popula
Crew

PostPosted: Fri Jul 14, 2006 12:05 pm

da kann man auch tat, tet, tot, tit und so machen.. xd "hose" ging auch..
aber ich muss da einfach schneller werden.. bin immer zu langsam im denken und buchstaben suchen... hja und das gold is auch nich grade viel.. aber ich will ja eh nur ne box.
PostPosted: Fri Jul 14, 2006 12:20 pm

Popula
aber ich muss da einfach schneller werden.. bin immer zu langsam im denken und buchstaben suchen... hja und das gold is auch nich grade viel.. aber ich will ja eh nur ne box.

selbe bei mir whee

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Jul 14, 2006 12:51 pm

Popula

Ich bin voll oft ratlos was ich da eigentlich gerae fuer woerter eigegeben habe. Habe die nie gehoert und so schimpfwaerter gehen auch Schon schraeg
Reply
LEER

Goto Page: 1 2 3 ... 4 5 6 7 8 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces