|
|
Deine Meinung? |
Sauerei !!! |
|
61% |
[ 40 ] |
Jaaaa, geil! |
|
10% |
[ 7 ] |
Mir doch egal. |
|
27% |
[ 18 ] |
|
Total Votes : 65 |
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 2:51 am
Hallöchen ihr lieben.
Im Tokio Hotel Thread wird nun nicht mehr über die 4 Jungs geschrieben, sondern vielmehr darüber was aus unserer Jugend wurde. 12 jährige Mamas, die voller stolz schon 10 andere Jungs im Bett hatten. 10 jährige die nur noch über Sex reden, anstatt über die neusten Matchboxautos.
Aber wer oder was hat unsere Jugend so versaut? Was denkt ihr über die niederländische Partei die Kinder- & Tiersex sowie Alkoholkonsum ab 12/14 durchsetzen will? Wie denkt ihr über Beziehungen in dem ein Partner weit über 18 ist und der/die andere vllt grad mal 14?
Mich interessier hier also eure Meinung, Erfahrungen und Erlebnisse. Findet ihr das alles toll? Seid ihr selbst so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 6:28 am
Also selbst so bin ich bestimmt nicht. Oder besser gesagt "war" ich nicht. Wer ein bisschen was über meine eigenen Erfahrungen und meine Meinung zum Thema Liebe, Sex und Kind sein wissen will, möchte doch bitte ins Tokio Hotel Thread sehen. Doch natürlich werden sich auch hier Themen ergeben an denen ich mich beteiligen werde.
Doch bezgl. dieser niederlaendischen Partei: Ich hoffe doch mal, dass es wirklich im eine Partei in den Niederlanden geht, nicht hier in Deutschland. Aber nun ja... in den Niederlanden sind ja auch Drogen legal. Ich finde allerdings nicht, dass so etwas durchgesetzt werden sollte. In Deutschland wird es z.B. niemals so weit kommen. Hier zu Lande wollen sie sogar Zigaretten und Spirituosen wie Bier oder Wein erst ab 18 einfuehren. Was den Alkohol betrifft, finde ich das sehr gut, denn viele kippen sich schon in jungen Jahren auf Partys die Birne zu. Zigaretten zu verbieten wird schwer werden, da bereits zu viele Rauchen und es nun einmal leider eine Sucht ist. Die Sache muesste anders angepackt werden. Die Kinder muessen wie früher (und wir jeden hier nicht von meiner Jugend, sondern von vor etwa 30 Jahren und davor) schon Gesellschaftlich damit aufgezogen werden, dass Kinder einfach NICHT rauchen. Ich kann es nicht beschreiben, was genau ich damit mein, aber es ist einfach so, dass den Kindern früher nciht einmal in den Sinn kam mit 13 schon zu Rauchen, weil es da ganz andere, gesellschaftliche Werte und Normen bezüglich des Rauchens gab. Dies Bild, dass Rauchen cool ist man damit ja so erwachsen wirkt, muss aus den Köpfen der Kinder. Wie weiß ich allerdings nicht. Meiner Ansicht nach ist diese Gesellschaft auf dem weg zum Tiefgang...
Ach ja, wir waren bei der niederlaendischen Partei ^^""" Ich finde es unerhört, dass sie es überhaupt waagen darueber nach zu denken. Ein Kind ist ein Kind! Ein unschuldiges, reines und unverdorbenes Wesen. Die Kinder von heute sind doch schon Kaputt genug. Wollen wir ihnen wirklich die Kindheit nehmen und es unterstützen, dass 12 miteinender schlafen?? Was ist das bitte für eine Welt in der so was überhaupt angesprochen wird? Und man überlege sich mal zu was das in der Zukunft führt, ich will’s gar nicht erst versuchen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 10:46 am
Woah, von dieser Partei hab ich noch nie gehört, klingt ja krass. oO Ich finde die Gesetze gut so wie sie sind. Kinder brauchen eine Kindheit, und die sollte doch bitte nicht aus Komasaufen und Bettgeschichten bestehen... (Sondern aus Barbies und Ponys.) Wenn ich schon diese 6.Klässler sehe, die mit Minirock und top gestylt rumlaufen, wirds mir übel (auf meiner Schule ist eine 13jrge, die hat nen ziemlichen Ruf als Betthüpfer und sieht sogar so aus.). Die kleine Schwester von ner Freundin ist 12 und sieht aus wie 16, weil die sich mit Kajal schminkt und alles. Sie ist total hübsch, aber mir wärs lieber wenn sie noch damit warten würde.
Die Jugend wird eigentlich von Jahr zu Jahr schlimmer. Kinder werden schneller erwachsen. (Aber es gibt ja noch genug Ausnahmen. Wenn ich da z.B. meinen Bruder seh... x_x Der ist noch nichtmal komplett aufgeklärt.) Wir (meine damalige Klasse und Freundeskreis) haben ja schon ziemlich was angestellt in der Grundschule, aber das war alles eher harmlos und wir wären nie auf die Idee gekommen, mit 11 mit jemandem im Bett zu landen. >_< Das lag damals außerhalb des Vorstellungsvermögens und jetzt gibt es diese jüngsten Mütter Deutschlands, die mit 11/12 schwanger werden. Man kann gar nicht reif genug in dem Alter sein, auch wenn man relativ gesehen reif ist.
Noch weniger verstehen kann ich, wie 18jrge sich mit 14jrgen und drunter einlassen können. Eine Freundin von mir ist da seltsam drauf. Mit 14 hatte sie nen Freund, der war 22. Vor ein paar Monaten hatte sie einen der 36 (!!!) war. Sie war da 16. Das hat bei ihr zwar wahrscheinlich mit ihrer Familiengeschichte zu tun, aber ich verstehs einfach nicht. Diese allgemeine Verantwortungslosigkeit regt mich auf. Wenn ich mir vorstell, dass ich ein Kind hab und die mit 13 mit nem 20jrgen zusammen ist... Ack.
Ich hoffe wirklich, dass das Ganze nicht noch schlimmere Ausmaße annimmt und sich in Grenzen hält (wie wärs mit 10jrgen Müttern?). :/ Wenn wir jetzt schon sagen können "Die Jugend von heutzutage", wie soll das erst sein wenn wir 80 sind? ;D Nuja. Zum Glück gibt es noch genug anständige Kinder.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 8:40 am
Meine beste Freundin hatte mit 16 nen Freund, der war da 28 (und war ihr Skilehrer und wohnte halb-Deutschland weit entfernt.... o_O) - ich hab monatelang versucht ihr klarzumachen, dass das nen alter Mann is im Vergleich zu ihr, aber sie wollte nicht hörn =_=
Ich hab nicht den blassesten Schimmer, was die ganzen Kinder an der Beziehungskiste so toll finden - mich hat's vor 14 nimmal wirklich interessiert, ob ich mit nem Jungen rede oder nem Mädchen o.O
*schüttelt den Kopf* Ich bin ja in vieler Hinsicht für Modernität, aber.... stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 10:12 pm
also ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin froh nicht mehr in diese altersgruppe zu fallen bzw das es zu meinen teenyzeiten nicht so krass abging - wäre ja sonst der außenseiter schlecht hin!
... ich selber halte von kerlen gar nichts, die nur immer jüngere freundinnen haben, wenn sie um die 20 sind und die mädels unter 17 .. die traun sich wohl nicht an gleich altrige bzw an ältere mädels ran wa mrgreen ... naja.. wennse meinen. aber sich dann in foren ausheulen das ihre freundin so zickig ist oder sonstwas. oder dann die mädels die rumheulen das sie mit ihren freund geschlafen haben, obwohl sie es eigentlich noch gar nit wollten und er dann schluss gemacht hat oder ka.. hab scho so viel gelesen.
oder all die threads von wegen: "kann man beim gemeinsamen duschen schwanger werden?// kann man tampons als jungfrau benutzen" gab doch ma ne studie wo, wo rauskam das zwar alle sex haben wollen schon ziemlich früh, aber dann nit ma bescheid über verhütung haben - ergebnis: kinder bekommen kinder.
und nur weil man mit 10 sex hat und/oder raucht, ist man noch lang noch nicht erwachsen.. auch nicht das man schminke trägt, auch nicht das man sich sexy anzieht.
.. warum nicht einfach "kind" sein ? .... man hat so viele freiheiten, nur wird einem das erst später bewußt, wenn man nicht mehr zurück kann.. erwachsen und älter wird man von ganz allein, und dann auch noch die längste zeit des lebens wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 30, 2006 12:22 pm
oi oi X___x°° also ich frag mich nicht was bei den mädels abgeht die n über 30 jährigen zum freund ham (hab da selbst ne freundin)... ich frag mich eher was bei den kerlen los ist... es ist doch fakt dass man mit ner 12 / 14 oder 16jährigen nicht wirklich was anfangen kann ausser in die kiste zu hüpfen weil die sonstigen gesprächsthemen (wie ich die jetzt mal nennen will) schlichtweg einfach nicht existieren meiner meinung nach... sprich männer die sone junge freundin ham sind ************* ... ich zensier das mal lieber aber ich denke ihr wisst was ich mein...
meine kleine cousine is jetzt 13 und auch son kind von der gruppe "bin ja schon sooo erwachsen". die stopft sich den bh aus auf die größe C, läuft rum wie ne 20jährige die in die disko will (und das tagsüber -_-") und naja.. von den jungs will ich jetzt lieber nicht reden weil dann kommts mir hoch. ich frag mich warum ihre eltern da nix gegen tun ... denen isset sogar egal dass die kleene en telefonrechnung von 300 euro hat. wie was? wer würde denn da auf die idee kommen dem kind das handy wegzunehmen??? also ich nicht *kopfschüttel* *SARKASM*
ich denke dass auch viele eltern dran schuld sind dass die kinder so werden (man siehe nur die asozialen fälle bei der kindernanny oder wie das heißt) und die ganzen hartz empfänger die genung kriegen um nicht arbeiten zu gehen und trotzdem gut zu leben (soll jetzt nicht heißen dass alle so wären, es gibt auch andere!) wenn man sich jetzt noch überlegt dass die eltern heut zu tage ihr kind auch lieber vor die glotze setzen als mit ihm was zu machen (meine oma (bin bei meinen großeltern aufgewachsen) hat mit mir noch gespielt und gebastelt und son kram), nur damit es die klappe hält und ruhig gestellt ist... ick mein , da kann doch nix bei rauskommen , bei dem programm was heutzutage am vor/nachmittag läuft... naja.. es gibt ja noch andere elektronische unterhaltungsmedien, wobei ich letztere nicht wirklich so schlimm finde, gameboy fördert schließlich die hand - auge- koordination *drop* wenigstens etwas positives... und da kann man mehr oder weniger noch aufpassen was sein kind spielt ... wenn mans denn tut...
ich finde dass im großen und ganzen auch die eltern wesentlich dran schuld sind... die erziehen die kinder ja gar nicht mehr -_- und wenn ich dann höre "mein kind wird nicht geschlagen, selbst wenn er sperrmüll spielt und seine gerade gekaufte einrichtung mit ner axt zerhackt (wie mein kleiner cousin 6 jahre alt)" ... ich finde ein paar schläge ham noch niemandem geschadet >> (los hasst mich für meine einstellung aber ich krieg zum glück auch keine kinder XP)
ja.. toll jetzt hab ich bei dem ganzen blah den ich von mir gebe meinen faden verloren.. das nächste mal mach ich mir vorher stichpunkte *dropdropdrop*
ehm... "NEIN GERNOT ICH HABE DEINEN KAMPFJOJO NICHT GESEHEN! PAPA HAT AUCH EIN RECHT AUF PRIVATSPHÄRE etc pp etc pp"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 30, 2006 1:52 pm
Miya [princess paranoia] oi oi X___x°° also ich frag mich nicht was bei den mädels abgeht die n über 30 jährigen zum freund ham (hab da selbst ne freundin)... ich frag mich eher was bei den kerlen los ist... es ist doch fakt dass man mit ner 12 / 14 oder 16jährigen nicht wirklich was anfangen kann ausser in die kiste zu hüpfen weil die sonstigen gesprächsthemen (wie ich die jetzt mal nennen will) schlichtweg einfach nicht existieren meiner meinung nach... sprich männer die sone junge freundin ham sind ************* ... ich zensier das mal lieber aber ich denke ihr wisst was ich mein... Das sind ja auch ganz unterschiedliche Mentalitäten... Ich kann mit Leuten über 30 einfach nicht so reden, wie ich mit den Leuten in meiner Altersgruppe reden kann und deshalb hab ich nichts näher mit denen zu tun. Und wenn man unterwegs ist und einen ältere notgeile Kerle anmachen wollen, geht man doch auch nicht drauf ein. x_X Es geht mir einfach nicht in den Kopf, wieso ein Ü30er (Abkürzungen, yay x_x ) überhaupt mit so nem jungen Mädel zusammensein kann. Normalerweise nimmt man die doch noch nichtmal voll. Da bleibt wirklich nur die Bett-Alternative. >< Bei manchen wundert es mich auch, dass die so lange mit den Ü30ern zusammensind ohne dass Familien/Bekanntenkreis etwas unternimmt. Ok, wenn die Töchter lügen, kann das ne ganze Weile keiner mitkriegen, aber irgendwann merkt man das doch als Eltern.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 1:02 pm
Die Jugend von heute sieht sowieso schon voll "durch den A*sch" gezogen aus. Ich wohn zwar net direkt in irgendeinem Ghetto, aber hier kifft jedes dritte KIND. Schon irgendwie voll krank, wie die Jugend sich heutzutage entwickelt. Ich weiß gar nicht mehr ob ich überhaupt noch Kinder will. Ich mein, als ich 10 war, bin ich überall rumgerannt und hab fangen gespielt oder so. Die Tochter meiner Nachbarin läuft in irgendeinem Mini-Rock überschminkt rum, als wuerd die gleich auf den Strich gehn oder sowas.
Und à propos diese Partei.... D: Da bleibt mir echt die Spucke weg und wenn dann noch jemand kommt und sagt, "Ja früher haben auch 10-jaehrige Maedchen schon geheiratet". Wuerd ich gerne handgreiflich werden, aber echt ey. Frueher haben die auch Atombomben geworfen und tausende von Menschen bis heute hin geschaedigt. Frueher haben die Menschen Konzentrationslager gebaut um andere zu quaelen. Geschichte ist dafuer da, die Zukunft zu verbessern. Nicht um Fehler zu wiederholen. burning_eyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 6:34 am
Füher hieß die Welt ja auch noch Deutschland oO xD ...... eek oh, moment, anderes Thema xD Hab schonmal was geschrieben, dann aber den Faden verloren und dann wurde der PC ausgeschaltet öö *soas hass* aber naja, egal, auf ein neues....irgendwann xDD Jetzt erstmal ein Videobeitrag!! Dessen Link ich Dank GaruruChan wieder habe!! x) Jugend - kein Einzelfall
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 12:24 pm
KuruKuru Füher hieß die Welt ja auch noch Deutschland oO xD ...... eek oh, moment, anderes Thema xD Hab schonmal was geschrieben, dann aber den Faden verloren und dann wurde der PC ausgeschaltet öö *soas hass* aber naja, egal, auf ein neues....irgendwann xDD Jetzt erstmal ein Videobeitrag!! Dessen Link ich Dank GaruruChan wieder habe!! x) Jugend - kein Einzelfall ich würde mich schämen eine hauptschülerin sein zumüssen...von wegen "die sind die coolsten".... oh man x_X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 18, 2006 12:50 am
Mh...ich bin 15 und wenn ich mir vorstelle einen 18-Jährigen Freund zu haben....das muss jeder für sich entscheiden...ne Klassenkameradin ist seit langer Zeit mit ihrem über 20-Jährigen Freund glücklich... Und dass die Jungend heute so früh mit Sex anfängt glaube ich rührt daher, dass sie mithalten wollen? Sie lesen immer früher Bravo (dieser Schrott) oder auch an den Eltern, die können ihr Kind ja aufklären aber auf kindliche (?) Weise und dafür sorgen...dass sie nicht mit so "bösen" Kindern in Kontakt kommen...
Aber ich hab schon das Gegenteil erlebt: Kids...die auch schon 14 oder so sind, aber BH für die älteren Jahre aufheben obwohl schon Vorbau besitzen X__x... naja, gibt ne Menge bei denen ich denke, werd doch mal erwachsen aber gut....ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die wenigsten dieser frühreifen Kinder einen freund haben, weil sie verliebt sind, sondern weil sie "in" sein wollen..."weiter" und "erfahrener" als die andern...das ändert sich meistens bei der ersten Liebe...*seufz* wahmbulance
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 2:25 am
Die Jugend von heute ist respektlos, vulgär und größtenteils dumm wie Brot... Und sie wollen auch NICHTS mehr für die Schule machen, da war ich zumindest in meinen Anfangsjahren noch fleißig..
Ganz schlimm ist das.........!
Denkt ihr eigentlich auch manchmal daran, wie es wär, wenn ihr selbst Kinder hättet? Ich hätte gerne mal welche, aber unter den Umständen... confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 3:25 am
Boah wie hier abgezogen wird is krank.
1. N Altersunterschied von 4 Jahren is für mich ok. Solang sie nich 14 is, das is für mich fast schon *****. Die Typen, die nur jüngere abbekommen würden ihren gleichaltrigen Gegenstücken eh nur schaden ^^.
2. Ich bin 17 und spiel heut noch gern Lego 3nodding . Allerdings wurd ich mit 14 entfungfert, was auch garnichmal so schlecht war. Es is jedem seine Entscheidung, man darf sein Leben einfach nicht so krass von Sex beeinflussen lassen - DAS is es, was wir meiner Meinung nach den Kids beibringen müssen. Mit 14 und B-Körpchen den BH wegzulassen ist Schwachsinn, für die Dinger isser doch da.
3. Zum Thema Schulen/Schüler - Ist lustig, aber so, wieses beschrieben hatt isses auch. Gymnasium (war ich selber) - jeder aufm Gymnasium ist eingebildet, das ist Fakt. Das gibt auch jeder zu. Als ich auf die Realschule kam wars für mich n Kulturschock, es ist ne ganz andere Atmosphäre, lockerer und man wurde nicht wegen ner Lederjacke oder nem schwarzen Mantel gemobbt. Nebendran war die Hauptschule und Gott behüte - die warn alle shice ^^. Ich geb für den Co-Direktor der Hauptschule Obrigheim Gitarrenunterricht für paar seiner Zwuggel und was der mir ab unzu erzählt schießt die Tauben von den Dächern. Sowas is aufm Gym. und der Realsch. nie passiert, das wurde auch sofort unterbunden, WENN mal Ansätze zu krasseren Sachen kamen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 3:57 am
also ich hab jetzt nicht alles durchgelesen ,aber bezueglich jungen maedchen und alten maennern find ich das auch ziemlich krass x.x oke ich bin 2 jahre aelter als wantan, aber ich wuerde nicht mit einem maedchen das unter 18 jahre alt ist zusammenkommen wollen (will natuerlich mit gar keinem anderen maedchen mehr zusammen kommen wollen ^^;; ) aber es gibt halt leider genug ***** maenner und jungs, die drauf stehen eine so junge freundin zu haben und leider gibt es ja genug maedchen die sich einen aelteren freund wuenschen ohne zu wissen wie das wirklich ist <.<;;
ich kenn auch eine die sich mit nem 40 jaehrigen eingelassen hat (sie selber ist 18 ) naja, wenn sie unbedingt meint x.x;;
und bezueglich alkohol und rauchen: leider gibts auch genug orte an denen selbst minderjaehrige an harten alkohol rankommen, ich bin frueher in eine kneipe gegangen, das war spaeter als kinderkneipe in verruf geraten, weil halt nur minderjaehrige dort waren und trotzdem sowas wie wodka etc. bekommen haben. rauchen hab ich sowiso nie verstanden, was daran kuhl sein soll, sich die lunge zu vergiften ... aber naja
wurde nicht mal irgendwo behauptet, dass kinder sich nun viel frueher entwickeln als vor 20 jahren rum? und bei sex & the city gabs doch auch mal ne folge bezueglich kinder, wo samanta dann meinte: "das kind ist erst 12 und eine groesere schlampe als ich" x.x
@thinlizzay aber wenn du staendig nen bh traegst, dann laesst doch das muskelgewebe nach und sie fangen an zu haengen, oder? o.o
@miya auch wenn das kind seine einrichtung mit der axt zerhackt, so ist schlagen doch eindeutig die falsche einstellung wer zu faeusten greift, dem sind die ideen ausgegangen wink es gibt fuer sowas immer einen grund und den sollte man normal mit einem kind besprechen, es gibt wohl ncihts erniedrigerendes als schlaege, meiner meinung nach zumindest
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 4:14 am
ThinLizzay Boah wie hier abgezogen wird is krank. 1. N Altersunterschied von 4 Jahren is für mich ok. Solang sie nich 14 is, das is für mich fast schon *****. Die Typen, die nur jüngere abbekommen würden ihren gleichaltrigen Gegenstücken eh nur schaden ^^. Der Altersunterschied spielt im Laufe der Jahre auch nicht mehr so eine Rolle rolleyes .Bloß wenn irgendwelche 17 jährigen Jungs mit 12 Jährigen zusammen sind ist das....naja, ihr wisst schon -.- , man weiß halt welchen Zweck die Beziehung zumindest für den Jungen hat. Du musst aber auch bedenken, dass die heutigen 14 Jährigen Mädels ganz einfach erwachsener aussehen und aber auch reifer sind. Das ist einafch so. Keine Seltenheit, dass Mädchen ihre Periode mit 9 bekommen.Quote: 2. Es is jedem seine Entscheidung, man darf sein Leben einfach nicht so krass von Sex beeinflussen lassen - DAS is es, was wir meiner Meinung nach den Kids beibringen müssen. Mit 14 und B-Körpchen den BH wegzulassen ist Schwachsinn, für die Dinger isser doch da. Da stimm ich dir zu. Auch in dem zweiten Punkt, wo ich nur sagen kann: meine Güte talk2hand Quote: 3. Zum Thema Schulen/Schüler - Ist lustig, aber so, wieses beschrieben hatt isses auch. Gymnasium (war ich selber) - jeder aufm Gymnasium ist eingebildet, das ist Fakt. Das gibt auch jeder zu. Sag mal, hast du ne Macke?!? Ich glaub ich hör nicht recht!! also auf unserem Gymnasium sind die Leute jedenfalls normal. Niemand wird hier wegen nem schwarzen Mantel gemobbt, im Gegenteil, bei uns gibts sehr viele Alternative. Punks, aber auch Gothics sind zB anzutreffen. Und verarscht werden bei uns eher die möchtegern Player talk2hand Selbstverständlich gibt es wahrscheinlich auch eingebildete Leute, aber das gibts wohl an jeder Schule....
Neben an haben wir noch eine Gesamtschule, die jedoch den Hang zur Real- bis eher Hauptschule hat! (Da keine gymnasiale Oerstufe) Und ey, ich sag dir, DA laufen diese ganzen "Oberkiller-möchtegerPlayernTürken" rum. Und du kannst mir nicht erzählen, dass die besser sein sollen als die Leute am Gymnasium. Ok, es ist jetzt auch totaler Quatsch das Ganze so zu pauschalisieren. Ich kann schließlich nur aus der Erfahrung, die ich bei mir in Berlin habe, sprechen. Übrigens habe ich mal ein Mädchen kennengelernt, dass ist an so ner Elite Schule hier in Berlin. auf die gehen echt nur Überflieger hin, aber ich kann nur sagen: sie war unheimlich nett und NICHT - DIE - SPUR eingebildet.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|