Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Filme, Musik, Bücher &&&
The L-Word Goto Page: 1 2 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Wer kennt the L-Word?
Ich! Ich! Sooo geil!!
51%
 51%  [ 15 ]
Werbung gesehen aber noch nie angeguckt...
17%
 17%  [ 5 ]
Ugh! Lesben! Is ja geschmacklos!
6%
 6%  [ 2 ]
Schon mal gesehen, is aber nicht mein Stil
13%
 13%  [ 4 ]
10%
 10%  [ 3 ]
Total Votes : 29

Mikajino

PostPosted: Thu Jun 15, 2006 8:35 am

Hey leutchen! Wer von euch schaut sich the L-Word an?? (jeden Dienstag 22.05 auf Pro7)
Also ich find die Serie Hammer-geil! Sogar noch besser als OC (was vor kurzem noch meine Lieblingsserie war...) Und ich find auch das es sich locker mit Sex and the City aufnehem kann!
PostPosted: Thu Jun 15, 2006 10:20 am

3nodding Mir gefaellt die serie auch sehr gut heart

TheRealJersey

Minca

PostPosted: Thu Jun 15, 2006 11:00 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Thu Jun 15, 2006 11:18 am

Da war nur die Staffel zuende 3nodding

Bei n** Tuck haben sie einfach abgebrochen -.- stare

TheRealJersey

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Thu Jun 15, 2006 1:22 pm

iiich hab die zweite staffel zu haaaaussse und die erste auch! ha! *mit schachteln wedel* gott ich liebe diese serie crying
bin da vor n paar monaten durch ne freundin drauf gestossen worden (gestossen.. wortw�rtlich... dana:"ey miya guck ma *miyas gesicht gegen glasscheibe matsch*" )

hach gott... ich find ja shane toll *sabber* jenny.. naja.. ich sag mal nix dazu weil ich sonst spoiler und jah.. eh.. ich find aber dass die schauspielerin aussieht wie jennifer love hewitt o_O... *merkw�rdig merkw�[t_mini.gif[/img]rdig*

ich kann nur sagen: ist toll XD und naja.. sehr.. real.. leider .... zum teil -_-"... is sooo dumm wenn man dann h�ren tut "wie mit der hattest du auch schon was? ich auch !!!" *hust*
PostPosted: Thu Jun 15, 2006 1:46 pm

TheRealJersey

Mikajino

PostPosted: Fri Jun 16, 2006 12:57 pm

PostPosted: Tue Jun 27, 2006 10:07 am

die serie ist toll..und die frauen sind super sexy...seit ich die eine folge gesehen habe möchte ich gerne mal als Dragking mit schnurrbart zur schule gehen ...O_o ist bestimmt lustig ...wenn man an die Gesichter denkt

Nenai`su

4,700 Points
  • Full closet 200
  • Signature Look 250
  • Forum Sophomore 300

TheRealJersey

PostPosted: Sat Jul 01, 2006 5:20 am

Ich finde irgendwie das Shana zu kurz kommt. Sie ist einfach da, scheint aber keine wirklich gut ausgebaute Persönlichekeit mit allem drum und dran zu sein. Ich habe irgendwo gelesen, dass sie Hairstylistin ist, warum sieht man sie nicht dabei? Warum erfährt man nichts aus ihrem Leben? Udn warum gehts hauptsaechlich um das Pärchen mit der Schwangeren und um Jenny un diese andere Literaturtussi? Selbst die letzten zwei kommen mal vor, aber nie die geile Braut
PostPosted: Sun Jul 02, 2006 8:22 am

Shane kommt am ende der ersten Staffel und in der zweiten Staffel ziemlich oft vor. Soo geil! Und in der dritten hat sie auch ne ziemlich geile Rolle... Da kommt aber was vor was mich fast zu Tode shockiert hat! Als ichs gesehen hab ich so: wahmbulance --> burning_eyes Is aber richtig geil! (Wie im vorherigen post schon erwaehnt...)
... cry Marina is in der zweiten Staffel weg und kommt erst zur vierten kurz wieder... crying

Mikajino

TheRealJersey

PostPosted: Sun Jul 02, 2006 11:52 am

Pro Sieben soll schnell weiter machen crying
Ich hoffe dass sie die anderen 9 nFolgen der Staffel auch brav zeigen
Bei n** Tuck haben sie letzten einfach mitten drin abgebrochen ><
PostPosted: Mon Jul 03, 2006 11:18 am

also so weit ich weiß kommt die serie ganz gut an und dann wird sowas auch weiterhin gezeigt...
hmm ja.. shane is sone sache XD
marina kann ich gar nicht ab (aber die landet ja auch .................. XDDD *sich selbst zenisert*) ehm ja... wo war ich ... ich find jetzt nicht alle frauen da soooo bezaubernd und ansabberungswürdig... vll weil sie mir für meinen geschmack auch ein wenig zu alt sind aberrrr naja... ach wen ich noch ganz furchtbar finde ist das weib was dana heiraten will o_O (sind die da überhaupt schon o_O?!?).. katzenmörderin!!! also die frau geht mir ja ab >>
naja.. ehm.. lara (?) fand ich ja ganz schnuffelig .. die hättsch auch nit von der bettkante gestossen nü? .. rrr~ ...

ScrumptiousLittleCupcake

TheRealJersey

PostPosted: Tue Jul 04, 2006 2:41 pm

Ich kann mir die Namen irgendwie alle nicht merken.
Aber so irgendwie muss ich dir schon zustimmen. Die Frauen sind acuh ncith gerade nach meinem Geschmack und echt zu alt. Marina? Ist das die die Jenny an macht? wenn ja, die kann ich nicht ab. kA die hat was an sich was mich total Rot sehen lässt. Soetwas selbstsicheres. Und die Tennisspielerin ist auch seltsam. wieso das so ist kann ich nicht beschreiben. Wer ist die Rothaarige aus der Kantine im CountryClub? Die hat total das bezaubernde Lächern! So richtig Zucker *schmacht* n__n
PostPosted: Fri Jul 07, 2006 5:31 am

ja genau die meinte ich , die find ich ja einfach schnuff... ich finds bloß hammer wie mit ihr umgegangen wird o_O... *kotz* sowas unfreundliches aber auch -__-":....

ScrumptiousLittleCupcake

Reply
Filme, Musik, Bücher &&&

Goto Page: 1 2 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas