Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Goldshop- Quest- Event- u.Gift-Items Goto Page: 1 2 3 ... 4 ... 71 72 73 74 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Feb 22, 2005 4:48 am
Goldshop- Quest- Event- Secret- u. Gift-Items


Thread um ueber alle items zu reden, die gratis oder in den Goldshops erhaeltlich sind.

arrow Goldshop-Items
arrow Questitems
arrow Event-Items
arrow Secret-Items
arrow Gift-Items
 
PostPosted: Tue Feb 22, 2005 7:12 am
Goldshop-Items

Items die für unbegrenzte Zeit in den zahlreichen Goldshops erhältlich sind. Wahlweise kann man sie auch mir gaiacash bezahlen oder mit etwas Glück auf dem Marketplace etwas günstiger erwerben. Hin und wieder gibt es ein shop-Update in dem gaia die Läden mit weiteren items auffüllt.
 

Apple Tea

Moonlight Saint


Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Tue Feb 22, 2005 7:47 am
Quest-Items

meist zu Werbezwecken gesponsorte items, die man beispielweise dafür bekommt sich eine Werbung anzuschauen oder eine Quest des Sponsors mitzumachen. Sie sind meist über eine längere Zeitspanne hinweg erhältlich, aber nicht für immer. Häufig kann man sich das item mehre Male holen, in dem man das Angebot mehrere Male mitmacht. Die ersten paar Minuten nach Erscheinen des items lassen die Sachen meist noch gut auf dem Marketplace verkaufen, danach erhält man sie dort oft für nu
r wenig gold.  
PostPosted: Tue Feb 22, 2005 8:05 am
Event-Items

Zu Valentienstag, Ostern, Sommer, Halloween und Weihnachten veranstaltet gaia üblicherweise spezielle event, bei denen man durch Teilnahme exklusive items sammeln kann, die nur dieses event über erhältlich sind und danach nurnoch über den Marketplace gekauft oder mit anderen Mitgliedern getraded werden können.
 

Apple Tea

Moonlight Saint


Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Tue Feb 22, 2005 9:19 am
Secret Items

Items deren Existenz von gaia nicht groß angekündigt werden. Sie sind zwar gratis zu erhalten, meist einfach dadruch den richtigen link anzuklicken, doch über diesen link zu stolpern scheint für mich ehr so eine Art Glückssache zu sein. Ich kenne jedenfalls kein Geheimrezept sie zu finden
.

aktuelle von GADlern gefundene items
 
PostPosted: Tue Feb 22, 2005 1:48 pm
Gift-Items


User ImageUser ImageUser ImageUser ImageUser Image


Items die ihr geschenkt bekommt, wenn ihr eine der oben abgebildeten Truhen oder Geschenkboxen über euren Bildschirm fliegen seht und diese schnell genug einfängt. Die meisten darin enthaltenen items sind nicht viel wert, also auch gut über den Marketplace zu erwerben, in den übrigens shops findet man sie allerdings nicht.  

Elaine Loire


joryushu

PostPosted: Wed Feb 23, 2005 1:19 am
ich finde das buch und die kaffeetasse toll, leider sehe ich am ende dann genauso aus wie im echten leben und das muss ja nicht sein  
PostPosted: Fri Feb 25, 2005 4:09 am
Elaine Loire
Die Tasche, die Pinsel und die Spazierstoecke find cih schoen.. wuerde meinem male-Account auch gerne einen spazierstock andrehen, nur... ich kann die anderen Farben nicht anklicken und lila passt nun wirklich nicht zu ihm ^^''' (das ist dereinzige den ich anklicken kann ^^)

Fuer female find ich die Tasche sehr schoen ^-^




Mit den Spazierstoecken geht mir das genauso. Kann nur daslilane anklicken, will aber das geleb sehen domokun  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Vegeta-sama

PostPosted: Fri Feb 25, 2005 4:45 am
ich finde die neuen items erlich gesagt alle recht sinnlos, und werde mir von denen auch keins kaufen - ich bin recht entäuscht die hätten ruhig was sinnvolleres mit reihnpacken sollen sweatdrop
naja mal sehn was die sonst so erfinden  
PostPosted: Fri Feb 25, 2005 8:02 am
Vegeta-sama
ich finde die neuen items erlich gesagt alle recht sinnlos, und werde mir von denen auch keins kaufen - ich bin recht entäuscht die hätten ruhig was sinnvolleres mit reihnpacken sollen sweatdrop
naja mal sehn was die sonst so erfinden
find ich auch!ausserdem bin ich sowieso zu geizig um es mir zu kaufen!  

GuraGura


Tarii Alcarin

PostPosted: Sun Feb 27, 2005 10:27 am
die tragetaschen sind toll, aber leider gefallen mir die farben nicht und kaufen kann ich mir auch keine... ausserdem hat mein avi nen grafikfehler bei den taschen... crying  
PostPosted: Mon Feb 28, 2005 4:41 am
[ Message temporarily off-line ]  

[.Aladdin.]


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Mar 25, 2005 1:21 am
Die von diesem Monat finde ich wieder ganz gut. Nicht alle, aber wenigstens ne Grosse Auswahl mit ein paar richtig schoenen Sachehn. Habe mir diese Sonnenbrille gleich geholt.  
PostPosted: Fri Mar 25, 2005 2:00 am
joyinfree
Die von diesem Monat finde ich wieder ganz gut. Nicht alle, aber wenigstens ne Grosse Auswahl mit ein paar richtig schoenen Sachehn. Habe mir diese Sonnenbrille gleich geholt.

ich find alle Items toll...zumindes 2/3 davon 3nodding
nur die Maenner sachen wieder nicht crying
*fuer meinen Mule wahrscheinlich nur eine Sonnenbrille kaufen werd*
 

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Apple Tea

Moonlight Saint

PostPosted: Fri Mar 25, 2005 10:47 am
ich mag keins der neuen items, find alle relativ haesslich.  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: 1 2 3 ... 4 ... 71 72 73 74 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum