|
|
|
Wenn es um privates geht |
|
21% |
[ 9 ] |
Nie!!!! |
|
9% |
[ 4 ] |
Wenn personen verletzt werden oder nicht mehr zur schule wollen. |
|
69% |
[ 29 ] |
|
Total Votes : 42 |
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 20, 2006 10:50 am
Ich sag ja nicht dass man nicht �ber Jemanden l�sstern darf, das ist ja normal... z.b. ok ... der ihr tshirt gef�llt mir nicht.. oder oh mein gott ist die krass geschminkt, kennt man und hat bestimmt auch jeder schon gesagt, gedacht oder was �hnliches von sich gelassen. Das ist ja auch nicht schlimm, was ist nun aber wenn man �ber Sachen l�stert,f�r die die betreffende Person nichts kann.
Bei mir ist es selbst gerade in der Schule so, dass �ber mich abgel�stert wird und wenn ich das irgendwie erfahre bin ich doch ganzsch�n fertig.
Meine story:
Ich habe seit Jahren schon Neurodermitis und sehe halt auch dem entsprechend aus. jetzt habe ich heute erfahren, dass es einige Leute aus meiner Klasse gibt, die mich nicht leiden k�nnen ( was nicht schlimm ist, da ich sie auch nicht leiden kann).... und diese haben sachen wie folgendes gesagt:" hat der ihr freund keine augen im kopf?" ?ist der blind" " neuro. ist ansteckend, hab beim artzt gefragt" und noch mehr...
dass neuro NICHT ansteckend ist, wei� man doch.. dar�ber sehe ich ja noch hinweg, bin das ja gewohnt, aber dass sie sich fragen ob mein freund blind ist, was ja bedeuten muss, dass ich einem monster �hnel, das macht mich echt fertig.. und solangsam frage ich mich, ob es stimmt.
... was denkt ihr dazu? �ber wen l�stert ihr und wie stark? Seit ihr ein mobbing opfer?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 20, 2006 11:18 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 20, 2006 7:02 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 21, 2006 3:02 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 21, 2006 5:30 am
Also das Laestern hoert wahrscheinlich niemals auf (man kann ja nicht alle Leute moegen und so). Naja, ich bin nicht sehr davon betroffen und generell ist es mir auch piepegal, da Laestern ziemlich oberflaechlich ist und die Leute ueberhaupt keine Ahnung von mir und von anderen Leuten haben, ueber die sie laestern. Ich bin eher unauffaellig, sag nicht jedem meine Meinung und ich hoere auch manchmal, dass andere ueber mich laestern, weil ich klein bin (ist mir gestern grad wieder passiert domokun ). Auch ich laestere manchmal, aber dann eher in Gedanken als in Worten, weil mir grad langweilig ist und ich nichts zu tun habe. Und meist ueber das Aussehen der anderen, die ist zu stark geschminkt, die hat die Augenbrauen gezupft usw. Aber echt, ueber ne Krankheit von jemanden zu laestern find ich dumm, einfach dumm. Die Person kann nichts dafuer. Dann glauben die Laesterer, besser zu sein, was eigentlich das Gegenteil ist, da sie ihresgleichen, die einfach nur anders sind, nicht akzeptieren koennen. Ignoriere sie einfach, sie sind deiner Aufmerksamkeit nicht wuerdig und verdienen es nicht, beachtet zu werden. Wahrscheinlich werden sie spaeter ihre eigene Medizin zu schlucken kriegen *muahaha* xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 21, 2006 5:44 am
ich hasse mobbing ... ._. mein selbstvertrauen habe ich erst seit dem letzten Jahr wieder.. naja, angefangen hats in der 2. OS .. ehm des is die 6. stufe ^^" ich weiss immer noch ned warum die mich mobben v.v es gab eine die sozusagen "die anfueherin" ist... in der 2. os hatte sie alle im Griff... alle Lehrer und alle schueler. Sie hetzte die andern immer auf einem, wenn man ned grad passt. schliesslich wechselte ich die schule.. naja, aber da sie noch freunde in den anderen schule hat gings dort weiter. ._. Ich habe mehr als 10 mal die schule gewechselt und jetzt... jetzt gehe ich in eine Privatschule wo man einzelunterricht hat, da ich angst vor gruppen habe... so sehr angst des es mir manchmal schwarz vor augen wird. tja ..
@Tio-san Es ist sehr schwer sie zu ignorieren. Vorallem wenn es deine eigenen Freunde sind!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 21, 2006 6:03 am
ja, stimmt, es ist schwer, aber man sollte es versuchen. du armes kind... da ist es noch schwerer zu glauben, menschen seien besser als tiere... ich bin wohl ziemlich naiv zu glauben, dass es noch gute menschen gibt... *sich an den schaedel hau* ist diese 'anfuehrerin' ueberhaupt noch menschlich? wie ist das moeglich, dass sie eine ganze schule und noch mehr unter kontrolle hat? ziemlich unsozial (jetzt fang ich schon an zu laestern, aber das es 'sowas' gibt, haett ich nich gedacht...), aber hoffen wir, dass sie spaeter das bekommt, was sie verdient und hoffentlich nichts gutes! twisted ich weiss, dass ich auch ein wenig unsozial bin, aber wenn sie keinen akzeptieren kann, dann tu ich es auch nicht bei ihr. (soviel zu meinem gelaber... aber es geht nicht anders...) heiss ja nich, dass sie alle moegen muss...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 21, 2006 6:12 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 21, 2006 6:22 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 21, 2006 6:34 am
OMG eek So eine... scream stressed Sie ist dumm, ziemlich dumm. Und alle anderen sind auch dumm. Das sollen Lehrer sein?! Ausgerechnet die, obwohl sie eigentlich 'neutral' sein sollen. SO kommt sie im Leben bestimmt nicht weiter, die wird schon ihre Strafe kriegen! domokun scream Unmoeglich... dass solche Wesen existieren und keiner unternimmt etwas. Du tust mir wirklich leid, unter solchen Umstaenden mal gelebt zu haben und musst verdammt froh sein, dass es fast vorbei ist. Was waren das fuer Wesen auf der Schule da? Ich denke mal, dass das seelenlose Marionetten und Zombies waren, die nicht mal ihren Verstand benutzen koennen. Sorry, wenn einige von denen mal deine Freunde sind oder waren, aber HALLO? Freunde sind doch dazu da, fuer einen zu stehen, zu schuetzen und zu verteidigen, wenn man in Schwierigkeiten ist. Ich mein, Freunde halten doch zusammen, aber jetzt hab ich den Eindruck, dass das nur Blutegeln sind, die einen benutzen. Dass sie niemals 'echte' Freunde sein koennen. Mann, ich hoffe sehr, das es sowas nicht mehr gibt, aber um realistisch zu sein, bin ich total naiv...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 21, 2006 6:38 am
wie kann man nur so gemein sein... jetzt gehts dir aber besser.. hats du freunde?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 21, 2006 6:43 am
Tokam wie kann man nur so gemein sein... jetzt gehts dir aber besser.. hats du freunde? nur eine einzige sweatdrop *die einzige die mir geblieben is*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|