Du willst dich wirklch zeigen? |
Na wääh... bin doch so hässlich! |
|
34% |
[ 13 ] |
Hm? Wie? Foto? |
|
21% |
[ 8 ] |
Ich bin wunderschön~ |
|
13% |
[ 5 ] |
Zaziki! |
|
31% |
[ 12 ] |
|
Total Votes : 38 |
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 31, 2009 3:22 pm
Hier könnt ihr Fotos von euch reinstellen^^ Naja, was soll man noch großartig dazu sagen? xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 31, 2009 3:30 pm
 Jaa das bin ich xd Sieht n bisschen trottelig aus.. Und jaa das ist meine KATZE *-* :HEART: n anderes..:  Delete! XD ICH MUSS NEUE BILDER MACHEN !! O_O' Mir ist gerade ausgefallen dass sie spaddelig aussehen xd Und ich hab auch Bilder ohne schwarzen Lippenstift xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 03, 2009 2:42 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 03, 2009 5:30 am
  schminke verschmiert haare wuschelig wäääh muss man mehr dazu sagen x_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 06, 2009 5:49 am
Das bin ich >.< ich weiß ich bin hässlig x3 und nein die roten haare sind net meine naturhaarfarbe(schreib man des so? ô.O ) x3 Öhm ja ich weiß das ich da assi aussehe x3 des bild heißt Föhnstyle x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 15, 2009 12:49 am
wow, du siehst aus wie codex aus the guild =] echt voll hübsch =]
das bin dann ma ich, des bild hab ich auch bei schuelervz da war ich bei meiner freundin x3

~Andy - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 19, 2009 11:47 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 20, 2009 3:20 pm
ich auch nit xD (mache nächste woche oda soo auch foto rein ^_^)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 20, 2009 5:10 pm
Ach was wir werdne dich auch mal sehen !? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 21, 2009 7:34 am
ups, hab ja vergessn, dass man die fotos von svz ned sehn kann, wenn man ned angemeldet ist xDDDD
~Andy
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 21, 2009 7:44 am
Schwarzer Engel09 Ach was wir werdne dich auch mal sehen !? xd
jo, gell?
~Andy
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 21, 2009 7:54 am
jaaa ich zeige mich auch maa xDD zumindest soo halb ^^ mach ein schönes pic wink (heisst mit shutter shade brille und bandana übers halbe gesicht xDDD) scherz ^_^ mache auch ein normales dann ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 21, 2009 8:05 am
du musst dann aba den link gebn oda vorher auf photobucket hochladen, denn sonst seh ich als einzige nüx >.<
~Andy
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 21, 2009 8:38 am
Devil_or_Andy du musst dann aba den link gebn oda vorher auf photobucket hochladen, denn sonst seh ich als einzige nüx >.<
~Andy
ich mache die fotos imma mit phototbucket ^^ halt eins hier und dann 1-2 photos aufn profil ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|