Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply SPECIAL INTERESTS
Aquarium und Fischi Thread Goto Page: 1 2 3 ... 4 ... 46 47 48 49 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Was machst du am liebsten im Aqaurium?
Fische füttern
7%
 7%  [ 7 ]
An Glas Tippen
10%
 10%  [ 9 ]
Die Muschel öffnen-.-sie verweigert den Dienst.*dagegen tritt*
46%
 46%  [ 41 ]
Meine Fischis beim schwimmen beobachten^^
5%
 5%  [ 5 ]
Items aus ihnen ernten.*muaha* böse < <*
30%
 30%  [ 27 ]
Total Votes : 89

LittleStar88

1,900 Points
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Wed Oct 22, 2008 2:38 am

Hier könnt ihr über das reden wenn eure Fischis besonders glücklich sind, oder euch Items nach ihren Tod hinterlassen, oder sie einfach nicht happy werden wollen so wie der eine seltsame Weiße Fisch in meinen Aqaurium..
Ironischerweise lebt der am längsten?Lol?
Ich bekam zwar nun items kann diese aber nicht im shop verkaufen..snief.-.-
Hoffentlich bekomm ich neue Goldfischis die mochte ich am liebsten, welche Fischis mögt ihr am liebsten?^^
Es kann ja jeder mal sein Aquarium hier posten, meines folgt noch. 3nodding
PostPosted: Wed Oct 22, 2008 3:01 am

Welche items hast du denn bekommen ?

xkirby19

Shirtless Cat

10,950 Points
  • Befriended 100
  • Signature Look 250
  • Somebody Likes You 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Oct 22, 2008 4:42 am

Also eigentlich finde ich das Aquarium an sich ja... doof. Die Fische an die man ohne cash rankommt sind alle fürchterlich hässlich und die ganze Deko ist auch weit davon entfernt irgendwie zu beeindrucken. Überhaupt die Idee etwas derart unspektakuläres wie ein virtuelles Aquarium dazu zu verwenden, dass Leute echtes Geld in gaia cash (und es geht eben wirklich nur mit gaia cash) umwandeln... mir hängt das zu hoch. Als würde geld an Bäumen wachsen.

Schön ist aber, dass man tatsächlich items bekommt, von dieser Muschel und von seinen toten Fischen, wobei ich recht ratlos bin nach welchen Kriterien man wie was bekommt. Ich meine, die Muschel die eigentlich täglich irgendwelche items ausspucken soll, hat sich bei mir seit einer ganzen Woche nicht geöffnet und für jeden toten goldfisch bekommt man anscheinend auch nicht was. Dann stehe ich etwas auf dem Schlauch wie glücklich meine Fishce genau sein müssen um welches item zu bekommen (Ich meine, wieso, wenn es meinen Fischen an einem Tag genauso geht wie am nächsten, bekomme ich verschiedene items?) Naja, jedenfalls ist es toll, dass ich auch nur mit den Fischen die man über DC erhält alle items erhalten kann (und nicht nur Leute, die ihr Aqarium mit items und Fischen vollgestopft haben, die sie mit cash gekauft haben hübesche items bekommen und alle anderen nur Müll.)

Die items an sich sind garnichtmal so schlecht. Okay, ein paar hässliche sind dabei,es kann einem ja auch nicht immer alles gefallen. Aber unterm Strich bin ich positiv überrascht, von den items.

...aber jetzt wo ich die alle habe, wozu brauche ich da noch das bescheuerte Aquarium?
PostPosted: Wed Oct 22, 2008 6:07 am

Ich finde das auch irgendwie doof.
Ich finde es schade, dass man sich die sachen nur mit Cash kaufen kann (Klar man bekommt ein paar Sachen geschenkt, aber die sind auch nicht besonders wertvoll und auch nicht wirklich schön..)
Und ich finde es auch irgendwie traurig, dass die Fische alle irgendwann sterben, klar man bekommt dann so einen Fischsack und evtl. ein tolles Item, aber das ist doch irgendwie trotzdem doof.
Ich hatte mir davon mehr erhofft, wenn ich ehrlich bin, wenn gaia schonmal sowas macht..
aber immerhin, man muss sich wenisgtens nicht auch das Futter selbst kaufen..

Und ich muss Joy in allen Punkten recht geben. 3nodding

aber naja.
Das ist gaia, demnächst gibt es wohl auch noch ein virtuellen Zoo oder sowas in der Art, dann ist gaia wieder mit allem überlastet und wir kennen den rest des Spielchens. ^^

hizumia

Thesel

6,000 Points
  • Dressed Up 200
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Wed Oct 22, 2008 6:26 am

In meinen Augen ist das Aquarium recht sinnlos. Zu einem, dass die Items nur über Cash zu ergattern sind und dann, dass die Fische sterben. Super, da schmeißt man echt das Geld raus! WIe ja auch schon gesagt wurde, die Items, die man dort bekommt, sind nicht gerade unglaublich wertvoll und für 25 Cash pro Goldfisch und sogar noch mehr für diesen Octopus, ist es doch wohl etwas zu viel. Zudem wurde das Aquarium ja auch sehr bescheiden erklärt.
Wie macht man die Fische glücklich?
Wie hält man das Aquarium sauber?
Da hätte Gaia sich wirklich mal etwas anstrengen sollen!..Oder ich bin einfach zu blöd es zu finden oo'
Auch die Muschel ist ja nicht gerade der Hammer. Jeden Tag ein Item? Net bei mir oo
Aber ich scheine ja nur noch zu wiederholen..
Tja, bei mir hat das Aquarium so einige Minuspunkte.
PostPosted: Wed Oct 22, 2008 7:51 am

Tja, ich kann da nur zustimmen...

Bei mir geht die Muschel auch nicht jeden Tag auf.
Und glücklicher soll es die Fische und sauberer das Aquarium machen, wenn man täglich dagegen tippt. Aber fragt mich nicht wie oft oder so. Ich weiß das auch nicht von Gaia, hab' das irgendwo aufgeschnappt.

Na ja, dass die Fische sterben ist doch logisch. Sonst würde ja niemand mehr was kaufen, wenn er erstmal sein 'Traumaquarium' zusammen hat.

Sorren Fey

Soulmirror

PostPosted: Wed Oct 22, 2008 9:05 am

sooo ich habe zwei von diesen goldfisch-tüten bekommen.. hab se auch aufgemacht.. einmal Gold Tiara und einmal Gold Wrist Watch *in den MP packt*

Das Aquarium an sich find ich auch ziemlich doof.. die Fische sind hässlich, es geht nur ums Geld machen indem man per cash Items kauft (was scheinbar auch recht viele Leute tun).. naja.. ob Gaia wohl Kohle benötigt, jetzt wo in Amerika der große Bankencrash is? wer weiß...
PostPosted: Wed Oct 22, 2008 10:30 am

Die eigentliche Idee (der User) war ja die geangelten Fische da reinzusetzen, was natürlich von Gaia so vergewaltigt wurde, dass dabei wieder ein "Premium Service" rauskam...

Verderbnis

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Wed Oct 22, 2008 10:36 am

Meine zwei Goldfische sind fusioniert ö_ö
PostPosted: Wed Oct 22, 2008 10:36 am

User Image

Ich weiß nicht warum, aber neuerdings (seit zwei Tagen) spuckt meine Muschel Shopitems aus. Hatte z.B. schon ein Puppyheadband.
Dafür, dass ich nicht einen Cash-Fisch oder Cash-Deko da drin hab, sondern nur Kram aus den Dailies, finde ich das recht lohnend. o.O
Ich hoffe sie spuckt weiterhin Shopitems aus, weil die Muschel-Items, dies am Anfang gab, die hab ich schon doppelt und dreifach. xD

mooncookie

8,050 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Hoarder 150

hagelwetter

PostPosted: Wed Oct 22, 2008 10:38 am

also ich hab mittlerweile aufgehört, meine goldfische aus der DC zu verkaufen, weil diese idioten leute den preis immer noch weiter runtergetrieben haben.. (die fische gingen am anfang für 500g)

deswegen verschenk ich sie gerne an den, der sie will (sind nicht viele aber dann müsst ihr sie wenigstens nicht auf dem mp kaufen oder mit cash)
PostPosted: Wed Oct 22, 2008 10:42 am

baberlababs
also ich hab mittlerweile aufgehört, meine goldfische aus der DC zu verkaufen, weil diese idioten leute den preis immer noch weiter runtergetrieben haben.. (die fische gingen am anfang für 500g)

deswegen verschenk ich sie gerne an den, der sie will (sind nicht viele aber dann müsst ihr sie wenigstens nicht auf dem mp kaufen oder mit cash)

*meld* eek

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Wed Oct 22, 2008 12:16 pm

blubb, da spuckt die Muschel tage lang nix aus und nu son schrottiges Shopitem... xþ
PostPosted: Wed Oct 22, 2008 12:48 pm

ich hab noch nen goldfisch, nen space robot und nen cuttlefish.. und werd nachher noch meine beiden mules abernten... schreib ich dann hier rein wink

hagelwetter

mooncookie

8,050 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Hoarder 150
PostPosted: Wed Oct 22, 2008 12:51 pm

User Image

Mmh, also die billigsten Goldfische sind im Moment für 600g drin (der für 400 scheint ein Bug zu sein, der hängt da schon ewig) ...
So arg unten ist der Preis doch gar nicht ... o_O

Reply
SPECIAL INTERESTS

Goto Page: 1 2 3 ... 4 ... 46 47 48 49 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas