Mit dazu gehören auch Avatar Communities, Online-RPGs ala WOW und so weiter. Wenn euch ein Game einfällt und ihr seid nicht sicher dann fragt einfach ;3
Zum Einstieg mal ein kleiner Fragebogen:
- Masgt du Online - / Browsergames?
Wenn ja, welche und wenn nein, warum nicht?
Bei welchen davon bist/warst du angemeldet?
Was hat dir an ihnen so gut gefallen, oder was gefällt dir allgemein an dieser Art von Games?
Worauf legst du bei einem Online - / Browsergame usw. wert?
So, und da ich den Thread gestarted habe fange ich an:
Ja ich mag Online - / Browsergames, am liebsten mag ich Ava-Coms und am wenigtens Online-RPGs. Angemeldet war ich bei Kinsaki, Roliana, Gaia immer noch aktiv bin ich bei Menewsha, Solia und dem KofK. Was mir auch Spass macht sind Online-TCGs, im moment bin ich bei Trading Base.
Broswergames sind bei mir in lezter Zeit weniger geworden, das lezte war Travian, denn ich hab kein gutes mehr gefunden ^^;;
Online-RPGs hab ich bisher nur Ragnarok gespielt aber das war ganz niedlich XD
Wichtig ist mir das die Community freudnlich ist und Neulinge aufgenommen werden und sich schnell zurrecht finden. Ausderm hasse ich es wenn Donator übervorteilt werden und an als Non-Donator kaum noch eine Chance hat. Bei Avatar-Coms ist es der Dress-Up Faktor der mir gefällt aber die Items müssen auch eine gute Qualität haben und ansprechend aussehen.