You like zOMG! ? |
Yepp |
|
35% |
[ 7 ] |
Nope |
|
30% |
[ 6 ] |
I'd do everything for GOLD! |
|
20% |
[ 4 ] |
Schei**** Poll D: |
|
15% |
[ 3 ] |
|
Total Votes : 20 |
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 22, 2007 1:18 pm
Da die werte Mrs. Nightmare ja unseren anderen Thread gelöscht hat bevor ich sie davon abhalten konnte, hier nun ein Neuer.
Sie hat ihn gelöscht, weil sie dachte, es handle sich um einen stupiden Bumpthread. Nachdem ich ihr dann einen Lagebericht erstattete sagte sie, dass wir dann halt entweder 'n neuen machen können oder eben in die Laberecke kommen. Wenn das hier jetzt wieder gelöscht werden sollte, gibt's 'n Donnerwetter scream
Ich werd' auch versuchen, euch ganz viele stupide Polldinger zu bescheren :]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 23, 2007 6:31 am
das ist brav, vor allem, weil wir doch alle wissen, dass diese stupiden poll-dinger das allerwichtigste überhaupt in unseren thread waren.^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 23, 2007 6:32 am
und mrs. nightmare wird sich ganz bestimmt nicht mehr trauen unseren *räusper* deinen thread zu löschen ... himmel noch mal ... donnerwetter haste angekündigt, du gefährliches teil, du lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 23, 2007 9:22 am
Jajaaaaaa fein
viele polls^^ und wieder mit euch labern können *g* hm ja bin malgespannt wie lange der hier offen bleibt *löl*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 23, 2007 9:25 am
Viola.S1 das ist brav, vor allem, weil wir doch alle wissen, dass diese stupiden poll-dinger das allerwichtigste überhaupt in unseren thread waren.^^ eben eben nur sind mir keine mehr eingefallen und immer weider naachfragen welche lieblings farbe hier habt also rosa oder himmelgrün ist ja auch langweilig ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 23, 2007 12:28 pm
Delilia Viola.S1 das ist brav, vor allem, weil wir doch alle wissen, dass diese stupiden poll-dinger das allerwichtigste überhaupt in unseren thread waren.^^ eben eben nur sind mir keine mehr eingefallen und immer weider naachfragen welche lieblings farbe hier habt also rosa oder himmelgrün ist ja auch langweilig ^^ Jetzt hab ich den Stress, was xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 23, 2007 12:29 pm
Viola.S1 und mrs. nightmare wird sich ganz bestimmt nicht mehr trauen unseren *räusper* deinen thread zu löschen ... himmel noch mal ... donnerwetter haste angekündigt, du gefährliches teil, du lol Jaaaha... Ich kann schon pöse sein scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 23, 2007 12:30 pm
Irgendwie finden die Leute in der Avi Arena mein Avi nicht so toll -.- Einige meinen, das Wattestäbchen würde da absolut nicht reinpassen, bei dem ganzen schwarz -.- rolleyes Oder es sind eifersüchtige mies voter burning_eyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 24, 2007 3:00 am
Yasira Delilia Viola.S1 das ist brav, vor allem, weil wir doch alle wissen, dass diese stupiden poll-dinger das allerwichtigste überhaupt in unseren thread waren.^^ eben eben nur sind mir keine mehr eingefallen und immer weider naachfragen welche lieblings farbe hier habt also rosa oder himmelgrün ist ja auch langweilig ^^ Jetzt hab ich den Stress, was xd ja finde ich toll ^^ alsoviel erfolg dabei*g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 24, 2007 3:01 am
Yasira Irgendwie finden die Leute in der Avi Arena mein Avi nicht so toll -.- Einige meinen, das Wattestäbchen würde da absolut nicht reinpassen, bei dem ganzen schwarz -.- rolleyes Oder es sind eifersüchtige mies voter burning_eyes also cih weiß nicht was die ahben passt doch rein dein watte stäbchen Oo idioten....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 24, 2007 3:11 am
Yasira Viola.S1 und mrs. nightmare wird sich ganz bestimmt nicht mehr trauen unseren *räusper* deinen thread zu löschen ... himmel noch mal ... donnerwetter haste angekündigt, du gefährliches teil, du lol Jaaaha... Ich kann schon pöse sein scream jaaaaha ganz doll pöse und bedrohlich ,....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 24, 2007 3:40 am
IIIIIIAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH
ich habe die stelle bei JAO ab 1.9 habe ich wieder nen JOB
jaaaaaaaaaaaaaaa ^^ *g*
*freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 24, 2007 4:35 am
Delilia IIIIIIAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH ich habe die stelle bei JAO ab 1.9 habe ich wieder nen JOB jaaaaaaaaaaaaaaa ^^ *g* *freu* JAO? Danke für die Dose ^^v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 24, 2007 5:47 am
Yasira Delilia IIIIIIAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH ich habe die stelle bei JAO ab 1.9 habe ich wieder nen JOB jaaaaaaaaaaaaaaa ^^ *g* *freu* JAO? Danke für die Dose ^^v Oh ja vergessen -.-JAO = Jugen aufbau Ost ein privater träger für Kidertagesstättenlaos mine arbeitsgeber ^^ also ich arbeite in einer kita ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 24, 2007 9:54 am
Yasira Irgendwie finden die Leute in der Avi Arena mein Avi nicht so toll -.- Einige meinen, das Wattestäbchen würde da absolut nicht reinpassen, bei dem ganzen schwarz -.- rolleyes Oder es sind eifersüchtige mies voter burning_eyes ach die haben keine Ahnung! Ich finds lustig wenn man sich vorstellt dass du die zigarette mit den dingern angezündet hast und schon passen die ERSTRECHT ins bild
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|