| Bist du bei einer Kopie angemeldet? |
| Yup. ^^ |
|
12% |
[ 7 ] |
| Ne, Gaia und sonst nix. >_> |
|
72% |
[ 39 ] |
| Sag ich nicht... ;P |
|
14% |
[ 8 ] |
|
| Total Votes : 54 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 22, 2007 5:12 am
Hat schon mal jemand eine dieser "Kopien" ausprobiert, ist dort vl sogar aktiv tätig? Ich bezieh mich jetzt auf Communities wie Menewsha, Zantarni oder Eternal Nox.
Benutzt diesen Thread um die Doppelgänger zu diskutieren, Vergleiche zu ziehen oder einfach nur darüber herzuziehen. xD
Ich persönlich hab mich heute bei Meneshwa angemeldet und kann folgendes sagen: Wenige aber freundliche User, häßliche Avis, billiges Item- und Seitendesign, viel zu wenig und noch dazu eigenartige Möglichkeiten Gold zu verdienen (abhängig von der Länge der Posts), viel zu strenge Regeln (wieso darf man nicht bumpen??? O__o). Naja also nicht gerade der Bringer. confused Zantarni hab ich noch nicht richtig zum Laufen gebracht... O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 22, 2007 5:58 am
 Ich kenne noch Whuddle World. Aber ich bin bei nichts hängen geblieben, bisher. Gaia gefällt mir eben am besten! ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 22, 2007 6:06 am
Weiß jemand ob Gaia wirklich das Original is?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 22, 2007 6:08 am
 Keine Ahnung, aber die drei Seiten, die du erwähnt hast, sehen "neuer" aus. Manche sind ja auch noch im Beta oder Alpha Mode. Whuddle World ist definitiv neuer. ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 22, 2007 6:10 am
Ja also Menewsha is definitiv neuer (wer hat sich eigentlich nen derart schwer zu merkenden Namen ausgedacht? O.o), das sieht man ja auch voll...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 22, 2007 6:11 am
 Jupp ... hab mich eben auch mal angemeldet, aber ich finds auch nicht so umwerfend ... ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 22, 2007 6:14 am
Am schlimmsten find ich wirklich die Regeln... Kein Bumpen, keine Doppelposts, keine Schrift mit mehr als zwei Farben(!!) und fast alles wird als spammen gewertet, man darf nicht mal zu viel Emoticons machen... Ô__o
Bist du vanille-mousse? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 22, 2007 6:20 am
 Ja, bin ich ... xD Aber ich hab die Seite schon wieder zugemacht ... ^^; Ist nicht so meins. Aber man muss ja alles mal ausprobieren ... *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 22, 2007 6:26 am
Ich geb der Seite noch ne Weile eine Chance. ^^ Aber ich glaub nicht dass es mich noch mehr begeistern kann. neutral
Zantarni hab ich jetzt auch zum Laufen gebracht, das schaut irgendwie interessanter aus. Auf jeden Fall mehr nach Fantasy :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 22, 2007 6:32 am
Also ich bin bisher bei keinem gemeldet, aber ich hab mir alle hier genannten mal kurz angeguckt und finde, dass sie neuer sein müssen. Zum einen vom Design und zum anderen anhand der Spielerzahl, die dort doch deutlich geringer ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 22, 2007 8:20 am
Doch, ich würde auch sagen, dass Gaia Original ist. Zumindest ist keine der kleineren, halbwegs populären Seiten hier vorher da gewesen - ob Gaia nicht allerdings im Gegensatz zu einer anderen, jetzt untergegangenen Community Glück hatte weiß ich nicht XD
Es ist ein bisschen wie die Sache mit Neopets und seinen Nachmachern ö_ö
Fand bis jetzt sowohl bei Neopets als auch bei Gaia die große Seite einfach besser.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 22, 2007 8:30 am
Öhm...was ist/sind Neopets? O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 22, 2007 10:33 am
www.neopets.com
Ich hab den Sinn der Sache nie so ganz verstanden, aber ich würde sagen die Knuffels hier bei Gaia sind arg daran angelehnt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 22, 2007 10:38 am
 Es gibt noch "NoraBar" oder so.. O_o das hab ich mal angetestet und es ist wirklich keine sehr gute Kopie. xD Da bleib ich lieber Gaia troy.. oo' eine Sucht reicht ja. rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 22, 2007 10:46 am
 Bei Neopets müsst ich auch noch nen Account haben ... ôo Wenn der nich irgendwie gelöscht wurde oder so ... xD
Ist zwar jetzt etwas off-topic: Aber ist jemand von euch bei IMVU?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |