|
|
Ich werde voten. :3 |
Peoplecounter |
|
100% |
[ 27 ] |
|
Total Votes : 27 |
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 08, 2007 11:49 pm
Übersicht: Post 1: Übersicht und Erklärung Post 2: Arena-Avi (Bescheibung & ausständige Items) Post 3: Donators & Voter Post 4: Arena-Link Wie vl manche von euch schon bemerkt haben, bin ich momentan in der Avi-Arena vertreten. (Nochmal Danke an alle, die gevotet haben. heart ) Allerdings läuft es nicht gerade übermäßig gut, meine durchscnittliche Wertung liegt etwa bei 7.1, damit bin ich nicht einmal unter den ersten 500. *drop* (edit 9.8.07, 14:29: Ich hab gerade Rang 489 erreicht, aber bis zur Spitze wirds wohl nicht mehr reichen. XD ) Naja, da das mein erster Entry ist möcht ich natürlich nicht so schnell aufgeben und hab mir schon etwas für nächstes mal überlegt. ^^ Dazu fehlen mir leider noch etwa 30k. confused Jaaaa und da kommen wir dann langsam zum Sinn dieses Topics. mrgreen
1. Ich freu mich über jegliche Spenden, die mich dem Avi etwas näher bringen. (auch winzig kleine Beträge sind toll. biggrin )
2. Ich möcht euch einfach jetzt schon auf den Entry aufmerksam machen, damit dann auch gaaaanz viele Leute für mich voten. xd (wobei ich nicht will, dass ihr mir blind ne 10 gebt, sondern ehrlich seid. :3)
Okay jetzt fragt ihr euch vl was dabei für euch rausschaut? Folgendes hab ich mir überlegt: >Sollte ich den ersten Platz belegen, bekommt jedes Gildenmitglied, das für mich gevotet und in der Arena einen (halbwegs sinnvollen XD) Kommentar hinterlassen hat, einen kleinen Teil meines Gewinns. >Wenn ich einen anderen Platz unter den ersten Zehn schaffe, werde ich einen ordentlichen Betrag an die Gilde spenden. 3nodding (wovon ihr natürlich auch alle etwas habt wink )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 08, 2007 11:50 pm
Damit das ganze etwas interessanter wird, werde ich den Avi und die noch erforderlichen Items posten. wahmbulance Achtung: Sollte irgendjemand den Avi klauen und selbst als Entry für die Arena verwenden, so seh ich mich gezwungen "drastische Maßnahmen" zu ergreifen!!!! Also seid bitte fair! heart Avi-Beschreibung: Der Avi stellt eine Hindin, eine Kreatur aus der griechischen Mythologie dar. Hindinnen wurden beschrieben als goldene Hirschkühe mit goldenem Geweih, die so schnell laufen konnten, dass sie in der Lage waren einen fliegenden Pfeil zu überholen. Wegen ihrer wertvollen Geweihe waren sie eine beliebte Beute bei Jägern und daher auch bald vom Aussterben bedroht. Um die letzte Hindin zu schützen, schenkte die Göttin Nemesis ihr eine besondere Gabe: die Fähigkeit sich in einen Menschen zu verwandeln...
Erforderliche Items:   Außerdem fehlt mir noch die Frisur...da ich ja die Augen verändern muss und ich dabei meine Haare verlier... confused Solte jemand eine Idee haben, wie der Avi zwecks "Gewinntauglichkeit" verbessert werden könnte, zögert nicht, es vorzuschlagen! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 09, 2007 12:48 am
In diesem Post werde ich den lieben "Spendern" und später den Votern ein Denkmal setzen. ^^
Spenden: heart Remi Leviathan - 4k heart Lee_Chan - 1k heart Kirschbonbon - 1442 Gold & 1 Ink heart Karyn Fureru - 500 Gold & 1 Ink heart Soulmirror - 17 Ink heart Sangius - 5k
Votes:
heart Sangius heart kleinesdaisukii heart Remi Leviathan heart Christo DeCare heart GaruruChan heart Lee_Chan heart Simplyfied heart 1Athe1 heart Popula heart Soulmirror
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 09, 2007 4:23 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 09, 2007 11:30 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 12, 2007 8:03 am
Interesant. Obs für den ersten Platz reicht weis ich nicht, aber vielleicht unter die ersten 10, wer weis. Wenns so weit ist werd ich bestimmt voten :3 Viel Glück!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 12, 2007 10:56 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 12, 2007 12:46 pm
Boah, ich find den avi total hammer! OO Ich hoffe, du kommst noch weiter x3 Ich vote auch auf jeden Fall! xd
Viel Glück!! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 12, 2007 10:26 pm
Erstmal danke an alle, die bis jetzt gespendet haben. 3nodding heart Und Soul, deine Idee is toll. Da werd ich sicher ein paar Veränderungen einfließen lassen. :3 Vor allem das Oberteil sieht irgendwie besser aus. ^^ Is aber schweineteuer... confused Naja mal sehen, die Haare kann ich mir definitiv leisten, die schauen auch einfach schöner golden aus.
Und Tinte wär natürlich auch toll. Alles an Spenden is willkommen. ^__^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 13, 2007 10:21 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 14, 2007 5:05 am
heart *weiterschubs* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 16, 2007 2:00 am
4laugh *und noch mal schubs* 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 16, 2007 11:51 pm
Einmal geht noch: *schubs*
Bitte spendet...
Kann jemand diesen Augen widerstehen? xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 17, 2007 5:23 am
so ich hab wieder n bissl Gold ^^ und für mein Knuddel-Dings tu ich doch fast alles 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 17, 2007 6:04 am
Danke mein Süßer. heart
Was haltet ihr von dieser Version des Avis?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|