Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Diskussionen & Allgemeines
Zitate Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 22 23 24 25

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Wed Mar 29, 2006 7:16 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Thu Mar 30, 2006 7:41 am

[ Message temporarily off-line ]

Dhana

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Sat May 24, 2008 10:58 am

Liebe...
Liebe ist Freundschaft.
Wenn sie nicht meine beste Freundin sein kann, dann kann ich sie auch nicht lieben.
Ganz einfach: Liebe ist Freundschaft.

Shah Rukh Khan in Kuch Kuch Hota Hai

<3
PostPosted: Fri Jun 06, 2008 11:17 am

Das Leben ist ein Hospiz in dem jeder sein Bett wechseln will

Charles Baudelaire

Levius

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Sat Jun 07, 2008 6:16 am

Ich will mich nicht beim Sex zugeguckt werden.
ein Freund xD
PostPosted: Mon Jul 28, 2008 3:21 pm

- du bist nicht dein job, du bist nicht das geld auf deinem konto, nicht das auto das du fährst, nicht der inhalt deiner brieftasche und nicht deine blöde cargo - hose. du bist der singende, tanzende abschaum der welt
(tyler durden)

forsaken path

Rikamatsu

PostPosted: Thu Aug 07, 2008 5:17 am

"This, more than anything else, is what I have never understood about your people. You can roll a dice, and understand that the whole game may hinge on one turn of a die. You deal out cards, and say that all a man's fortune for the night may turn upon one hand. But a man's whole life, you sniff at, and say, what, this nought of a human, this fisherman, this carpenter, this thief, this cook, why, what can they do in the great wide world? And so you putter and sputter your lives away, like candles burning in a draught."
the Fool in Royal Assassin (by Robin Hobb)

Eine meiner Meinung nach etwas dürftige Übersetzung in der deutschen Ausgabe:
"Das ist, was ich an euch nicht verstehe. Ihr lasst die Würfel rollen und gebt zu, dass das ganze Spiel davon abhängt, wie sie fallen. Ihr teilt Karten aus und sagt, dass das Blatt einer Hand über Glück und Unglück eines Mannes entscheidet. Doch über eines Menschen ganzes Leben rümpft ihr die Nase und sagt: Dieser Fischer, dieser Zimmermann, dieser Dieb, dieser Koch - was können sie ausrichten in der großen weiten Welt? Und so lasst ihr euer Leben ausbrennen, flackernd und zischend wie eine Kerze im Wind.""

Vielleicht als Ergänzung dazu:
"[...] Bist du sicher? Wozu ist ein Leben gut, das gelebt wird, als wäre es ohne jede Bedeutung für den großen Plan der Welt? Etwas Jämmerliches kann ich mir nicht denken. Weshalb sollte eine Mutter nicht zu sich sagen: Wenn ich dieses Kind mit Sorgfalt großziehe, wenn ich es liebe und umhege, wird es eine Freude sein für alle, die es kennen, und dadurch habe ich die Welt verändert? Weshalb sollte nicht der Bauer, der ein Saatkorn in die Erde legt, zu seinem Nachbarn sagen: Dieser Samen, den ich heute pflanze, wird eines Tages jemanden ernähren, und dadurch habe ich die Welt verändert?"

Es sind zugegeben eher Ausschnitte als richtige Zitate, aber mir gefallen sie total. ^^
PostPosted: Sun Oct 26, 2008 5:46 am

da wurde mal ein mädchen im fernsehn über regenschirme interviewt:
"der sinn von regen ist der, dass man nich nass wird" mrgreen

homer grown

Ekklesiast

PostPosted: Sun Oct 26, 2008 1:54 pm

"... und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen."

Offb 21,4.
Reply
Diskussionen & Allgemeines

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 22 23 24 25

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas