|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 21, 2008 12:25 pm
Final Fantasy is so einfach nur geil! *_* Durch die Spiele bin ich überhaupt erst zur PS gekommen xDDD *lach* (mein erstes Game davon war 8 biggrin )
Ich besitze alle Teile von VI - XII~ ^-^ *Freak desu* xDDD
Meine Lieblngscharas sind:
FF VII: Cloud,Sephiroth,Vincent,Reno FF VIII: Squall,Rinoa FF IX: Zidane FF X/X-2: Tidus,Yuna,Paine FF XII : Ashe,Larsa,Vaan
Am liebsten mag ich aber immer noch 7,8 und 10! ^.^ Und Advent Children is klasse <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 28, 2008 10:00 am
Ich mag am liebsten Ff10 und Ff9. Ich liebe die Chocobos und die Gfs,so wie sie früher beschworen wurden gefiel mir ehrlich besser, hab nun auch FF Origins dem ersten Teil begonnen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 27, 2008 2:30 am
Ich mag FF7 und FF9 am meisten.
FFX war auchnoch geil FF8 und alles was nach X kam war Müll in meinen Augen. :/
Die ganz alten Teile sind auch nicht so schlecht aber meien Love geht an 9 und 7. XDD
Und natürlich an das uralte FF für den Gameboy. XD
Aber ich muss dazu sagen ich kann japanese RPG's nichtmehr sehen, wird einfach alles zu gleich. :/ Deshalb freu ich mich auch nicht auf FF13, auch wenns jetzt doch für die Xbox kommt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 13, 2008 9:10 am
ich kenn nur FFX, FFX-2 und FFXII *schäm* redface 3nodding aber die sind geil vor allem Tidus xd aber ich hab schon den film vom 7ner gesehen voll geil!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 19, 2009 5:03 am
ich mit meinen FF IV kann da ja gar nicht mitreden crying aber dennoch hat IV gereicht um mich süchtig zu machen
der beste cha ist (von den attacken usw)rydia allerdings braucht sie schnellredner, mehrfachzauber, mindest level 75 sowie eine extrem gute zauberrute ach ja hätte ich beinahe vergessen:und die fähigkeit, die man von golbez bekommt (im englischen heißt sie `limit breake`) =schaden in höhe von mindestens 20k
der lustigste cha is rubicante (n gegner) den muss man 2 mal bekämpfen und der hat so ne lustige stimme^^ alle 4 elementarfürsten haben eine lustige stimme aber rubicantes ist die beste
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|