Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply SPECIAL INTERESTS
Plushies

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

KnuddelRaito

PostPosted: Sat Jan 13, 2007 6:54 am

Mich würde interessieren, ob es hier auch Leute gibt, die Plushies so sehr lieben wie ich und eventuell auch dem Plushie Näh Wahn verfallen sind ^.^
PostPosted: Mon Jan 22, 2007 10:49 am

Wenn ich auch nur ansatzweiße naehen koennte wuerde ich das sicher versuchen. Von Gaia so ne Kiki, die sind niedlich (zumindest die Plueshies im shop, nicht unbedingt die, fuer den avi. Aber ich kann sowas ja leider nicht. Bei meinem letzten Versuche habe4 ich unsere Naehmaschine ruiniert redface

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

KnuddelRaito

PostPosted: Wed Jan 24, 2007 2:01 pm

Kiki, hm wenn ich Zeit hab, mal sehen vielleicht probiere ich es ^^, allerdings erst nach meinen Prüfungen während der Semesterferien
PostPosted: Sun Jan 28, 2007 7:28 am

Also auch wenn ich n kerl bin, bin ich dem Plushie Wahn verfallen. Ich will seit meinem ersten Tag bei Gaia Ne CoCo haben. Und ich hab von 118k grad mal 16k....aber ich schaff das schon. Mein Schatzi hat sich vor ner Weile angemeldet und sich in KiKi verknallt. Als Trost hab ich ihr erstmal nen Gwee geholt. Also wir sind schon Plushie-verrückt. Leider kann ich die ausm Store nich kaufen....man stell sich mal vor wie teuer das wird....oO

Toffi9

1Athe1

PostPosted: Sun Jan 28, 2007 12:03 pm

oh ja....plüschiwahn...ich guck mir immer die Plüschis bei Deviantart an udn bin oft ziemlich neidisch...ich muss mich mal an sowas versuchen
nähen macht schließlich spaß
PostPosted: Mon Jan 29, 2007 11:30 am

1Athe1
oh ja....plüschiwahn...ich guck mir immer die Plüschis bei Deviantart an udn bin oft ziemlich neidisch...ich muss mich mal an sowas versuchen
nähen macht schließlich spaß

Macht es auch total ... aber erst einmal semesterferien haben ... dann kann ich endlich eine Reihe von Anime Plushies abarbeiten, die ich noch alle vor habe

KnuddelRaito

Toffi9

PostPosted: Thu Feb 01, 2007 9:42 am

Ich habs mal probiert, aber ich kann nich nähen....x(
Nja, ich glaub is veranlagung...xD
Aber die sehn echt soooo knuffig aus ^^
PostPosted: Sun Jul 08, 2007 12:51 pm

Knuffig sind sie alle mal .. das muss ich sagen ... würde mich ja auch gerne daran versuchen ... *seufzt* aber dazu müsste ich mir erst einmal die ganzen materialien besorgen und erfragen wie das überhaupt geht ^^ *rot wird*

Lylor Lylorius

Magic Bandit

29,150 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100

Kuhan Lee

5,700 Points
  • Citizen 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Mon Jul 09, 2007 2:11 am

frag doch mal Miepies, so wie ihre Sammlung aussieht, scheint sie es sehr gut zu können ^^

@thema: ja, die sind echt knuffig... aber selber machen? für sowas hab ich 2 linke hände...
PostPosted: Fri Jul 20, 2007 3:01 pm

ahm naja XD
nähen tu ich die teile nicht nur häkeln ^.^
hier mal nen pic XD

Wuschel
heart heart

dat-keiko

Darknekoqueen20

Greedy Hunter

13,250 Points
  • Tycoon 200
  • Invisibility 100
  • Megathread 100
PostPosted: Wed Jun 02, 2010 11:50 am

Plyshis sind so süß aber ich habe nie genügend gold für die die ich habenwill und echtes Geld für Virtuelle Items zu verschwenden finde ich blödsinnig.
Reply
SPECIAL INTERESTS

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff