|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 26, 2008 2:19 pm
Um auf die Frage des threads zu antworten: Ja.
Was denkt ihr über uns ? wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 02, 2009 5:18 am
Hm naja, ich würds nicht machen. Also öffentlich...
Jemanden zu sagen was ich empfinde, ist da schon deutlich einfacher. Aber mir persönlich würde es viel zu schwer fallen, vor anderen zu weinen. Außer ich könnte es nimmer aufhalten. Aber dann verlass ich lieber den Raum und geh irgendwo hin, wo ich alleine bin, als das vor anderen Menschen zu zeigen. Das hat nichts mit Stolz oder Klischee zu tun. Ich finde es nur irgendwie sehr persönlich und ich möchte nicht unbedingt allen Menschen mein wahres "Ich" zeigen. Keine Ahnung warum...
(das Aussehen meines Avis trügt)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 24, 2009 11:17 am
Auf jeden Fall. Meistens sind sie ja direkter, bei Frauen muss man oft erraten, warum sie denn nun eingeschnappt sind, sie sind oft indirekter. Auch mich als Mädchen nervt das oft... ich spiele oft den Übersetzer für meinen Vater, wenn meine Mutter eine Bemerkung macht. biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 17, 2009 2:58 am
Jap, jeder sollte seine Gefühle zeigen können. Nur gilt für beide Geschlechter, bitte nicht übertreiben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 30, 2009 7:43 pm
Mauli-Jule Jap, jeder sollte seine Gefühle zeigen können. Nur gilt für beide Geschlechter, bitte nicht übertreiben Dazu gibt es eigentlich nichtmehr viel hinzuzufügen, wenn es nicht gleich ausartet und man vor der freundin heulent auf den Boden fällt xD dann kann man auch als Mann Gefühle zeigen. Zu oft sollte es dann aber auch nicht sein wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 31, 2009 12:42 am
Mein Mann zeigt mir gegenüber seine Gefühle und auch seine Tränen offen und ehrlich, aber er würde nicht in der Öffentlichkeit weinen. Ich finde, so ist es in Ordnung.
Männer sollten den Menschen, die sie lieben, ihre Gefühle zeigen und nicht immer nur drüber reden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 14, 2009 7:08 am
naja ich finde schon dass sie gefühle zeigen dürfen. zwar nicht unbedingt so extrem wie es die frauen machen aber manchmal kann es nicht schaden wenn sie auch mal ihre weiche seite zeigen^^ beim fußball machen sie es doch auch biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 18, 2009 10:39 am
ach ja ab und zu muss man(n) gefühle zeigen, sonst wird man(n) ja als roboter abgestempelt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 06, 2009 9:23 am
Ich finde es sollte ein *dürfen* geben, ohne es gleich zu einem *muss* zu machen, wenn ihr versteht^-^ Jeder Mensch ist anders, aber ich denke niemand sollte abgestempelt werden weil er sehr emotional ist oder eben auch nicht. Extreme Aufaelligkeiten nur um Aufmerksamkeit zu erregen dagegen sind unnoetig >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 12, 2009 12:59 pm
Commander Marc ach ja ab und zu muss man(n) gefühle zeigen, sonst wird man(n) ja als roboter abgestempelt ich mein ja nur weil ich außer verärgerung,hass oder freude keine andere emotion in der schule gezieigt hab nennen die mich nen gefühlskrüppel (na ja aber auch nur die denen ich das erlaube)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 01, 2009 2:32 pm
Jungs weinen auch das tun auch die Jungs aus meinen Freundes (so eig. fast jeder wenn es ihm mies geht einer heult sogar wenn etwas trauriges bei Filmen wie z.B. Titanic passiert) ich finde dass echt schwachsinnig wenn leute sagen Jungs dürfen nicht weinen ich finde dass sogar manchmal süß aber andauernd sowas zu ertragen geht mir manchmal auf den sack (egal ob Mädchen oder Junge)
Fade Out
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|