|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 06, 2007 12:00 pm
Oh man this is cool. So many of you are learning this in school... and it seems that I'm the first real German around here ^^. So I will introduce myself a bit in German. Have fun x3
Hallo,
mein Name ist Noradne (natürlich ist das nur mein Spitzname smile , meinen richtigen Namen verrate ich nicht xD ). Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Deutschland. Meine zweite Fremdsprache, die ich in der Schule gelernt habe, ist Englisch. Zur Zeit studiere ich Philosophie und Pädagogik ab der Universität.
Meine Hobbies sind lesen, malen, zeichnen, singen und Musik hören (am liebsten Metal).
Ich hoffe wir werden hier alle viel Spaß haben und das sich noch ein paar mehr Leute trauen mal was auf Deutsch zu schreiben. 3nodding
Hope you all have fun while reading some German sentences. If you can't understand a part of it I will try to translate it in English.
Greetings Nora
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 07, 2007 9:32 am
PPTthethief I'm going to force myself to learn dutch sometime in the future. It's similar to german but very different at the same time. 3nodding Lol, I know.. One of my aunts are married to a dutch one.. It's a little like norwegian-german and some more, too XD Noradne: Waiii!!! Zeichnen!! 4laugh Und singen! Ich wünsche dir auch viiiel spass 4laugh Also... Ich kann mich ja dann auch introduzieren XD Ich bin 14, wohne in Norwegen, und habe zweisprachlich aufgewachsen.. Ich mag lesen (Bin aber oft zu rastlos), zeichnen, singen, tanzen, mit meine freunde auf dem computer chatten.. Ich mag fast alle musik, und ich übe für ein Musical, "Chess the musical".. Na, dann... XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 09, 2007 5:46 am