|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 06, 2007 12:00 pm
Oh man this is cool. So many of you are learning this in school... and it seems that I'm the first real German around here ^^. So I will introduce myself a bit in German. Have fun x3
Hallo,
mein Name ist Noradne (natürlich ist das nur mein Spitzname smile , meinen richtigen Namen verrate ich nicht xD ). Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Deutschland. Meine zweite Fremdsprache, die ich in der Schule gelernt habe, ist Englisch. Zur Zeit studiere ich Philosophie und Pädagogik ab der Universität.
Meine Hobbies sind lesen, malen, zeichnen, singen und Musik hören (am liebsten Metal).
Ich hoffe wir werden hier alle viel Spaß haben und das sich noch ein paar mehr Leute trauen mal was auf Deutsch zu schreiben. 3nodding
Hope you all have fun while reading some German sentences. If you can't understand a part of it I will try to translate it in English.
Greetings Nora
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 07, 2007 9:32 am
PPTthethief I'm going to force myself to learn dutch sometime in the future. It's similar to german but very different at the same time. 3nodding Lol, I know.. One of my aunts are married to a dutch one.. It's a little like norwegian-german and some more, too XD Noradne: Waiii!!! Zeichnen!! 4laugh Und singen! Ich wünsche dir auch viiiel spass 4laugh Also... Ich kann mich ja dann auch introduzieren XD Ich bin 14, wohne in Norwegen, und habe zweisprachlich aufgewachsen.. Ich mag lesen (Bin aber oft zu rastlos), zeichnen, singen, tanzen, mit meine freunde auf dem computer chatten.. Ich mag fast alle musik, und ich übe für ein Musical, "Chess the musical".. Na, dann... XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 09, 2007 5:46 am
Golden_nightingale Noradne: Waiii!!! Zeichnen!! 4laugh Und singen! Ich wünsche dir auch viiiel spass 4laugh Also... Ich kann mich ja dann auch introduzieren XD Ich bin 14, wohne in Norwegen, und habe zweisprachlich aufgewachsen.. Ich mag lesen (Bin aber oft zu rastlos), zeichnen, singen, tanzen, mit meine freunde auf dem computer chatten.. Ich mag fast alle musik, und ich übe für ein Musical, "Chess the musical".. Na, dann... XD hehe nice one biggrin You German is not bad smile I hope some more join this conversation ^^ musicals are great. Wanna hear you sing now xD Ach ich will auch mal nach Norwegen. Ich stell mir das schoen dort vor. Und ich waere auch gerne zweisprachig aufgewachsen. Ist aber bestimmt nicht einfach. Ist es ueberall in Norwegen kalt? Gibt es da viel Schnee? Ich mag doch Schnee so sehr ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 13, 2007 1:52 am
Noradne Oh man this is cool. So many of you are learning this in school... and it seems that I'm the first real German around here ^^. So I will introduce myself a bit in German. Have fun x3 Hallo, mein Name ist Noradne (natürlich ist das nur mein Spitzname smile , meinen richtigen Namen verrate ich nicht xD ). Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Deutschland. Meine zweite Fremdsprache, die ich in der Schule gelernt habe, ist Englisch. Zur Zeit studiere ich Philosophie und Pädagogik ab der Universität. Meine Hobbies sind lesen, malen, zeichnen, singen und Musik hören (am liebsten Metal). Ich hoffe wir werden hier alle viel Spaß haben und das sich noch ein paar mehr Leute trauen mal was auf Deutsch zu schreiben. 3nodding Hope you all have fun while reading some German sentences. If you can't understand a part of it I will try to translate it in English. Greetings Nora Dann bin ich wohl die zweite hier, die auch aus Deutschland kommt! rofl Genau wie bei dir, ist Englisch auch meine zweite Fremdpsrache. Jedoch möchete ich gerne weitere (mindestens eine) Sprachen erlernen. Dieses Jahr werde ich einen Wirtschafts Englisch Kurs besuchen. Ich hoffe, ich pack das! whee Vielleicht gehe ich nächtes Jahr in den Spanisch Kurs! ...damn... it´s really weird to write german in the long form! XD Example: irgendwie not i-wie
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 13, 2007 8:16 am
^_^ I'm taking Deutsch in school. I'm in Deutsch II. I'm actually really good at writing out sentances and getting all of those right, but sometimes when I'm speaking, I'll mess up a little... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 13, 2007 7:10 pm
german is a beautiful language...my boyfriend tries to teach me german at school cause hes german..we have the same english teacher, but on separate classes...and cause he has basket and finishes early the teacher doesnt mind he gettin into the class..most ppl do that often. so far im sorta good at it, he taught me how to say my lover, "mein lebhaber", and my celestial lover " mein himmlich leibhaber"(i hope i wrote it right), and i love you" ich liebe sie(or du i think.) and some other s**t but i cant spell it. ....some bad words.."faust ficken, muscgi lecken, schluck du ******** i tink i messed up...well watever.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 14, 2007 7:59 am
Noradne Golden_nightingale Noradne: Waiii!!! Zeichnen!! 4laugh Und singen! Ich wünsche dir auch viiiel spass 4laugh Also... Ich kann mich ja dann auch introduzieren XD Ich bin 14, wohne in Norwegen, und habe zweisprachlich aufgewachsen.. Ich mag lesen (Bin aber oft zu rastlos), zeichnen, singen, tanzen, mit meine freunde auf dem computer chatten.. Ich mag fast alle musik, und ich übe für ein Musical, "Chess the musical".. Na, dann... XD hehe nice one biggrin You German is not bad smile I hope some more join this conversation ^^ musicals are great. Wanna hear you sing now xD Ach ich will auch mal nach Norwegen. Ich stell mir das schoen dort vor. Und ich waere auch gerne zweisprachig aufgewachsen. Ist aber bestimmt nicht einfach. Ist es ueberall in Norwegen kalt? Gibt es da viel Schnee? Ich mag doch Schnee so sehr ^^ Lol, just come over here, I'll sing for you XD Hier gibts tonnen von schnee, aber das beste ist, schlittschuhe zu fahren <3 Also, doch, es ist sehr einfach mit zwei sprachen aufwachsen ^^ Es kommt ganz auf die jahreszeit an, wie kalt/warm es ist, lol.. Im sommer hatten wir auch so rum 30 grad.. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 12, 2007 2:32 am
Fistriel Dann bin ich wohl die zweite hier, die auch aus Deutschland kommt! Genau wie bei dir, ist Englisch auch meine zweite Fremdpsrache. Jedoch möchete ich gerne weitere (mindestens eine) Sprachen erlernen. Dieses Jahr werde ich einen Wirtschafts Englisch Kurs besuchen. Ich hoffe, ich pack das! Vielleicht gehe ich nächtes Jahr in den Spanisch Kurs! ...damn... it´s really weird to write german in the long form! XD Example: irgendwie not i-wie Hehe ja das ist nicht immer so einfach, wenn man es nicht gewohnt ist ordentlich in Deutsch zu schreiben xD. Ich muss da auch jedesmal drauf aufpassen, sonst versteht man mich nicht so gut smile
Und natürlich schaffst du das. Wenn man was will schafft man das auch *Daumen drück*@lucifers_shotthese are really some bad bad things you know xD. And you spell it 'Liebhaber' but the rest is ok smile Golden_nightingale Lol, just come over here, I'll sing for you XD Hier gibts tonnen von schnee, aber das beste ist, schlittschuhe zu fahren <3 Also, doch, es ist sehr einfach mit zwei sprachen aufwachsen ^^ Es kommt ganz auf die jahreszeit an, wie kalt/warm es ist, lol.. Im sommer hatten wir auch so rum 30 grad.. XD Ach wenn ich könnte würde ich sofort rüber kommen xD.
Wir hatten diesen Winter kein einziges mal richtig Schnee. Das ist doch nicht mehr schön so. Weihnachten ohne Schnee. Grausam! Oh ja Schlittschuh fahren. Das habe ich auch schon lange nicht mehr gemacht. crying Das ist ja auch mal interessant was die Jahreszeit bei euch so bewirkt. Jetzt will ich erst recht nach Norwegen xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 06, 2007 3:04 am
Hehe.. Wir hatten letzten weihnachten aber kein schnee (Das erste mal für mich eek ) Und jetzt nähert sich meine konfirmation *freufreu* Ich kann's kaum abwarten! x3 Und das Musical haben wir vor nicht so lange vorgeführt, es ging seeeehr gut whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 06, 2007 12:51 pm
Wow kein schnee? eek das is doch sehr unüblich. Ich hatte keine Konfirmation ^^ ich bin nicht getauft razz
wenn das Musical gut gelaufen ist dann ist das gut smile freut mich für dich. Und ich muss schon sagen das neue Event hier ist lustig, vorallem die Küken sind toll 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 17, 2007 2:10 pm
I absolutely would love to learn German but in rolling in a new high school so I don't know they have it.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 03, 2008 4:46 pm
I want to learn German. Such a lovely language.
Our school only has American Sign Language, Spanish, French and Latin courses. D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 06, 2008 2:40 pm
Wanna join a new guild ? [x]
sorry i dont speak german don't waste any time join this fun guild now [x]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 20, 2010 6:26 pm
I love German. I only know a few basic words, but I plan on taking it in highschool next year. I just know words like ja, hallo, nein, bitte, danke, etcetera. And I fail one hundred percent at the grammar. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|