|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 22, 2007 1:06 am
Peach Girl jaaa Peach Girl find ich toll aber hab erst bis Band 17 crying wie lange noch >.< wieviele bände noch q.q sind die schon draußen q.q?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 22, 2007 4:58 am
Kiruai Peach Girl jaaa Peach Girl find ich toll aber hab erst bis Band 17 crying wie lange noch >.< wieviele bände noch q.q sind die schon draußen q.q? Band 18 ist der letzte. Hab ich aber auch erst "Jahre" später festgestellt nachdem ich ihn mehrere Male gelesen hab -.-v xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 17, 2007 1:57 am
Also ich mag viele O.O Öhm...ich zähl mal auf: Chobits, Gakuen Alice, Tokyo Mew Mew, Rizelmine..., Salyers, Soul Hunters, Card Captor Sakura...mehr fällt mir nicht ein.
Warum ich die alle mag, weiß ich auch nicht. Aber ich versuch mal eine passable Erklährung abzuliefern: Chobits: Weil Chii einfach zu goldig ist 4laugh Gakuen Alice: Weil...ich Natzume gaaanz klasse finde... redface Tokyo Mew Mew: Kawaii. Rizelmine: Rizel ist...einfach süß. Slayers: Hab ich als Kind schon gemocht XD. Nach Lina hab ich meine Katze benannt. Soul Hunters: Weils einfach zu bescheuert ist. Card Captor Sakura: Kindheitserinnerung.
Ich glaube das reicht sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 26, 2008 2:06 pm
im moment ist blood alone mein absoluter favorit. (und natürlich one piece)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 11, 2008 6:40 am
uhhh ein manga thread da muss ich jetzt einfach mal mitreden also meine lieblingsmangas sind im moment: tubasa chronicle,ouran high school host club,loveless,shaman king,naruto,usw.... ^^
hach ja die mangawelt,oder auch meine traumwelt ^.~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 27, 2009 1:30 pm
Ayue ich kann Yaoi zb garnicht leiden xD ich finde das +überaus schwachsinnig, besonders weil das meistens nur weibliche Personen lesen. Allein deswegen finde ich das ziemlich komisch, die sollten dann doch lieber Yuri lesen (?) und die Männer Yaoi (wobei bei Yaoi eh nie das grade interessante dargestellt wird xD)
find ich eher weniger>.> tut mia leid aba yaoi is echt goil wenn sich deine favos so ***** man mit yuri...okey es gibt solche un solche mädels (nich weita drüber nachdenkoô) aba yaoi is echt <333
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 15, 2009 6:24 am
Der absolut beste Anime ist Code Geass Mein Lieblingsmanga wäre wohl 07-GHOST (er ist nicht sooo bekannt stressed aber es ist wirklich der beste von allen ( und ich habe wirklich viele gelesen), der Anime kam auch vor kurzen raus! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|