Ja, was soll denn das wieder fuer ein Subforum sein und warum heisst das Special Interests, wenn dashier doch ne deutschsprachige Guild ist?

>>>Letzter Frageteil zuerst, weil Deutsch halt manchmal einfach scheisse klingt. Nicht immer, aber in Faellen wie spezielle Interessen. Klar, soweit, oder?! mrgreen

Und warum dieses subforum her musste? Weil joy viel zu faul ist immer unzaehlige threads zu loeschen, die zwar alle jahre wieder auftauchen, aber nur zwei Tage benutz werden. Solche differenzieten threads und anderes Zeug, dass man halt nicht immer braucht, findet ihr von nun ab hier.
Am besten waere es natürlich ihr wuerdet von nun an auch versuchen die Existenz dieses Subforums irgendwo im Hinterkopf zu behalten, so dass ich threads, auf die man nicht wirklich lange oder oft eingehen kann, immer gleich brav hier postet...(um mir das Verschieben solcher threads zu ersparen) heart

Meinetwegen hat ihr hier auch die Erbaubnis unsinnige threads zu posten, solange sie nicht gegen gaias Regeln verstossen! 3nodding

Eins noch. Immer dran denken auch aml in dieses Subforum zu linsen, falls ein von euch neu erstellter thread ploetzlich nicht mehr im Mainforum zu finden ist. Boese wie ich bin, habe ich ihn dann naemlich aller Wahrscheinlichkeit ungefragt einfach genau hierher verschoben