Magst du Haine? XD |
Yup ^.^ |
|
40% |
[ 9 ] |
Ne, Ne... |
|
59% |
[ 13 ] |
|
Total Votes : 22 |
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 8:16 am
KuruKuru Moonchild0 Popula Reita-chan Du bist Hot Gimmick Fan? x3 ich biiiiin. whee heart und ich mag btw rina tanemura nicht, die zeichnet so suess. XD ich mag sowas net.. ?_?; ich find, dass sie schon huebsch zeichnet (mag lieber den Anime von ihren Zeichnungen her *_*) aber sie zeichnet fast alle Charactere gleich.. das nervt mich ein bisschen.. da weiss ich manchmal war nicht, was das fuer ein Chara ist xd Jo, kennst du eine, kennst du alle... Aber das is ja nicht nur bei ihr so. aber bei ihr find ich das schon wirklich arg...weiss nicht v_v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 8:23 am
Popula Reita-chan Du bist Hot Gimmick Fan? x3 ich biiiiin. whee heart und ich mag btw rina tanemura nicht, die zeichnet so suess. XD ich mag sowas net.. ?_?; ähm sie heißt arina tanemura
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 10:19 am
!-Natsuk!-K!d-! Popula Reita-chan Du bist Hot Gimmick Fan? x3 ich biiiiin. whee heart und ich mag btw rina tanemura nicht, die zeichnet so suess. XD ich mag sowas net.. ?_?; ähm sie heißt arina tanemura omg nein.. rolleyes hab halt das a vergessen, steinig mich..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 8:10 am
Popula !-Natsuk!-K!d-! Popula Reita-chan Du bist Hot Gimmick Fan? x3 ich biiiiin. whee heart und ich mag btw rina tanemura nicht, die zeichnet so suess. XD ich mag sowas net.. ?_?; ähm sie heißt arina tanemura omg nein.. rolleyes hab halt das a vergessen, steinig mich.. Vllt. frustriert, weil wir die Begeisterung ueber den Manga nicht teilen |D;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 8:52 am
Reita-chan Popula !-Natsuk!-K!d-! Popula Reita-chan Du bist Hot Gimmick Fan? x3 ich biiiiin. whee heart und ich mag btw rina tanemura nicht, die zeichnet so suess. XD ich mag sowas net.. ?_?; ähm sie heißt arina tanemura omg nein.. rolleyes hab halt das a vergessen, steinig mich.. Vllt. frustriert, weil wir die Begeisterung ueber den Manga nicht teilen |D; rofl aber wirklich.. wie konnte ich nur das a vergessen? ;__; ich bin es nicht wuerdig zu leben.. nein.. ich mag nicht uebertreiben.. oder doch? >D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 1:26 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 2:28 pm
sorry, bin halt gerne ironisch. xd *ebil*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 23, 2006 6:23 am
oh? ich bin auch ironisch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 24, 2006 4:12 am
also, meine favs sind heart
maora, kusame und toya 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 24, 2006 7:41 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 24, 2006 10:01 am
kennst du SDC überhaupt? ist doch ein shojo manga... mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 24, 2006 11:02 am
genau cola! xd aha, stehst wohl auf frauen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 05, 2008 9:58 am
Ich liebe den Manga heart Finde gerade das mit den Bronze bis Gold Klassen eine gute Kritik an der typischen Klassengesellschaft, bin erst bei Band 6 und sehr gespannt wie es weiter geht. Finde aber den Original Kaiser mindestens genauso sympathisch wie sein Double wenn nicht sogar eine Spur sensiber. Bin gespannt mit wen Haine im Ende dann nun zusammen kommt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 07, 2009 8:08 pm
ich mag arina,normalerweise les ich alles von ihr..jedoch hab ich hier beim 3. band aufgehört. die geschichte war mir zu durcheinander und komplex,die figuren zu ähnlich,die namen zu kompliziert,es hat mir einfach keinen spass gemacht ^^ das kann sie besser,siehe time stranger kyoko heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|