Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply MEMORABEL THREADS
~Sich ueber andere Leute lustig machen!~ Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 23 24 25 26

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Das ist...
  *lol*
  boese
  ..eine neue Poll XD
View Results

Ekklesiast

PostPosted: Thu Nov 27, 2008 9:07 pm

Klar, aber niemand erwartet von dir z. B. ein abgeschlossenes, akademisches Studium, am besten Germanistik, vorzuweisen. In diese Richtung, ging die Unterscheidung bei mir wink

Apropos: Buchhändler wäre auch ein Beruf gewesen, der mich interessiert hätte. Hätte den wahrscheinlich sogar wählen wollen, hätte ich nicht studiert.
PostPosted: Sun Nov 30, 2008 4:41 am

Ok, das hast du vorher aber nicht erwähnt wink Aber stimmt schon, große Qualifikationen brauch man als Buchhändler nicht...Hab auch kein Abi(ich wusste einfach nicht, wozu ich das machen soll...mich interessiert kein Beruf, wo ich ein Abi brauch). whee

Dokki

Punk-Ivy

PostPosted: Mon Feb 09, 2009 5:58 am

Uns ist in der Fußgängerzone mal was total lustiges passiert.
Ich war halt so mit meinen Freundinnen unterwegs oder die mit mir und dann kam so ein kleiner Checker auf uns zu. War wahrscheinlich nur ein paar jahre jünger aber halt so ein richtiger Wannabe Gangsta blaugh
Und dann hat der sich so richtig derbe übel angewanzt (rutsch nich auf deiner schleimspur aus) und hat nach Handynummern gefragt! Fragt man wildfremde Frauen nach der Nummer wenn man sieht das sie keine interesse haben ? Eher nicht xD Er war jedenfalls anderer Meinung.
Und der Hammer kommt jetzt! Der hatte so ein kleines Goldkettchen mit einem kleinen goldenen ***** (was halt bei männern unten baumelt) blaugh blaugh blaugh Und dann haben wir ihn so gefragt ob das Originalgröße wäre und er so: "Ey Nee, Das ist Maßstab 1000000:1 !!!!!
(Für alle Checker die das jetzt grade lesen, Wenn ihr Maßstäbe vergrößern wollt setzt die große Zahl Niiiiiieeee nach vorne. Das bedeutet Verkleinerung !!!) Wir haben so übelst gelacht, alle Leute haben uns angeschaut weil wir so geschrien haben vor lachen blaugh
Kleine Checker sind die geilsten twisted
PostPosted: Tue Feb 10, 2009 7:24 am

OMG...Der war nich geil der war peinlich...

Vanessa83

Isis0

PostPosted: Wed Feb 11, 2009 2:21 pm

also ich nehme mich zu wenig ernst und mache mich ab und an fast zum affen.. kann mich halt (fast) über mich selbst auch belustigen und zum schießen albern sein.. ist so was schlimm, mit 32 . . . wink ? andermal komme ich todseriös rüber, bzw weiss genau wie ich mich zu benehmen habe, wenn's drauf ankommt.. dann geht's ja oder.. ?? wink seid ihr auch so albern?
PostPosted: Wed Feb 11, 2009 2:52 pm

Ich bin sarkastisch, zynisch und auch sonst humormäßig recht lästig.... Albernheit kommt bei mir aber auch manchmal durch

Remi Leviathan
Crew

Verderbnis

PostPosted: Wed Feb 11, 2009 3:13 pm

Punk-Ivy
..."Ey Nee, Das ist Maßstab 1000000:1 !!!!!
(Für alle Checker die das jetzt grade lesen, Wenn ihr Maßstäbe vergrößern wollt setzt die große Zahl Niiiiiieeee nach vorne. Das bedeutet Verkleinerung !!!) ...

Deswegen vermeide ich sowas... sweatdrop
Reply
MEMORABEL THREADS

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 23 24 25 26

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas