Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Forumspiele
Herrschaft über Gaia!! [Fantasy/Gaia/Fun] Neuanmeldungen ! Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 23 24 25 26

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Mon Jul 03, 2006 10:58 am

*guckt etwas dohv aus der wäsche als die kutsche losfährt* *versucht noch ein stück des wegs mit zu hüpfe, gibt dies auf* *versucht auf den händen zu laufen, ramponiert sich dabei nur das schöne gesicht (hach!)* *muss irgendwann einsehen dass sie einfach mitgeschleift wird* *zeter und mordio*
"hey ... HEEEEEEYYYYY!!!! das könnt ihr mit mir nicht machen! ich bin doch nicht irgendsoeine hergelaufene, im wald gefundene elfe!!! .. moment.. bin ich doch... eeeeeeeeyyyyy... ich bin die kaiserin von dunkelelfasien !!! macht mich verdammt noch mal los oder ich ... oder ich ... oder ich ... ja was denn eigentlich?" ... *denkt* ... "ODER MEINE RACHE WIRD GROOOOOSSSSS SEIN!" // wie groß kann eine rache sein? werde ich jemals meine rache bekommen? werden die narben auf meinem rücken bleiben? gibt es rettung? wo ist eigetnlich mein ... // (diese und weitere fragen werden im nächsten post geklärt)
PostPosted: Mon Jul 03, 2006 11:06 am

Schadenfroh beobachtete sie wie die Elfe durch den Dreck gezogen wurde
und ihr die feinen Steinchen und Äste den zarten Körper zerkratzten.
"Klar... und ich bin Schneewittchen..." murmelte sie genervt und drehte sich
wieder um. "Fahrt schneller, ich will nicht erst morgen im Schloss sein!!"

TheRealJersey

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Mon Jul 03, 2006 11:49 am

*kreischt immer noch zeter und mordio, überlegt sich aber auch wie sie denn der tortur entkommen könnte* "du.. SCHNEPFE!!! scream " //oh autsch.. argh! ... aaaah.... nein .. großer spitzer stein ... ahautsch!!!//
*da der stein etwas größer und spitzer war, durschnitt er mal kurzerhand die seile an den beinen ( haha!), klein miya bleibt ruckartig aufm boden liegen und die kutsche haut ohne sie ab* *miya rollt sich erst mal ins gebüsch, den abhang runter* *weitere schmerzensausrufe folgen* *der abhang wird steiler und ZACK! UMPF! miya wird von einem baum gebremst, leicht unsanft versteht sich* *und da hängt sie nun und flucht darüber dass sie natürlich kein potion oder ähnliches mit hat und wie sie nur auf die dumme idee hatte kommen können abhauen zu wollen, weil die schmerzen die sie jetzt verspürte um ein vielfaches schlimmer waren als die auf der landstraße* // ich glaub meine milz ist gerissen ... gonk und meine wirbelsäule verdreht... und meine knochen gebrochen....und ich hab narben aufm rücken.. moment die hatte cih shcon vorher *betrachtet ihren arm* aber hey die ist neu und .. hey die blutet ganz schön stark // "oh scheiße... so wird das wohl nix mehr mit rache...." *black out*

(so viel zum thema flucht.. und der abhang ist steil.. seeeehr steil.. versucht den ma runterzukommen!! hahaaaa~!... *drop*)
PostPosted: Tue Jul 04, 2006 5:30 am

(toll... ich dachte do sollst mein Sklave werden? XD)

TheRealJersey

Minca

PostPosted: Tue Jul 04, 2006 7:45 am

*schaut zum kutscher aus dem fenster*
"Wir sidn gleich da."
*schaut nach hinten*
"...das war die gute nachricht...die schlechte meine herrin.."
*gibt dem kutscher ein zeichen*
"die kleine schlampe ist weg. sie kann noch nicht lange weg sein.
wir kehren bereits um, um sie wieder einzufangen...weit dürfte sie ja nicht gekommen sein"
*die kutsche dreht um udn fährt zurück*
PostPosted: Wed Jul 05, 2006 10:07 am

(will ich ja auch schnuffel, aber ich bin schwer zu kriegen XD ... ganz so einfach sollt ihr des ja auch nicht ham , ich lass auch nicht alles mit mir machen o_O ... vll komm ich irgendwann noch auf die idee dir ins gesicht zu rotzen XDDD ... heart ich liebe dich *flöt*)

ScrumptiousLittleCupcake

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Sat Jul 08, 2006 1:19 pm

*steigt aus und sieht sich um*
...hmmmm..-_-*
"meine herrin, es scheint als sei unser elfenweib den berg hinab gefalln.
soll ich mal nachsehn ob da noch was von zugebrauchen ist, oder ist es dann doch egal?"
PostPosted: Sun Jul 09, 2006 1:00 pm

irgendwie wird das rpg nur noch von wenigen bestimmten personen gefuehrt :/

WanTan
Vice Captain

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Mon Jul 24, 2006 10:47 am

(wird hier eigentlich irgendwann noch mal weitergetextet oder sind wir jetzt an ner unkreativen stelle angelangt wo niemand mal das elfenting ausm wald holen will o_O=*zusch*)
PostPosted: Fri Aug 04, 2006 12:52 am

jersey wäre dran..hm egal.

Noch bevor ihre Herrin antworten konnte breitete Minca ihren Umhang aus und hüpfte den Abhang hinab.
Der Wind hob ihren Umhang und so wurde sie gebremmst.
Mit ihren scharfen Augen suchte sich nach der dunklen Haut der Elfe, nach Blut oder sonstigen Anzeichen, dass die Elfe hier hinab gefallen war.
Auf einem großen hervorstehenden Stein machte sie halt und sah sich um.
Unter ihr nur noch mehr Gebüsch udn rings herum ebenfalls.
Doch auf dem Stein war etwas rötliches...Blut.
Minca setzte zum Sprung an und lies die Büsche vor ihr nun hinter sich.
Die Büsche wurden kleiner und verschwanden ganz, Steine türmten sich auf udn zwischen ihnen bahnte sich ein Bach seinen Weg.
Und dort lag die Elfe.
Kratzer und Schnittwunden übersehten ihren Körper...*
"hm...Elfe!?"
Minca kletterte zwischen die Steine zur Elfe.
Ein schwaches Atmen hob die Brust der Elfe...blinzeld öffente diese ihre Augen...
Minca packte sie, hiefte sie sich auf die Schulter und machte sich auf den Weg nach oben.

Mighty-Nighty
Captain

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Thu Aug 10, 2006 8:25 am

"ouurgh..." *stöhn* "au~~"
während minca dabei ist die elfe den berg hochzuhiefen, ist diese in einem fort dabei zu jammern, bis sie nach einiger zeit doch (bequemerweise) wieder das bewusstsein verliert.
PostPosted: Mon Aug 28, 2006 2:17 am

"gnaaarrrr" stöhnt minca als sie endlich oben ankommt.
"herrin" keucht sie." herrin, die elfe ist wieder aufgetaucht..."
hieft die elfe vorne neben den kutscher und bindet sie dort fest...
keuch..hust..
setz sich dann erschöpft zurück in die kutsche....

Mighty-Nighty
Captain

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Tue Aug 29, 2006 9:47 am

(ey so fett binsch dann wieder auch nicht crying wie gemein.. nur weil du so klein bist.. die schuhe auf der reeperbahn wären echt was für dich gewesen XDDDD)
PostPosted: Wed Aug 30, 2006 1:12 am

Miya [princess paranoia]
(ey so fett binsch dann wieder auch nicht crying wie gemein.. nur weil du so klein bist.. die schuhe auf der reeperbahn wären echt was für dich gewesen XDDDD)

hab aber keinen laden dafür gefunden und im xtrax werd ich ned kaufen, dort geht alles viel zu schnell kaputt dafür, dass man n haufen asche dort gelassen hat -____-

Mighty-Nighty
Captain

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Wed Oct 11, 2006 9:31 am

Minca lässt sich auf den sitz plumsen und rülps erstmal laut und genüsslich.
"Scheiß Elfenpack" meckert sie und brüllt zum Kitscher, er solle sich beeilen.
Dann puhlt sie sich den Dreck unterm Fingernagel vor und wartet auf die Ankunft der Kuschte im Schloss.
Reply
Forumspiele

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 23 24 25 26

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces