|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 29, 2006 11:46 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 30, 2006 6:54 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 16, 2006 11:19 pm
The_Delicius_Delux_Danny KuruKuru hey, hier komm'n die Hero Tuuurtles...*tr�ller*solang der keien waffen hat is das nich passig *SFG* eventueel schwerter? naja und frisuren naaajaaaa *sich nich �berreden lassen will* So. Ich setz mich mal einfach über die Frist hinweg und erstell mal meinen entgültigen Danny. Das Waffenproblem ist ja nun gelost. (War ja auch nciht meine Schuld, gab ja keine xD) Aaaalso nochmal: *sing* HEY, HIER KOMM'N DIE HERO TUUURTLES......*träller*

Netterweise zähl ich mal die Items auf 3nodding Is ja sonst echt lästig die selbst nur nach dem Aussehen rauszusuchen stressed Das wären: - Glacier Sleet Beanie - HIPster Green Shades - Buck Teeth - (nach Belieben das) Grey FLEX Top - Brownie Basic Shirt - Hard Turtle Shell Pack - Green Work Gloves - Hand Wraps - Sandleather Glamrock Belt - Whatever Blue Jean Short - Feet Wraps - Retro Scholar Grain Socks - 3x das Ancient Katana
Gut passen stattdessen auch: - Green Beatnik Top - Greco Roman Top Olive - Whatever Tan Jean Short
Das würde dann so aussehen:

Hmm, wer von denen wäre es eigentlich? Donatello? Wer hatte nochmal die Schwerter? hmmm....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 7:38 am
der ändert seinen avi doch eh nie ;DD~
domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 30, 2006 3:59 am
muuhkuuh der ändert seinen avi doch eh nie ;DD~ domokun vielleicht geschieht ja noch ein Wunder domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 04, 2006 10:15 am
mir fällt auf, dass der upgedatete Avi ne andere Hose anhat -.- die is irgenwie blau -.-
Naja egal...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 3:39 am
Maria Magdalena jetzt mach ich doch mit XD obwohl ich eigendlich nicht wollte.. wenns kritik gibt..gleich sagen ich �nders dann..  eines das mich ohne zögern auf den ersten eindruck hin überzeugt ------> WINNA grats ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 26, 2008 1:37 pm
Nandor Hallo!Da sich viele immer �ber Danny's avatar beschwerden, gibt es nun hier den ultimativen www.tektek.org zieht-den-danny-an contest. Das ganze ist einfach, nehmt seinen Avatar und zieht ihn einfach h�bsch an. Ende: 25. 5. 2005 Ausgesucht wird per poll in der Chatterbox ^ ^ Preis: 2000g, 20 polls oder auch 2k genann. 2/7 sealed, oder auch so ;D Avi:  ein paar Regeln: - jeder kann nur 2x dran teilnehmen - nicht zu teuer, es muss machbar sein - Haare/Augen beibehalten - lieb sein - mal zum chatten vorbeikommen EDIT: ich hab Dannys Einverst�ndnis XD andere beschweren über danny s avi ? Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|