|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 08, 2008 7:11 pm
hab ma nur anfangspost gelesen... rolleyes
hatte mal sampler namens Nachtschwärmer angelegt... aus dem bereich Gothic/Mittelalter... wignlich nich so das was sonst hör (psychedelic/techno/rap) aba die gefielen mir sehr biggrin es sollen von 8 teile gebn...je doppel-CD un i hab 3-5 mrgreen wenn hier vllt jemand ein teil habn sollt was nich hab...kann sich gern melden (per nachricht) ^^
un wer das nich hat...aba fan von dem genre is..sollts sich zulegen^^ bzw kann sich üba inet ma drüba informiern smile
mit dabei sin manchma ASP/Blutengel/Lacrimosa/Inscape/Unheilig uvm... vorwiegend deutsches ist das ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 14, 2008 1:38 am
Also ich höre im moment am meisten ebm und electro, was sich bei mir aber sehr schnell ändern kann, (leide an stimmungsschwankungen wink )darkwave und ähnliches kommt bei mir logischerweise aber trotzdem nicht drumrum. ^^ Am meisten höre ich im moment combichrist und dann verschiedene sampler wo alles querbet drauf ist feindflug terminal choice und mechanical moth sind auch nicht schlecht. Im übrigen, wer es nicht weiß und in der nähe von Darmsadt wohnt, am Mittwoch ist von subway to sally ein konzert in der Centralstation. Wer also mal wieder richtig gute Mucke hören will... und das life... ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 07, 2009 4:51 am
Also was die Szene-Zugehörigkeit angeht, zähle ich mich selbst zu den Metalern (zumindest musikalisch, gibt ja noch andere Szenen). Aber ich höre grundsätzlich die Musik, die mir gefällt. Und da ist auch einiges aus dem Gothic-Bereich dabei. ASP z.B. ist eine meiner Lieblinge. Mit diesem ganzen Stilrichtungen und Unterkategorien kann ich auch eher weniger anfangen. Ich kann Metal grob in Power, Heavy, Black, Death usw. einteilen, aber das war's auch schon. Bei Gothic hört's dann schon wieder auf. Ich finde das ehrlich gesagt auch nicht wichtig. Ich höre einfach die Bands, die mir gefallen. Punkt. mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|