|
|
|
|
Posted: Fri Apr 06, 2007 11:17 am
Thihi xD Toll das hier alles zu lesen heart
Ich liebe TH
rolleyes Nja, Schmarn... Ich hab gestern so ein tolles Video bei youtube gesehen, wo Oomph! bei TV Total waren. Dero meinte, Bill sieht aus wie Micheal Jackson in Thriller, bloß nach der Verwandlung zum Wolf, oder sowas. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 27, 2008 8:35 am
Ich liebe TH! Ich werde immer zu Tokio Hotel konzert 3/4 auf Hovet im Stockholm!!
was my german good?? lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 31, 2008 10:55 am
ich kann tokio hotel nicht viel abgewinnen. und dass ausgerechnet der tokio hotel hype in der welt umzugehen scheint ... was müssen die über uns deutsche denken ... rolleyes ich kenn eine menge bands denen ich das eher wünschen würde.
noch lustiger: hab schon ein paar goths bei gaia gefunden, die meinen das tokio hotel eine "insider-gothic-metal band aus deutschland" sind ... xp
naja aber ich glaube sie passen einfach super zum momentanen musikbusiness. und das ist auch ein kunststück, sich richtig anzupassen an das, was im moment im kommen ist. also hut ab vor den leuten, die im hintergrund am image der jungs arbeiten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 19, 2008 11:19 am
Ich bin Schottische und ja, ich finde, dass Tokio Hotel sehr furchtbar sind. Was sehr komisch ist dass meine Cousine hasst Tokio Hotel und sie ist Deutsch, das ist so geil 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 08, 2008 7:06 pm
naja...mag th nich.... aba mir könnts au egal sein....
aba...wie die weibleins ausrasten....das is echt nich normal O_o das do nich mehr normal......
i glaub au das man den erfolg ausnutzt um den kindern das geld aus de tasche zu ziehn... wie man scho in nachrichtenmagazine(zb blitz oda was nu auf sat1 kommt) sieht das de fans denen überall hinfolgen un das meist ohne den eltern zu sagn (da ham de kinderf*hust* viel glück) is verrückt Oo
ach das do alles kagge >.> un die da so ausrasten sin krank...
(im tv...reporter zu mädchn..."willst du ein kind von bill?" - "JA!" "weißt du wie das geht?" - "nein" rofl )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 12, 2008 11:47 am
nee, hat die das echt gesagt?! haha rofl aber was die alle an th so toll finden versteh ich auch nicht xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 21, 2008 3:15 am
ich finde man kann die "musik" dieser "band" schon fast mit hitler vergleichen, da beide den ruf der deutschen auf der welt für alle zeit versaut haben!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 22, 2008 8:53 am
X3RCES ich finde man kann die "musik" dieser "band" schon fast mit hitler vergleichen, da beide den ruf der deutschen auf der welt für alle zeit versaut haben! *rotfl* jaha, wie war das noch mal... hitler hatte das böse gen, walt disney hatte es... und neuerdings haben tokio hotel es auch mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 26, 2008 2:20 pm
so siehts aus!
aber wenn wir glück haben sind wir die ja auch bald wieder los. ich meine wenn der chirurg th genau so hasst wie die meisten denkenden menschen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 19, 2009 9:23 am
forsaken path ich finde man kann die "musik" dieser "band" schon fast mit hitler vergleichen, da beide den ruf der deutschen auf der welt für alle zeit versaut haben! da muss ich dir verdammt recht geben -_- wegen dieser l3E$(H!$$ENE "band" geht der gute deutsche ruf rundaa crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 19, 2009 9:26 am
ich hoffe meine zensierung reicht ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 18, 2009 11:59 am
ich frag mich da welcher gute ruf?!
lol aba anhören kann man sich die echt net.... finds so krass dass die in den anderen ländern fast schon mehr fans haben als hier in ihrem land.... ich wünsche keinem dem tod, aba die hätte man nicht erschaffen brauchen xDDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 08, 2010 7:33 pm
Ich fühle, als ich gehöre nicht. Ich gern TH, und, ja, ich bin amerikanisch, doch, ich hasse ihr englische Lieder. Ich höre zu ihm, weil sie hilft mir lernen.
Ist meine Grammatik richtig?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|