Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply LEER
Vampire VS Zombies!!! Wer gewinnt?

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Zombies VS Vampire
  Zombies
  Vampire
View Results

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Mon Oct 29, 2012 5:50 am

Hallo allerseits,
Passant zu Halloween möchte ich gerne eine kleine Diskussionsrunde ins leben rufen:
Wer wurde den Kampf gewinnen?
Zombies oder Vampire?
Und warum?
PostPosted: Mon Oct 29, 2012 9:29 am

Vampire? Sag ich mal so, einfach weil Zombies strunzdumm sind. Und weil mir Vampire besser gefallen. Obwohl, was heißt "besser", ich mag keine Zombies. Vampire hingegen finde ich toll, selbst wenn sie glitzern.

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Violy

PostPosted: Mon Oct 29, 2012 11:08 am

ja, vampire wuerden wohl gewinnen. zombies werden in sogut wie keinem film oder geschichte sonderlich intelligent portraitiert. vampiere dagegen haben oftmals strukturierte untergrundgesellschaften.

ich wuerde aufjedenfall auch fuer vampire stimmen.
PostPosted: Tue Oct 30, 2012 7:11 am

Also meiner Meinung nach sind Vampiere wirklich deutlich im besseren Vorteil.
Jedoch sollte man Zombis auch nicht untersätzen, ich als eingefleischter Gamer habe auch schon mal in Spielen erlebt, das die Kerlchen gantz schön flink und verdammt organisiert sein können. Hinzu komm, das die eigendlich theoretisch, nicht so leicht kaputt zu kriegen sind und hinzu kommt auch noch die ominöse Fähigkeit ihre Zahlen, durch den Biss an einem "Lebenden", zu vervolständigen. Vampiere könen das zwar auch aber, deutlich langsamer als Zombis.
Jedoch fals ich mich wirklich entscheiden müsste, würde ich mich für die Blutsauger entscheiden. Da dessen IQ irgendwie deutlich über einer infizierten oder durch Voodoo- Zauber am Leben erhaltene Leiche steht.

Darknekoking

Dangerous Genius

13,800 Points
  • Loiterer 100
  • Autobiographer 200
  • Medalist 100

Balbora

Balbora

Crew

Ground Control

30,650 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300
PostPosted: Mon Nov 05, 2012 7:31 am

ich bin für vampire. ich hab ma gehört, dass zombies ne schwäche gegenüber salz ham (wie schnecken... sin auch schleimig >.<) und ich denke mal, dass n vampir schneller nen sack salz auf nen zombie geworfen hat, als der n bund knofi, oder ne flasche weihwasser auf n vampir geschüttet oder nen holzpflock durch ihn gehämmert kriegt...
in filmen (oder auch mangas zum bleistift) werden vampire ja auch als äußerst stark und übermäßig intelligent dargestellt, zombies hingegen sind zwar stark (oder sogar stärker als so flatterviecher), haben allerdings nichtmal die intellenz, um um eine mauer rumzulaufen, allerdings sind die stark genug un schmerztot, sodass sie diese einfach durchlaufen...
PostPosted: Mon Nov 05, 2012 12:27 pm

der klassische resident evil zombie würde gewinnen ^^

vampire sind von blut abhängig
zombies von nichts
und die haben 24/7 die power durch die welt zu rocken um zu fressne und neue zombies zu machen

vampire sind da schon eher aufs dunkel sein angewiesen

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Hanayuu

PostPosted: Tue Nov 20, 2012 3:40 pm

Vampire, ohne Zweifel! Ich hasse Vampire, gar kein Vampir film gefällt mit, und ich liebe Zombies, doch...wenn man seine Fähigkeiten sieht, gewinnen die Vampire...arme Zombies sad
Reply
LEER

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff