|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Tue Oct 16, 2012 9:31 am
bump 23 ich zähl auch weiter
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 16, 2012 10:19 am
Moonchild0 Balbora *danny böse anfunkel* stare mochi, ich geb dir die fliegenbatsche... neutral aber ich seh nirgends fliegen ninja (aber okay. bin schon still) bump 25 ich seh eine ganz dicke mit nem schwert un nem schild... @danny: traust dich eh ned xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 16, 2012 3:26 pm
Balbora Moonchild0 Balbora *danny böse anfunkel* stare mochi, ich geb dir die fliegenbatsche... neutral aber ich seh nirgends fliegen ninja (aber okay. bin schon still) bump 25 ich seh eine ganz dicke mit nem schwert un nem schild... @danny: traust dich eh ned xp du meinst die komische, die einen bart traegt ninja heart bump 27
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 17, 2012 1:31 pm
Moonchild0 Balbora Moonchild0 Balbora *danny böse anfunkel* stare mochi, ich geb dir die fliegenbatsche... neutral aber ich seh nirgends fliegen ninja (aber okay. bin schon still) bump 25 ich seh eine ganz dicke mit nem schwert un nem schild... @danny: traust dich eh ned xp du meinst die komische, die einen bart traegt ninja heart bump 27 jaaaa genau die! die daso an nem strand rummsteht^^ un jetz muss klein bora heiabubu machn gehn. NACHTI!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 18, 2012 8:40 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 19, 2012 1:39 am
Kleine Frage dazu. Wenn dass ne laengere Geschichte wird, mit der Pause oder was auch immer, kann ich den thread dann solange in ein subforum verschieben? Wenn dus wieder brauchst, muesstest dus dann nur sagen eund ich hol ihn wieder rueber...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 19, 2012 4:22 am
joyinfree Kleine Frage dazu. Wenn dass ne laengere Geschichte wird, mit der Pause oder was auch immer, kann ich den thread dann solange in ein subforum verschieben? Wenn dus wieder brauchst, muesstest dus dann nur sagen eund ich hol ihn wieder rueber... ja klar, mach nur^^ nich, dass am ende wer drüberstolpert und sich weh tut o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|