Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
Sommer Event 2011

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Naelrar

PostPosted: Fri Jul 01, 2011 2:57 am

Hallo - also hier kurz die Zusammenfassung um was es geht:

Beim Kuchen-Ess-Wettbewerb sollt ihr euren Favoriten unterstützen.

Es gibt 2 Eventitems, 1 Item vom Treehouse und 9 Achivements.

Ablauf
1. Ihr schaut euch einen Charakter aus den ihr mit Kuchen füttern wollt.
2. Ihr klickt auf "Feed" und sucht euch ein Kuchestück oder einen ganzen Kuchen aus.

Vorsicht!
6 Kuchenstückchen ergeben 1 ganzen Kuchen. 1 Kuchenstück kostet 100 Gold. Ein ganzer Kuchen kostet 500 Gold.

3. Ihr bestätigt und bekommt eine Meldung das der Charakter einen Kuchen erhalten hat.
4. Ihr wiederholt das ganze... etwa 15 Sekunden müssen vergehen bevor ihr den nächsten Kuchen verfüttern könnt.

Das wars.

Achivements
1. 10 Charakteren ein Kuchenstück/Kuchen füttern
2. 20 Charakteren ein Kuchenstück/Kuchen füttern
3. 30 Charakteren ein Kuchenstück/Kuchen füttern
4. allen 38 Charakteren ein Kuchenstück/Kuchen füttern

5. Einem Charakter 10 Kuchenstücke/Kuchen füttern
6. Einem Charakter 20 Kuchenstücke/Kuchen füttern
7. Einem Charakter 30 Kuchenstücke/Kuchen füttern

8. 1000 Kuchenstücke/Kuchen verfüttern
9. Unbekannt

Items
Die Eventitems gibts für das Ausfüllen der Kuchenkarten. Das ganze funktioniert ähnlich wie die Brotkarten beim Bäcker. Du kaufst 1 Kuchen (oder 6 Kuchenstücke) und bekommst dafür 1 Stempel.
Nach der 1. Karte gibt es ein Item und nachdem alle 5 Karten gefüllt worden.

1. Item = Kuchen (Euer Avatar isst ein Kuchenstück und haufenweise leere oder angebissene Kuchen und Kuchenplatten liegen um ihn herum.)
2. Item = Gigantische Gabel und Löffel (Euer Avatar hält einen großen Löffel oder eine große Gabe. Wenn ihr ihn hinsetzt, sitzt er in einem angebissenen Kuchen.)

Wer wirklich das machen will: der Spaß kostet in der günstigsten Ausgabe 72.000 Gold!

Ich habs bedauert, dass ich tatsächlich für diese beiden witzlosen Items soviel Geld ausgegeben habe.

Edit 1: Das Development hat angekündigt einen "Werbeblock" ("Ad") zu schalten, der zufällig beim Ausgeben von Gold erscheint. Es handelt sich dabei um einen Gaia Avatar der sich bei euch für die Unterstützung von Gaia bedankt. Wenn man darauf klickt, erhält man 1000 gold oder in dem Fall der Einführung 2 Kuchen. Selbst wenn ihr Anzeigen ausgeblendet habt wird euch diese zufällig angezeigt.

Edit 2: Achievement hinzugefügt
PostPosted: Mon Jul 18, 2011 3:56 am

Ich wusste gleich, dass es öde enden wird.
Die wollen doch nur irgendwie eine Inflation vermeiden,
aber derzeit bei Bootygrab 350% auszahlen...JAAA JAAA

Im übrigen hat der Pfadfinderclub noch Rinas Kleid im Angebot, das is echt süß ^^

Mighty-Nighty
Captain

Naelrar

PostPosted: Mon Jul 18, 2011 10:25 am

Ich finds albern. Ich mein son Chance Item Bundle geht zu Beginn für über 1 Million übern tisch. Es gibt Items jenseits der 15 Mio die sogar noch gekauft werden...

Solange die da nicht bissl Hand anlegen und Manuell nachregeln das nix über 10 Mio oder so kosten darf wird das weiter ausgereizt... Außer die setzen die Raten höher... denn dann reguliert sich das von selbst.

Da hilft son event nicht wirklich. Und da mir Achievements nichts wirklich bringen lohnt es sich auch nicht die zu machen.
Reply
The German Guild

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff