|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 10, 2010 2:29 pm
Ich hasse alle Bücher ... Nun, ich lese sie nie zuvor, aber ... viele Worte.. mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 22, 2010 10:49 am
... du deiner Mutter beim Umtopfen helfen sollst und du sie mit ernsten Worten um ein paar geeignete Ohrschützer bittest (Kinder ich sag euch, dass kommt echt gut egal ob die Mutter weiß was du meinßt XD)
... du so mitansiehst, wie sich deine Nachbarin darüber ärgert, dass ihr Gemüse dieses Jahr im Garten nichts wird und du zu ihr meinßt, du hättest gestern Abend Gnome bei ihr gesehen (ich glaub die mag mich jetzt nicht mehr XD)
... du einen deiner jüngeren Cousins über eine niedrige Mauer wirfst und dann sagst du übst für den "Gnome Weitwurf Wettkampf" (mein Opfer hat freiwillig mitgemacht und es wurden keine Tiere verletzt)
... du auf die Frage deines Arbeitskollegen nach dem Ausgang des letzten WM-Fußballspieles antwortest das sei Muggelkram, du hast aber Karten für die nächste Quidditch-WM (das musste einfach sein XD)
... du in einer Bibliothek deiner Wahl an den Infoschalter gehst und nach der verbotenen Abteilung fragst (kommt am besten in großen = habs getestet)
... du in einem Amt deiner Wahl fragst wo du dich anmelden musst wenn du ein Animagus bist (ich sags euch, die Dame am Schalter in dem Sozialamt die hat sogar in ihrem Buch nachgesehen XD zu geil...)
... du beim shoppen mit deiner Freundin/deinem Freund lauthals feststellst, dass dir zu viele Muggel unterwegs sind
... du auf die Frage deines Vaters nach deinem nächsten Geburstagswunsch antwortest du wünsch dir einen Nimbus 2001 (xD)
... du zu spät zu deinem Praktikumsplatz/Ausbildungsplatz kommst und auf die Schelte deines Abteilungsleiters antwortest, dass das Aparieren leider erst nächstes Jahr drann ist (würde ich euch aber nur empfehlen, wenn euer AL Scherze versteht XD bei mir wars so)
... du in einem Bewerbungsgespräch sagst, dass deine Lieblingssportart Quidditch ist (habe ich einmal gemacht, bei einem AMS-Kurs weils mir echt zu deppert war die frage xD)
... du dich zu ein paar "Rettet wie Wale oder ähnliches" Demonstranten stellst und laut schreist du stehst hier für die Rechte der Hauselfen/Werwölfe ein (kommt am besten in der Gruppe XD)
... du einen dieser lässtigen Mappenfreaks (die dich dazu bringen wollen, dass du zum schutz einen Baum oder Wal kaufst etc.) auf die Frage ob du mitmachst antwortest - ja unter der Voraussetzung, dass er auch ein Todesser wird und Lord Voldemort dient (die nerven so tierrisch...)
... du in der Aphotheke nach Zaubertrankzudaten fragst (ich hatte Zeiten da war mir echt langweilig...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 22, 2010 12:52 pm
...Wenn du dich wunderst warum alle hunde bloss einen Kopf haben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|