Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply LEER
Was wuerdes du machen, wenn Hogwartsschueler waerst? Goto Page: [] [<] 1 2

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Lylor Lylorius

Magic Bandit

29,150 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100
PostPosted: Sun May 06, 2007 9:56 pm

Ich würde versuchen cool zubleiben.

Ärgern würde ich mich darüber, dass man sichnur so begrenzt Tiere aussuchen darf. Ne Fledermaus oder ein Rabe, eine Krähe, ein Falke oder soetwas wären Tiere für mich.

Quidditch würde ich liebend gerne spielen, aber wohl eher als Hüter. Bin nicht so fürs flitzen rofl

Der Duellierclub wäre auf jeden Fall Pflicht für mich.
PostPosted: Sun Apr 06, 2008 11:21 pm

Wenn ich jünger wäre und einen Brief bekommen hätte!!! Keine Ahnung, wäre bestimmt von Grund aus Böse geworden*oder hätte nach einer Weile den Anschein dafür gegeben*...Nein, bin natürlich eine Hexe und gebe Unterricht für Zaubertränke!! mrgreen

xXx Tai Li xXx

Dokki

PostPosted: Mon Jan 05, 2009 3:47 pm

Das wär so cool, wenn man nach Hogwarts kommen könnte...Ich würde mir als allererstes ne Eule oder ne Katze kaufen(Frettchen und Hamster gehen ja nicht*haha*) xD Und dann...dann würd ich in die Winkelgasse und shoppen bis zum umfallen. Ich würde soooo gerne mal in eine Zaubererbuchhandlung whee Hach, wär das schön...da würden die mich gar nicht mehr rauskriegen.

Und dann natürlich Hogwarts selbst. Ich würde versuchen richtig gut zu sein....mit lernen und so*g* Und vor allem in Zaubertränke würde ich mein bestes geben xp

Klar würde ich am liebsten nach Gryffindor kommen wollen...dann nach Ravenclaw, wenn Gryffindor bei mir nicht funktionieren würde. Hufflepuff und Slytherin sind definitiv nicht mein Fall. Für Hufflepuff bin ich zu ehrgeizig und für Slytherin bin ich zu...naja...lieb und aufrichtig? o_O

Und ich würde Hagrid besuchen...allein schon wegen Fang whee Den stell ich mir so knuffig vor den Saurüden.

Ich würde natürlich auch die ganze Gegend erkundschaften...

joah o.o#

Merkt man, dass ich mir das gerne vorstelle? xD Ich lese die Bücher so gern und es macht Spaß sich was-wäre-wenn-Geschichten auszudenken xp

<- Aber würde ich wirklich nach Hogwarts kommen, wär ich da mit Sicherheit genauso faul wie hier auch...heißt, Zaubertränke wär dann doch schwer für mich*g*
PostPosted: Sat Mar 21, 2009 5:54 am

xD Ich war Schüler da *kuller* LARP macht's möglich ^.^
Bin stolzer Ravenclaw, mit Robe, Zauberstab und Schuluniform. Mein Haus ist genial heart aber auch so an sich war es klasse ^^ Gab den obligatorischen Ausflug nach Hogsmead, mit Besuch in den 'Drei Besen' Fred und George haben ihre Scherzartikel verkauft... Und ich hab festgestellt, dass ich mich ziemlich gut behaupten kann 3nodding
Ich hab übrigens Snape und Sirius geknuddelt 4laugh

User Image

Aber jetzt mal das, was ihr eigentlich wissen wollt ^.^
Ich glaube, ich wäre tatsächlich ein ziemlich guter Kandidat für Ravenclaw und ich wäre ausgetickt vor Freude xD Meine Katzen hätte ich allerdings beide mitgenommen ^^ Oder mir stattdessen eine Eule besorgt, damit ich die zwei nicht einfach aus ihrer gewohnten Umgebung reiße.
Ich würde nicht fliegen wollen, hab Höhenangst >.< Dafür bin ich in anderen Dingen gut ^-^ Jaja, Ravi-Streber aben xD

User Image

Kamikaze-Princess

6,400 Points
  • Citizen 200
  • Cats vs Dogs 100
  • Invisibility 100

LittleStar88

1,900 Points
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Sat Mar 21, 2009 9:40 am

Was ich machen würde?
Wahrscheinlich so viel Zauber lernen wie möglich, und auf jeden Fall mir alles ansehen *-*
Am meisten würd es mich aber mal reizen alles vom Süßwaren-Geschäft im Zug was sie anbieten auf zu kaufen.
Das sind sicher einige Leckereien mit dabei die man sich nicht entgehen lassen sollte. lol
PostPosted: Sun Jun 28, 2009 6:29 am

auf zum kampf gegen voldemort!!! xd

0-Lady Anne-0

Reply
LEER

Goto Page: [] [<] 1 2

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items