|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 18, 2009 12:57 pm
Items Donated: 148 Gingerbread Earned: 1813 Gold Donated: 1351000
und wieviel habt ihr gespendet?
schonmal im vorraus, nein ich habe nichts dolles bekommen nur den crap den jeder andere bekommen hat, nein ich bin nicht auf den kopf gefallen mir macht es nur spass zu spenden, erstrecht wenn niemand drum bettelt. heart heart heart heart heart heart heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 18, 2009 1:30 pm
mir wärs schade ums gold,das sind mir die items ned wert ^^ ich steck nur meinen müll rein,das geld steck ich lieber in avi arts oder items.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 18, 2009 3:26 pm
das event is dazu gedacht die ganzen leute die ihren muell horten um dessen zu erleichten um die datenbanken einwenig zu entlasten.
95% der leute raeumen ihre inventare naemlich nich auf und haben dann halt alles voller muell.
ich bin einer der wenigen die staendig ihre inventare aufraeumen. hab mir also 50x son 2g shirt ausm shop gekauft und das in ofen geworfen.
250 is mir zuviel aufwand fuer muellfluegel die ich mir auch fuer 7k ausm ah holen koennte...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 18, 2009 5:31 pm
ich stecke auch eher nur starter items rein. Die anderen sind mir zu schade ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 19, 2009 5:12 am
Ich habe meine 26 Michael`s Memory Handschuhe in diese Maschine geschmissen. Endlich sidn die weg. Auch der Rest war alles nur Müll, dem ich nicht nachtrauere. Allerdings habe ich auch 5k und ein paar Socken reingesteckt, weil ich wissen wollte, was es für items gibt. Die Badewanne ist schon toll...oder meine ich das bloß wegen Simplys avi (Skelett in der Badewanne)? Unterm strich gefallen mir die items für singen in den shops viel besser. Aber dazu habe ich ja nicht die Geduld. Können andere machen, ich kauf alles auf dem MP. Jedenfalls habe ich jetzt 50 Sachen in diesen Müllschlucker geschmissen und damit ist auch Schluss. Aber kann mir jemand sagen, wass es für 500 Gingerbreads gibt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 19, 2009 6:00 am
Snow falling, Bells jingling...
[...]
Für 500 gibt's nichts.
Für 250 gibt's Garbage Wings 3nodding
[...]
...Candles burning, Christmas passing.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 19, 2009 8:11 am
Sollte noch jemand items brauchen, dann soll derjenige einfach einen Trade zu mir aufmachen. Oder eine PM schreiben. Ich hab noch 37 Stück von den Starteritems. Hab die Lust auf die 250 verlohren.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 02, 2010 10:01 am
Ich kapier den thread nicht ._.'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 02, 2010 11:38 am
ging um das weihnachtsevent.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 03, 2010 5:47 pm
Achso, danke. Konnte es nicht mitbekommen. Und jetzt ist es ja vorbei *davonflatter*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|