|
|
|
|
Posted: Sun May 11, 2014 9:41 am
Waldbraut Ui sehr sexy! Farblich find ich es sehr stimmig (wobei ich mich wundere, was das blaue Etwas neben dem Kopf ist..) sehr schick! 10/10 das ist glaub ich ein kleiner vogel... sezuna hat eben auch nen vogel xD nja, wer nicht^^ btt: im prinzip mag ich dein avi, ich find das konzept toll^^ was ich wiederum verwirrend finde, sind die katzenohren, die äste un die haare. letzteres paast mir farblich gar nicht >.< 6/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 11, 2014 1:30 pm
Balbora Waldbraut Ui sehr sexy! Farblich find ich es sehr stimmig (wobei ich mich wundere, was das blaue Etwas neben dem Kopf ist..) sehr schick! 10/10 das ist glaub ich ein kleiner vogel... sezuna hat eben auch nen vogel xD nja, wer nicht^^ btt: im prinzip mag ich dein avi, ich find das konzept toll^^ was ich wiederum verwirrend finde, sind die katzenohren, die äste un die haare. letzteres paast mir farblich gar nicht >.< 6/10 Joa, das kann ich sehr gut nachvollziehen (bin naemlich farblich auch nicht so zufrieden damit - aber ich arbeite eben mit dem, was ich hab... nicht sooo viel)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 15, 2014 10:21 am
Mal abgesehen davon, dass ich kein wirkliches Thema erkennen kann... Wald? Hirsch? sweatdrop Ameisen am Grill verbrennen? xd
...find ich es ganz okay. Du bekommst eine 6/10
Es hat was, aber so ganz gefallen will es mir nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 19, 2014 10:31 am
Find ich wieder sehr schön. Ob das Marionettenteil nötig ist? Wobei ich ja nicht weiß, ob du damit eine Puppe darstellen willst. 4laugh 10/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 22, 2014 6:41 am
Nach wie vor ein sueßer Avi. Aber irgendwie fehlt mir da noch irgendwas... wirkt so schlicht. 9/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 22, 2014 9:55 am
7/10 ich mag die haare und den ballon^^ und das bissl rot in den accessoires is lustig^^ passt gut :3
aba rosa is eben ned so ganz meins ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 22, 2014 1:34 pm
Balbora 7/10 ich mag die haare und den ballon^^ und das bissl rot in den accessoires is lustig^^ passt gut :3 aba rosa is eben ned so ganz meins ._. Meins ja eigentlich auch nicht, aber ich hatte grad alles so schoen passend da 3nodding Weiß mit zartblau kommt ja sowieso immer gut, dann noch so pompoes... ganz toll 9/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 20, 2014 8:17 am
10/10 erinnert an nyancat und irgend nen anime und kA ich bekomm immer ein grinsen im gesicht, wenn ichs seh xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 25, 2014 6:38 am
Super hübsch! 10/10
(Welches ist den das Haaritem? Das gefällt mir so gut biggrin )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 25, 2014 12:26 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 02, 2014 2:02 pm
0_Sezuna_0 Super hübsch! 10/10 (Welches ist den das Haaritem? Das gefällt mir so gut biggrin ) mist xD welcher jetz? der rote avi? das waren 2 komponenten: 1. Persephone's Return waren die haare an sich und 2. Counterfeit Mistress die zöpfe dank inflation is die mistress jetz 41bil teuer -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 20, 2014 1:16 pm
Ist auf jeden Fall ganz süß. 3nodding Aber irgendwie sehr schlicht. 7/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 20, 2014 2:11 pm
incertitude Ist auf jeden Fall ganz süß. 3nodding Aber irgendwie sehr schlicht. 7/10 huhus^^ hier ist bal... also einer meiner mules... hauptmule :3 wie auch immer, ich hab fast alle animal-items auf den geladen, mein main is eig kein tierchen... war nur mal zum spaß... der hier is tier und ich find ihn knuffig >w< grah! jetz hab ich die bewertung vergessen >.< 9/10ders schön:3 aber sie wirkt irgendwie traurig sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|