|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 21, 2008 3:39 am
meine favs sind:
- fight club - bad santa - charlie und die schokoladenfabrik - der sinn des lebens + ritter der kokusnuss (monty python) - donnie darko - hooligans - hot fuzz - identität - indiana jones trilogie - k-pax - leon der frofi - little nicky - maverick - old school - resevoir dogs - road trip - roter drache - alle stirb langsam teile (bis auf teil 2) - t2 - true lies - unbreakable - verrückt nach mary - zwielicht
verdammt... ich könnte ewig weiter aufzählen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 20, 2008 9:15 am
also erstmal, ich vergöttere Johnny Depp, aber hauptsächlich als Schauspieler, das Aussehen spielt da aber auch ein bisschen rein xd dadurch kann ich fast alle Johnny Depp Filme empfehlen, die die ich habe sind: Fluch der Karibik (alle) Benny&Joon Corpse Bride Sleepy Hollow Blow Wenn Träume fliegen lernen Edward mit den Scherenhänden Das geheime Fenster From Hell und dann gibts noch unendlich viele die ich gesehen habe aber selber nicht besitze (leider) Big Fish ist auch ein toller Film mit Helena Bonham Carter LAMMBOCK!!! Die Kinder Des Monsieur Mathieu Little Miss Sunshine (ein sehr lustiger Film, ich habe Tränen gelacht) Stirb Langsam (alle) das war nur ein Teil der Filme die ich mir jeden Tag angucken könnte^^ heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 07, 2008 4:29 am
Hmmm... Ich bin ein grosses Fan von Johnny Depp, und Tim Burton, also... Sleepy Hollow, Sweeney Todd, Secret Window, usw usw.
Ich liebe auch Filme von Simon Pegg und Nick Frost - mein Lieblingsfilm ist Shaun of the Dead (zombie comedy), und der zweiten ist Hot Fuzz.
Sonst noch etwas...? Ach ja, Master and Commander. LIEBE.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 21, 2008 2:21 pm
oh, hier wird ja ein echtes feuerwerk an cineastischen produkten abgefeuert biggrin hier also mein beitrag zu dieser debatte:
private parts (kennt den überhaupt jemand? *g*)
die fabelhafte welt der amelie heart
so ist paris
quentin et ruby
sliding doors
sister act (die musik ist einfach cool)
die ritter der kokosnuss
das leben des brian
antarctica - gefangen im eis (auch wenns nachher kitschig ist...)
im juli
moulin rouge
wer hat angst vor virginia woolf
der 13te krieger
ensemble c'est tout (wie heißt der auf deutsch?!?!)
der baader-meinhof-komplex
balzac und die kleine chinesische schneiderin ... ich sollte mal aufhören. aber ich scheine mehr auf liebesfilme zu stehen, das ist ja grauenhaft!!! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 22, 2008 6:00 pm
Gestern habe ich twilight gesehen. Es ist der beste Film jemals. Ich liebe Vampire! Ich lebe in Amerika, aber wenn es in Deutschland herauskommt, empfehle ich es jedem.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|