Ich hoffe das ist jetzt nicht gegen die Regeln aber da ich schon auf Animexx rumfrage, dachte ich, ich könne das vielleicht auch hier, wenn nicht, einfach bescheid sagen, kein stress, dann lösch ich den Post eben wieder, okay?

Quote:
Die Idee zu "Café Ciacolato" enstand 2006 und war inspiriert von zahlreichen Onlineschulen zu diversen Animethemen (wie z.b Hexenschulen zu Doremi). Jedoch war das Grundlegende Thema kein Anime sondern schlicht "Kekse"

Ursprünglich ging es darum durch das absolvieren einer Reihe von Quests vom Newbie zum Royal Cookie Soldier aufzusteigen.
Doch zur Zeit befindet sich das Konzept ein bisschen im Umbruch. Das alte Team hat sich leider verloren und die lezte Neuplanung verlief leider im Sand.

Trozdem würde ich gerne weiter machen und suche nun Zeicher, aber nicht nur Zeichner sondern auch Leute mit Ahnung von PHP und ähnlichem die "Café Ciacolato" unterstüzen denn ich kann leider nicht mehr als Ideen haben (Das ist manchmal sehr frustrierend >_>)

Wer Intresse hat kann ja hier posten, mir ne PM schreiben oder sich die letzte offiziell/online Version von Café Ciacolato ansehen : http://www.cafe.ciacolato.de.vu
Ich werde dort auf der Hauptseite noch mehr Informationen anfügen und auch die Zugangsdaten für ein paar Testaccounts freigeben

Und Fragen einfach stellen, ich kann keine gedanken lesen