|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 23, 2009 9:15 am
Ich würde gerne einen Avatarshop in Solia eröffnen, vielleicht auch in Gaia. Nun ist mein Englisch aber so Bruchstückhaft, dass es mir einfach nicht möglich ist einen anständigen Thread zu eröffnen. Darum wollte ich einen von euch bitten mir meine Texte zu übersetzen. Ist ein bischen was. Ich hoffe es findet sich jemand. Der zu übersetzende Text kommt im nächsten Post.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 23, 2009 9:16 am
Ihr nähert euch einem kleinen Stand. Was euch als Erstes auffällt, sind die bunten Bilder, die überall an das morsche Holz des Standes geheftet sind. Es sind Portraits, die die verschiedensten Helden zeigen. Ihr beschließt die Verkäuferin anzusprechen ... . Willkommen in meiner Avatarschmiede,  Hier könnt ihr Charakterbilder erwerben. Ich zeichne nur weibliche Charaktere. Folgende Angaben sind notwendig:Username: Charakter: Aussehensbeschreibung des Charakters oder Bild des Avatars Headshot, Waistup or Fullbody Pose: Nicht unbedingt notwendig Zeichenstil: Chibi or normal Collor: Collor or Lineart (When you want a banner, too.) Bannergröße: Background: (Wood/ Hills/ Cave/ Tower/ Water/ Fire ...) Schriftart: (globig, Fantasystil, kitschig ...) Text: (Name oder kleiner Text, der auf dem Banner stehen soll.) Pricelist: Lineart: Headshot: 500 gold Waistup: 1000 gold Fullbody: 2000 gold Collor: Headshot: 500 gold Waistup: 1000 gold Fullbody: 2000 gold Headshot + Banner: 1000 gold Waistup + Banner: 1500 gold Fullbody + Banner: 2500 gold Die Preise gelten pro Person, die ich zeichnen soll. Wenn also 2 Personen auf einem Bild sind, kostet es natürlich das doppelte. Ich nehme mir das Recht die Preise jederzeit zu ändern. Alle, die dann noch unter dem alten Angebot bestellt haben, bekommen es natürlich auch noch für diesen Preis. Examples:        Das ist ein ziemlich alter Banner. Ich habe leider sonst keine, auf denen ich die Personen selbst gezeichnet habe, deshalb hier noch einer, aus dem nur die Bilder zusammen gestellt wurden. ^^" 
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Wed Sep 23, 2009 12:57 pm
ich empfehle dir noch einen poll ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 23, 2009 1:38 pm
Nur gegen bares blaugh
Btw. warum kosten Colos bei dir genau so viel wie ne Lineart? Normal lassen sich die Leute da wesentlich mehr für geben, wegen Zeitaufwand und so eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 02, 2009 3:30 am
Habe es mir jetzt von einem Kumpel übersetzen lassen. hat zwar etwas länger gedauert, aber war kostenlos. xd rofl Die Prese hab ich auch mal geändert. As you enter a small town the first thing you notice is a large aray of pictures that a posted all around the town.They are portraits of heros .You decide to speak with the vendor ... . Welcome to my Avatarshop,  Here you can purchas character pictures (Sorry I only do female picturs). Requierments:Username: Charakter: Character discription or a picture of the avatar Headshot, Waistup or Fullbody Pose: Not needet Zeichenstil: Chibi or normal Collor: Collor or Lineart (When you want a banner, too.) Bannersize: Background: (Wood/ Hills/ Cave/ Tower/ Water/ Fire ...) Font: (fantasy, block, ... .) Text: (Name or a small text, that gose on the banner.) Pricelist: Lineart: Headshot: 500 gold Waistup: 1000 gold Fullbody: 2000 gold Collor: Headshot: 1000 gold Waistup: 2000 gold Fullbody: 4000 gold Headshot + Banner: 2000 gold Waistup + Banner: 3000 gold Fullbody + Banner: 5000 gold These prices are for each avatar that are to be drawn (if you would like to have 2 on a page it will cost for 2). P.S. The prices listed on top may be changed at a later time (any pictures already in order will of course be made for the old price not the new one). Examples:        Das ist ein ziemlich alter Banner. Ich habe leider sonst keine, auf denen ich die Personen selbst gezeichnet habe, deshalb hier noch einer, aus dem nur die Bilder zusammen gestellt wurden. ^^" 
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 02, 2009 6:22 am
Ahh... *abwend* ... Es tut weh... crying ... Ich übersetz dir das mal ordentlich wenn ich Zeit hab ;; ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 02, 2009 6:23 am
Gegen bares hätt ich ne korrekte Übersetzung gegeben. sweatdrop Aber süß von deinem Kumpel das zu übersetzen heart
Viel Erfolg mit dem Shop ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 06, 2009 4:02 am
*lol* Mein Kumpel ist Anmerikaner. ich will euch nicht beleidigen, aber ich wage zu bezweifeln, dass es nicht korrekt übersetzt ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 06, 2009 4:30 am
Dann hat er sich entweder keine Mühe gegeben mit der Rechtschreibung oder kann trotzdem nicht besonders gut Englisch. So wie manche Deutsche kein Deutsch können.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 06, 2009 4:38 am
da muss ich den anderen recht geben,das is grottenschlechtes englisch da gonk ..am besten fand ich ja, are to be..
ne was anderes, ich hatte schon mehrere art shops und wollt dir nur n tipp geben, da du auch nach-charakterbeschreibung-zeichnen anbietest aber dein englisch nach deiner aussage ned so is,wür ichs mir an deiner stelle überlegen. diese beschreibungen können sehr detailliert und schwer verständlich sein. da kommt man meist mit schulenglisch nicht weiter.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 06, 2009 12:02 pm
Hm - ich war bei meinem alten Shop faul und habe mir die Beschreibungen "zusammengeklaut" aus den anderen Shops - die sind ja fast alle schematisch gleich aufgebaut. biggrin Ich habe auch keine Zeit vor nächster Woche - sonst hätte ich dir den Text auch glattgebügelt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 08, 2009 7:20 am
Mein Kumpel lässt ausrichten, dass er das normale amerikanisch spricht und nicht das typische Computerenglisch. Das wäre ein wenig anders, da im Internet so viel englisch von Nicht Engländern geschrieben wird, dass sich nach einiger Zeit falsche oder auch seltsame Satzbildungen so eingebürgert haben. Es könnte höchstens sein, dass 1-2 Rechtschreibfehler drin sind.
Bei Charakterbeschreibungen hatte ich dann vor meinen Kumpel im Notfall übersetzen zu lassen. xd Oder ich frage dort einfach, ob es derjenige anders ausdrücken kann. Wird schon irgendwie gehen, wenn nicht lehne ich den Auftrag ab. rofl
Das mit dem Zusammenklauen ist schon in Ordnung, aber komplett kann ich das nicht, weil ich viel Wert auf meine kleine Vorgeschichte lege, also die Rollenspielerische Perspektive. Aber danke für den Tipp.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 08, 2009 7:32 am
Und ich hab mein Englisch auf nicht durch ch4tsp33k gelernt, sondern aus Büchern, in der Schule und der Uni eek
Btw. ist das im web verbreitete Sprachmassaker nicht Schuld der Fremdsprachler, sondern der Muttersprachler -> Vgl. das deutsche web.
Ich will deinem Kumpel ja nicht zu nahe treten, aber das sind mehr als nur 1-2 Rechtschreibfehler und gesagt zu bekommen, dass das da besser sein soll, als was ich kann, nur weil ich zur Muttersprache Deutsch habe, ist ein bisschen beleidigend neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 08, 2009 7:35 am
Ist auch egal. Ich möchte mich nicht darüber streiten wer besser englisch kann, da ich das erstens nicht behaupten kann und zweitens sowieso parteiisch sein würde, also lassen wir das Thema besser. Friede sei mit uns. Omm. xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|