|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 23, 2009 5:41 am
Kennt jemand von euch das Onlinespiel Solia? Seit ihr dort angemeldet? Hier der Link: http://bit.ly/27MhHqEs ist eine weitere Avatar-Community, nur mit hübscheren Avataren, dafür allerdings lange nicht so vielen Features wie in Gaia. Ist ja auch noch relativ neu. Vielleicht kennt ja sonst noch jemand ähnliche Seiten mit ebenfalls hübschen Avataren. Sie sollten schon im Animestil sein und besser aussehen als die Gaiafiguren. Auch bitte keinen hässlichen 3Dstil wie in INVU.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 23, 2009 6:07 am
Ich habe es mir mal angesehen da ist nicht wirklich viel los, mir kommt es irgendwie total tot vor, von den Avataren scheinen sie aber ok zu sein smile . Aber wenn es weiter ausgebaut wird wirds bestimmt viel ansprechender als gerade smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 23, 2009 6:13 am
subeta.net hat schöne avatare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 23, 2009 7:23 am
Nä, das sind ja Pets. So was suche ich natürlich nicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 08, 2010 1:17 pm
Solia find ich gut. Nur ist nicht so viel los, wie schon gesagt, wie auf gaia. Aber die Avas sind echt schön X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 21, 2012 11:39 am
Ik weiß nich, ich bleibe lieber auf gaia, da kriegt man mehr boni.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 03, 2012 1:54 pm
war ne zeit lang bei www.imvu.com
is ne community, aba eher zum chatten, introduction etc auf englich und generell eig auf englisch, da es ja international is, leider, leider habsch da keine zeit mehr für crying hatte da ziemlich viel im inv, kann man nur dann leider nimmer verkaufen... achja und es hat 3D avatare, man muss n eigenes programm dazu installieren ._. wie gesagt, ich hab leider keine zeit mehr, könnt ja mal nach Balbora suchen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|