|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 03, 2009 10:26 am
xAcidDollx kirby19 ck-wob FoXyTicTac die zukunft kann nur besser werden ^^ nee zukunft ist shcitte xDD will wieda vergangenheit zurück ^^ da war es sooo toll ^^ naja ma gucken was kommt xD und ich dachte du wolltest erwachsen werden kev und erwachsen...was hab ich verpassto.O freundlich wie immer =D oh shinigami! ich will ganich an die zukunft denken <.<" ich werd heute schon getriezt und getreten, das ich mir nen job suchen soll.. hallo? bin noch in der schule rolleyes doof whee meine fischphobie wird auch bleiben xDD hm.. ich lass mich von der zukunft einfach überraschen xP
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 25, 2009 6:05 pm
amy-chan93 xAcidDollx kirby19 ck-wob FoXyTicTac die zukunft kann nur besser werden ^^ nee zukunft ist shcitte xDD will wieda vergangenheit zurück ^^ da war es sooo toll ^^ naja ma gucken was kommt xD und ich dachte du wolltest erwachsen werden kev und erwachsen...was hab ich verpassto.O freundlich wie immer =D oh shinigami! ich will ganich an die zukunft denken <.<" ich werd heute schon getriezt und getreten, das ich mir nen job suchen soll.. hallo? bin noch in der schule rolleyes doof whee meine fischphobie wird auch bleiben xDD hm.. ich lass mich von der zukunft einfach überraschen xP ich mag keine überraschungen... joah bei mir sit das auchso... kaum red ich von der fos fragen die mich wo ich literatur studieren will... woher soll ich das jetzt wissen? >.< die wolln mich dazu zwingen das ich hier in der nähe zur fos gehe... ich brauch nen teilzeitjob aber wer stellt mich schon an? -.- ich hab doch garnix drauf crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 10, 2009 6:07 am
!!xDDDDDDDD sry wenn ich lach...aba is doch überall das gleiche ey :'D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 10, 2009 7:40 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 13, 2009 4:11 am
bei mir isses so, dass jeder denkt, der junge und der typ wärn alles in mich verknallt, stehn auf mihc oder wolln was von mir... hallo?! darf man ich mal männliche kumpels ham, ohne, dass gleich jemand denkt, [name] steht auf mich, [name] will was von mir, [name] is in mich verknallt?! die menscheheit in meiner nähe nervt einfach nur xP auch wenn ich se trotzdem liep hab ^_^ okay, [name] denkt, ich sei zu jung für nen freund, DER denkt aba dasselbe wie die andren -_-" BLÄM! ich versteh jungs ned, sind mir zu kompliziert xP
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 01, 2009 8:01 am
hmm....dabei muss man zu ihrer verteidgung sagen...wir sind auch kompliziert.... also hmmm die meisten jungs ham gleiche struktur(vorallem männliche punksoO) ...naja worauf ich hinaus will...ich denk genauso wie du zu kompliziert un naja leute sind halt alle oberflächlich un wollen was zum reden ham... von daaus bleib wie du bist(solange du nett un offen bist(also nich beine breit aba mit jeden sprichst) biggrin ) bisu auf guten weg denk ich doch max3 (wenn nich pgh is meine meinungxD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 01, 2009 10:27 am
bin ich froh mir einen individuellen und lieben MANN geschnappt zu haben <_< denn nicht jeder kerl is gleich... aber kompliziert sind wir das stimmt schon
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 02, 2009 1:36 am
LoL? ich bin lieb, ja, KANN lieb sien ^_^ also, wenn mich jemand anmeckert, bevor er mich überhaupt kennt, dann kriegt er/sie/es(man kann ja nie wissen ^_^) mächtig was von mir zu hören, danach geb ich ihm/ihr/es aber ne zweite chance un bin dann wieder nett......
und schüchtern bin ich in wirklichkeit schon, nur wenn mir jemand vorgestellt wird, dann bin ich ganz höflich und versuch auch mit ihm/ihr/es zu reden =) im netz fang ich mit fast jedem ein gespräch an....... *keh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 16, 2009 10:21 am
hehe xDDD du un lieb xP hm naja ich denk in jeden gibts was schlechtes un was gutes :'D
un das 'es' is gut xDDDDD du machst es richtig x3
~ich will die welt verändern~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 21, 2009 10:30 am
naja, die meisten aus den höheren klassen hassen mich, weil ich nervig bin. und ja, ich gebs zu: ich nerve mein leben gerne genauso wie ich ältere gerne mobbe, schikaniere und verarsche xD aba alles hat ne grenze, also hör ich auf, bevor der/die/das ältere zu wütend wird und auf mich losgeht (das schonmal passiert, ich hatte spaß dran, solang wegzulaufen und durch alles enge durchzulaufen, bis er nich mehr konnte xD) aba naja, ich bin lieb un will nur, dass die andren wütend werdn un mich dann ignoriern haach, wie schön das leben ist, wenn man weiß, dass der/die/das andre trotzdem wütend ist ^_^
danke ^_^ aba ich hab recht: man kann ja nie wissen xD
das schaffst du bestimmt! ich bin da ganz zuversichtlich ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|