|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 28, 2009 1:22 am
Halloooooooo liebe GGM-Mitglieder und Fans! So,aufgrund langwieriger startschwierigkeiten und ner kreativitätslücke und der begeisterung euer individualität eröffne ich diesen Thread,der uns aufschluss über das Vollendete werk des ultimativen GGM geben soll..
kurz: ich bin zu blockiert.
Zuerst starte ich mit der Abstimmung,da ich mir noch nicht sicher bin,welche art manga es wird. es stehen zur auswahl:
version 1. Mrs.Nightamare,Sephoria und Wani sind vampire,halbtote,dämonen was auch immer und waren alle mit dem teufel liiert,der sie jedoch nach strich und faden verarscht hat..nun wollen sie rache an ihm,der gesamten schwanzbelegheit der erde und nebenbei die weltherrschaft. es wird in richtung horror-drama-comedy gehen. immer mit ner menge sex.
version 2. ist eine comedy-märchenparodie im märchenhaften mittelalter. mrs.nightmare,sephoria und wani sind dort prinzessinen,aufgrund ihrer komischen genetik jedoch etwas seltsam. (aussehen und verhalten) sephoria z.b mit: MÖRDERHUUPEN yay! (und nem pony,versprochen!) naja,n abenteuer dazu muss ich mir noch ausdenken,aber das wird nich schwer. das besondere an diesem teil ist,dass wir an andere märchen anknöpfen,wie zb. rotkäppchen,dornröschen ,schneewittchen..übrigens werden auch die die perversitäten nich fehlen..ich kann nich ohne! domokun
sacht ma,wo is eigentlich domo hin?
naja egal,nach auswahl einer version (die nichtgewählte version kann bei interesse übrigens auch mal als manga produziert werden..wir sind ja noch jung!) starten wir das GGMRPG! es folgt dann eine kleine einleitung und wir spielen dann alle unsere rollen. erstens habt ihr dann mitspracherecht und könnt die geschichte mitlenken und ich hab das was ich wollte,euren charakter in original im manga,weil deswegen hatte ich euch ausgesucht! heart
ach ja,und mina hatte damit schon angefangen..wünsche! zum aussehen oder sonstwas sind sehr willkommen! das erleichtert das charakterdesign!
so genug gelabert,ich will euch nich nerven.. haut rein!
So nach dieser wundervollen zahlreichen abstimmung .. scheiss drauf,wir legen los mit version 2!
Hauptcharaktere:
Wani
Sephoria
Mrs.Nightmare:schlank, zierlich udn klein. Immer mit einer Schicht Babypuder um Gesicht und dunklem Augenmake up ausgestattet. Meist rennt Madame in dunklen "gotischen" Sachen umher, aber auch der verspielte Style der Lolita Szene hat es ihr angetan.
Das mit dem Vampir bzw untot sein, hat schon so seine Vorteile und von daher ist sie immer auf ein Bisscen Stunk mit großklappigen Menschen aus, die dann ihrer "üüübermneschlichen" Kräften zum Opfer fallen, HA.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 29, 2009 3:54 am
Mrs.Nightmare ist: schlank, zierlich udn klein. Immer mit einer Schicht Babypuder um Gesicht und dunklem Augenmake up ausgestattet. Meist rennt Madame in dunklen "gotischen" Sachen umher, aber auch der verspielte Style der Lolita Szene hat es ihr angetan.
Das mit dem Vampir bzw untot sein, hat schon so seine Vorteile und von daher ist sie immer auf ein Bisscen Stunk mit großklappigen Menschen aus, die dann ihrer "üüübermneschlichen" Kräften zum Opfer fallen, HA.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|