|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 27, 2010 12:44 pm
hi xD also ich spiele hier gerne zomg oder lauf j4f in den towns rum, da kann man auch herrlich sinnlos chatten xD ansonsten quatsch ich immer begabte zeichner an, wenn die was in den arenas posten, von wegen welche technik sie benutzen und joa. wenn ich mal langeweile hab, spiel ich auch gern an meinem avi rum und lass ihn ganz schrecklich aussehen xD lästige klamotten werden dann aufm mp verkauft... biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 02, 2010 2:27 pm
am wochenende extremes zomg roxxorn, auch wenn ich übelst schlecht bin(nur begrenzt internet auf der kaserne)^^ suche übrigens mitspieler^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 07, 2010 12:18 pm
zomg spielen und mir profile von leuten angucken die ich nicht kenne XD ihr wisst ja gar nicht was man da alles lesen kann ^^ und ansonsten posten oder avi ändern
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 19, 2010 8:27 am
Neue Freunde finden die Anime mögen....in rally gehen, zomgen und vieles mehr
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 20, 2010 12:31 am
frueher: mp kaufen und verkaufen, preise vergleichen, black jack spielen, in deutschen gilden spammen, geld ausgeben
heute: jigsaw spielen, sparen (will endlich mal sechs stellen haben! mrgreen ), in deutschen gilden spammen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 20, 2010 5:01 am
Blackjack,shoppen,im Geldtresor schwimmen biggrin ,zomg zocken,wie ein blöder ins Gildenforum gucken aber doch nie was posten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 06, 2012 6:30 am
Spiele am liebsten Black jack oderntiles oder jugsaw da kann man auch so schön chatten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 06, 2012 12:30 pm
black jack spielen, avi neu einkleiden, und vor allem: SHOPPEN
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 02, 2012 10:32 pm
Am liebsten poste ich auf Gaia...das andere gefällt mir nicht. Vielleicht nur Kleidungen einkaufen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|